seltsamer "Freund"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von olandiano gestartet, 10 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olandiano

    olandiano Forenmogul

    Ein fieser Spieler, der mir seit Jahren jeden Tag 1 oder 2 Flugzeuge schickt und nichts sagt oder tut. Im morgen, mittag abend und nacht..o_OAber selbst wenn er 1.000 xl doppel geschickt hat, möchte ich so jemanden nicht als Freund haben. Für mich ist er krank im Kopf, oder du wirst es nicht tun. Es ist wie Stalking. Ich finde es merkwürdig, dass ich so jemanden nicht blockieren kann, damit er nicht mehr zu meinem Flughafen kommen kann. Und er macht es auch nicht alleine mit mir.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
  2. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Einfach NICHT abfertigen - und irgendwann rutscht man aus der Länderliste, dann kann er Dich nicht mehr anfliegen- wenn man den Buddy gelöscht hat.
     
  3. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    na ja ,vielleicht hat der nicht so viel Flieger,oder ist schüchtern,oder will kein Kontakt,ich hab den Buddy auch in meiner Liste,der löscht sich auch manchmal um nicht so viel Herzen zu haben ,aber keine Ahnung warum

    PS ich habe ca 500 Buddys in meiner Liste und bin ganz froh von denen nicht jeden Tag ein Fly-by zu bekommen:eek:,wenn du den Buddy nicht in deiner Liste haben willst kannst du den auch löschen;)
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    nimm's leicht, nimm die paar Punkte mit und gut ist es. Solange er dich nicht mit flybys zuballert...
     
    pennello1 gefällt dies.
  5. SissiMüller

    SissiMüller Forenanwärter

    Ja,den kenne ich auch.Dasselbe hat er mit mir auch gemacht.
     
  6. alleshat

    alleshat Laufenlerner

    Wird von mir jeden Tag Morgens und dann wieder Abends gelöscht.Bestimmt schon 500mal.Aber es gibt noch ein paar andere,die auch so drauf sind.o_O
     
  7. Lesoto

    Lesoto Foren-Grünschnabel

    Also...ich muss mal anmerken das ich hier mit meinen 2. Account drin bin.
    Habe von meinen Hauptaccount Flieger zu mein 2. Account geschickt.
    Und komisch das ich von einen "DHerrmann" einen Icing 636 X20 bekomme, obwohl das ein anderer Absender sein sollte.

    Mein Hauptaccount heißt nicht DHerrman!!!!

    Hm, ist das System dieses Spiels fehlerhaft?!?

    Also wirklich Skyrama Betreiber, der Platzhalter sollte wenigstens die ankommenen Flieger abfertigen. ;-)

    LG Lesoto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.