SeltsamerEffekt beim Einstellen von einem Flieger in den Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 23 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Hallo,

    ich beobachte neuerdings einen Effekt, den ich mir nicht erklären und den ich auch (noch) nicht genau nachstellen kann.

    Geht grob um folgendes: Ich hole ein paar meiner Flieger rein,um sie direkt wieder loszuschicken. Ich hab ein paar Flieger bereits im Hangar, andere entladen noch. Ich schicke ein paar Flieger aus dem Hangar direkt wieder los an einen Spieler. Soweit alles normal.

    Jetzt ist ein weiterer Flieger fertig entladen. Ich will ihn in den Hangar holen und klicke ihn an. Er verschwindet vom Parkplatz und erscheint direkt wieder am Hangartor, als ob ich ihn losgeschickt hätte, an den User, dem ich kurz zuvor weitere Flieger vorbereitet habe. Hab ich aber nicht aktiv, mein Mauszeiger steht ja auch noch auf dem leeren Parkplatz auf dem Flugfeld, nicht auf der Flugzeugliste.

    Hat so was schon mal irgendwer gesehen?

    Danke und Grüße, tlinz
     
  2. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Hallo tlinz,
    ja, das kommt immer mal wieder vor. Nachstellen konnte ich es auch nicht. ist wohl ein bug (der kleineren Art)
    lg
     
  3. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Danke für Deinen Hinweis.

    Ich kann mich nicht erinnern das jemals gesehen zu haben, ist mir erst vor Kurzem aufgefallen.
    Interessant wäre hier, wie man rumklicken muss, um das zu vermeiden. Nicht ganz einfach, wenn wir nicht wissen, woher das kommt. Vielleicht genügt ja schon ein Klick zwischendurch wonders hin. Z.B. so was wie, ich hole Flieger aus dem Hangar, um sie jemand zu schicken, und anstatt direkt mit dem nächsten Klick einen Flieger einzusammeln, klicke ich kurz woanders hin während ich die Maus bewege.

    Ich probier mal rum, ob ich was finde.

    Grüße, tlinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.