Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. husky271

    husky271 Laufenlerner

    @SkyAlfredo - da ich Dich nicht in meiner Buddyliste habe (Anfrage ist Ingame gesendet) und sonst nicht weis, wie ich Dir eine Nachricht senden kann ... also ich bin bis 22 Uhr on und würde alles annehmen, was bis dahin kommt.
     
    SkyAlfredo gefällt dies.
  2. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Ab jetzt ist mir das Level egal, also Meldet euch schnell, will meine Flieger raus schicken. Infos stehen in meinem letzten Post. :)
     
  3. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Servus,
    Maryland.Airport
    12594073
    1 Stünder

    Ich freue mich über jeden Flieger und spiele mit SA. Bin bis 24 Uhr on
     
    SkyAlfredo gefällt dies.
  4. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    @Maryland.Airport
    schicke ich dir gleich.

    Leute meldet euch! Will meine großen Dinger raushauen :D
     
  5. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Also ich spiel bis maximal 01:00 Uhr. Hat sich grad ergeben :) Kannst also auch gerne andere Flieger mitschicken.
    Achja, und dankeschön!!!
     
    buerstenset, SkyAlfredo und Domme67 gefällt dies.
  6. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Sonntag gg. 20 Uhr online gegangen - das war ein "Fehler;)" - die Hunter haben sich an mich, für die vielen flieger der letzten Zeit, mörderisch gerächt - ich hatte echt voll viel zu tun - Großen Dank nun auch mal an euch - ihr habt gut dazugelernt ;).
    Also ich bin mit der SMAP-Aktion vollends zufrieden - habe echt neue tolle Buddy´s dazugewonnen und geholfen wurde mir nebenbei auch noch.
    [​IMG]
     
    ralf_s76, TomTauber, Domme67 und 3 anderen gefällt dies.
  7. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Hallo zusammen,

    ich muss mal wieder Danke sagen. Ihr habt mir gestern einen wahnsinns Flugtag bereitet. Da hatte ich nicht mit gerechnet.
    Dafür das ich erst vor etwas mehr als einem Monat hier begonnen habe, ist es kaum zu glauben, dass ich sogar meinen
    ersten XL-Flieger starten konnte. Ganz zu schweigen von den vielen schönen Event-Fliegern, die ich dank euch jetzt
    in meiner Flotte habe. Also.......

    DANKE!
     
    ralf_s76, SkyAlfredo, Lach-Möwe und 2 anderen gefällt dies.
  8. lucab03

    lucab03 Laufenlerner

    könnt ihr mir flieger senden ??
     
  9. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    _Airport16_ gefällt dies.
  10. lucab03

    lucab03 Laufenlerner

    land china name lucab03 105 flieger hab ich ich nehme gerne an und teile gerne aus
     
  11. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    genau das meine(n) ich/Wir... :confused: ...sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  12. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Aus meinen Augen hast du diese Aktion noch nicht ganz verstanden, von daher versuche es lieber bei der Flugzeug suche:
    https://board-de.skyrama.com//threads/flugzeug-suche-november-2015.11275/page-2#post-201882
    Dort bist du besser aufgehoben.

    Ob die anderen dir jetzt Flieger schicken, das überlasse ich ihnen selbst. :p

    Nochmals LG SkyAlfredo :)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  13. Balu

    Balu Routinier

    hallo zusammen,

    würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir ein paar flieger entsenden könnte :rolleyes:

    betrifft heute mittwoch den 18.11.2015

    [​IMG]

    bin durchgehend bis 17:00 online und schnellabfertigung ist natürlich auch geschaltet :)

    meine daten bitte der signatur entnehmen

    vielen dank schon mal an den helfern ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    buerstenset gefällt dies.
  14. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Guten Morgen, kurz eingeladen - kurz angenommen (habe allerdings einen deutschen Airport - hihi) - "paar" Flieger bekommen - total easy gell ;)
     
    Balu gefällt dies.
  15. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    hallo, ich würde ein bisschenhilfe beim aufbau meines flughafens vertragen.
    Mein Name ist bigschott, mein id ist 12638836 und ich benutze keine Schnellabfertigung.
    Öffnungszeiten habe ich leider nicht, gibt ja immer was zu tun, aber ich habe wenn ich on bin das licht an.
    hoffe dass reicht;)
     
  16. tobwre

    tobwre Guest

    Hier geht es aber nicht um den Aufbau des Flughafens, sondern um das Sammeln von Event-Währung.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  17. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    schon, aber mit der Event-Währung kann amn einen Flughafen aufbauen...
     
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    [​IMG] man achte auf den Fingerzeig
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    :);)
     
  20. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Hallo Freunde des internationalen Flugverkehrs,

    ich wollte einmal mitteilen, dass ich diese Aktion hier mal richtig gut finde und möchte mich bei allen bedanken, die mich sowohl beim Sammeln von Eventwährung als auch beim Up-Leveln unterstützen. Am 11.11. hatte ich mich in der Rubrik "wer ist wer" nach langer Spielpause vorgestellt, und kurz danach ging es los. Bin in der kurzen Zeit von Level 40 auf 49 gestiegen, Level 50 ist nicht mehr weit :)

    Danke an meinen Mega-Supporter Blumiair sowie .HENRY., -Mar20-, Flowerblue, OFlyingfishO, Wolf-41 und Ammatör (sorry falls ich jemanden vergessen habe). Mach wieder richtig Spaß...

    Ciao,
    Karsten
     
    ralf_s76, bigschott, blumiair und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.