Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend ihr Lieben,

    nach einer arbeitsreichen Woche würde ich mich morgen - Samstag Vormittag - auf ein paar Flieger freuen. Bin von ca. 8 Uhr bis 12 Uhr online. Danach muss ich für meinen Neffen ein Häschen kaufen gehen :D

    Freue mich über jede Unterstützung und werde morgen wieder fleißig meine eigenen Flieger an die grünen Lichter in meiner Buddyliste verschicken :)

    Vielen Dank und allen noch einen schönen Freitag Abend.
    Liebe Grüße
    Hexchen
     
  2. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Hihi, was du denn wieder denkst ;) - rede doch aber von einem Zwergkaninchen :p
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Frösche wollen Leichen :D:D:D:D:D:D[​IMG]
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Soooooo, liebe FlughafenmanagerInnen :D
    Die Flugiline würde heute gerne ein letztes mal Catch the Aliens spielen :D
    Ich bin ab sofort online bis 24 Uhr - ohne nennenswerte Pausen :)
    Bei roter Ampel bitte nur Flieger ab 1 Std, da ich zwischendurch immer mal ein bisschen Hauputz machen muss o_O
    Bei grün nehme ich von Mücke bis L-Flieger alles ;)

    Haut rein :D:D
     
  5. DevilBK

    DevilBK Foren-Grünschnabel

    Aloa :) Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich heute ein weiteres Mal mit Fliegern unterstützen könntet und ich noch ein paar Aliens sammeln kann :)
    Name: DevilBK
    ID: 12753418
    Lvl 41, Frankreich
    - Habe 30 M-Parkpositionen, 8 Hubiplätze und 2 Wasserbahnen.
    - Bin von 10-16 Uhr und von 20 bis 24 Uhr online :) Vielen vielen Dank schon mal an die netten Menschen, die Flieger übrig haben =)
    - SA nicht aktiv, hab aber nen schnellen Finger :D
     
    buerstenset gefällt dies.
  6. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Ei,weiß :D
     
    ralf_s76 und *Froggy* gefällt dies.
  7. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    wer hat noch ein paar Flieger, die er gerne verschicken möchte? Ich bin noch bis gegen 2 Uhr (oder auch paar Minuten länger) online.
    SA ist aktiv, also Menge ist egal ;-)

    UserID 135794

    Viele Grüße und danke vorab,
    Karsten
     
  8. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    hallo ich und mein partner flughafen sind bis ca 22:30 uhr viell. auch ein paar minuten länger on würde uns über flieger freuen sa ist vorhanden
    Mein Flughafen
    ID 12003285
    Name: pupperle Land:Mexico
    Mein Partner Flughafen
    Name: chaosflitzer Land :Deutschland

    LG pupperle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  9. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    wir sind 2 spieler jeder hat seinen eigenen flughafen
     
    *Froggy* gefällt dies.
  10. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir am Samstag so lieb unter die Arme gegriffen haben. Konnte dadurch 2 große Flieger kaufen, die noch in der Sammlung gefehlt hatten.

    Liebe Grüße
    Hexchen

    PS: Es sind zwei Zwergkanninchen geworden - 7 Wochen alt - Bugs & Looney - Namen von meinem Neffen ausgesucht :)
     
  11. LucienM2

    LucienM2 Laufenlerner

    So, ich schließ mich mal an XD

    Name: LucienM2
    ID: 12763616
    Öffnungszeiten: ab jetzt bis ca. 22 Uhr
    Ausstattung: Landebahn (1x mittelgroß); Parkpositionen: 2x mittel, 3x klein
    keine Schnellabfertigung
     
  12. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    :eek: Die sind mir in der Fliegerauswahl bisher noch gar nicht aufgefallen. o_O:D
     
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ein...Oh...:)
     
  14. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Sollte noch jemand Ziele für seine Flotte suchen, bei mir ist momentan Kapazität frei :)

    Meine Ausstattung:
    10 Landebahnen (davon eine L)
    8 Hubschrauber Landeplätze
    1 Wasserbahn
    etwa 35 Parkpositionen (davon 4 Fracht und 2 L)
    SA ist aktiv
    Bin heute bis ca 1.30 Uhr online

    Am Sonntag Vormittag ab ca. 10:30 Uhr mit grüner Lampe und ab spätestens 20 Uhr bis etwa Mitternacht.

    Viele Grüße und immer saubere Landung :)

    Name: KarstenUL
    UserId: 135794
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    SkyAlfredo gefällt dies.
  15. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Danke!


    Da ich morgen vor Eventende nicht mehr aktiv sein kann, hier mein Ergebnis der Alienwochen und
    eurer Hilfe.
    Dank der Hilfe von euch Supporten und andern neuen Buddy`s konnte ich meinen Startlevel in einem
    Monat verdoppel.
    Ich nenne jetzt 377 Flieger mein eigen, davon 115 Eventflieger. Ein paar kommen heute noch dazu.
    Ohne Euch und diese Aktion wäre das definitiv nicht möglich gewesen!
    Ihr seid einfach nur der Hammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    tobwre, ralf_s76, Kitty16990 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Auch ich sage an dieser Stelle ganz herzlich

    Danke!

    Danke für diese Aktion, allen Supportern hier, all denen, die mir als "anonyme Supporter" so viele Flugzeuge geschickt haben und all den vielen, vielen Buddies mit kleinen, hohen und ganz kleinen Leveln, die mir unermüdlich ihre Flieger geschickt haben.

    Ich bedanke mich bei Euch Allen (und ich wollte, ich könnte es auch in alle anderen -fremdsprachigen- Foren schreiben, wohl wissend, dass ich auch dann längst nicht Alle erreichen würde).

    Ihr habt mir zu insgesamt 80 Event-Fliegrn verholfen. 30 davon stehen im kleinen Hangar, 24 im mittelgroßen Hangar, dazu kommen 17 Hubschrauber und 9 Wasserflieger.

    Ganz, ganz herzlichen Dank!

    Einem möchte ich noch ganz besonders hinterher winken! Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann ohne Groll auf die Skyrama-Zeit zurück blicken kannst und Dich an die schönen Momente erinnerst. Ganz liebe Grüße
     
    ralf_s76, *Froggy*, Kitty16990 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Leute.

    Seit das L-Update gestartet ist, habe ich hier ehrlich gesagt so gut wie nicht mehr reingeschaut. :oops:

    Das habe ich soeben nachgeholt und bin sehr positiv überrascht, wie gut das wieder funktioniert hat. Es gab wieder sehr schöne Feedbacks von den Alien-Jägern. Danke dafür.

    Das Hinzufügen der Helloween-Sachen zu den UFOs hat auch diese Aktion so richtig in Fahrt gebracht. Das war spitze! Herzlichen Dank an die verantwortlichen Aktivisten.

    Bin begeistert,
    Ralf.

    PS: Da die Aliens inzwischen friedlich abgezogen sind, könnte hier wohl ein geneigter Mod demnächst den Thread schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    buerstenset und Domme67 gefällt dies.
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ralf,

    vielen Dank an Euch das Ihr wieder so eine Aktion gestartet habt.:cool:

    Es ist schließlich doch wieder ein Erfolg wo Ihr auf schöne Zeiten zurückblicken könnt. :)

    Somit ist wohl nicht auszuschließen das noch öfter mal so eine Aktion gestartet wird, dies würde auch unser Team freuen. ;)

    Ich danke allen die sich daran beteiligt haben, ob nun als Supporter oder Jäger. :)

    Auf Wunsch und weil ja eh das Event vorbei ist werde ich hier schließen. :p

    Einen guten Flug und vielleicht auf ein Wiedersehen.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.