Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Soooooo, ich wäre dann auch wieder empfangsbereit bis 23.30 (absolutes Maximum, da ich morgen früh raus muss zur Werkstatt :confused:)
    SA aktiviere ich, da ich auch morgen irgendwann wieder da sein werde (und ohne hakt mein Läppi immer zu sehr) :D
     
    *Froggy* und Kitty16990 gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Abend liebe SMAPies.

    Wir haben jetzt 22 Supporter und 5 Alienhunter, die hier eine Anfrage gepostet haben. Von den 5 Alienhuntern fliegt einer durch Level 79 und einer durch Level 73. :confused:

    Den einen Hunter haben wir mit der Entenaktion in die hohen Level katapultiert. okay. Der andere dürfte ziemlich viele potente Buddies haben.

    ZIEL der Aktion:
    Wir wollen allen Spielern ermöglichen, genug Aliens zu sammeln auch wenn sie wenig Flieger haben.

    Fragen:
    Wo setzen wir die Maßstäbe an? Wer wird unterstützt und wer nicht? Klar ist, dass die Kapazitäten der Supporter riesig sind. Ist die Anzahl der Flieger das eigentliche Kriterium? Sollen wir die Level ignorieren? Was machen wir mit Pseudo-Huntern, die eigentlich gar keine Aliens mehr brauchen und die Event-Währung am Ende verfallen lassen? Sollen wir die maximale Anzahl der Supporter auf 20 Stück begrenzen? Müssen wir das Ziel umformulieren? Macht es dann noch Sinn? ich bin halt etwas nachdenklich gerade. Tut mir Leid, Leute.

    Früher war es schwierig viele Flugzeuge zu bekommen. Heute ist es schwierig viele Flugzeuge sinnvoll loszuschicken.

    @Supporter:
    Wenn ihr wollt, dass die SMAP-Aktion ein Erfolg wird, dann müssen wir alle versuchen weitere Alienhunter zu finden. Geben tut es die ganz bestimmt. Ihr könntet z.B. eure grünen kleinen Buddies per Flyby auf die Aktion aufmerksam machen. Vielleicht kennen davon viele noch nicht einmal das Forum. Bei der Entenaktion hatten wir sogar einen, der die Schnellabfertigung nicht kannte.

    Wünsche einen schönen Abend,
    Ralf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  3. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    Gute Idee Ralf, ich hab eben Flybys losgeschickt.
    Habe mir für die Anfrage Buddys bis Level 70 als Grenze gesetzt...
     
    Kitty16990 und ralf_s76 gefällt dies.
  4. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Wie potent meine Buddies sind, kann ich nicht beurteilen :D:D

    Spaß beiseite:
    Es ist richtig, ich habe gute und zuverlässige Buddies..
    in einem anderen Thread hatte ich es geschrieben: ich bitte eigentlich lediglich aus dem Grund um Support, da ich von diesem 4-wöchigen Event nur die aktuelle Woche nutzen kann - und eventuell 2-3 Samstage, da dann das Berufsleben wieder ruft und meine Kinder wahrscheinlich auch mal froh sind, wenn sie Mama nicht ständig mit Läppi auf der Couch sehen :D
    Aufgrund der beschränkten Onlinezeiten bat ich um Unterstützung :)
     
  5. coralcatshark

    coralcatshark Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich bin jetzt bis ca. 23.00 h online und würde mich über Unterstützung freuen

    @ Jama 02 :)... Schnellabfertigung hab ich jetzt doch aktiviert
     
  6. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Also ich kann nur sagen, sich hier zu melden lohnt sich wirklich:D

    Allein seit 16 uhr bin ich 2 Level aufgestiegen, ab mal eben 450000 Aircoins verdient, konnte mir grade das 2 Ufo leisten und habe jede Menge Werkzeuge zum hochrüsten meiner Flieger erhalten. Und bei groben durchzählen stehen noch 400 Flieger an, die landen möchten.

    Ok, jeden Tag klappt das für mich nicht. Ist halt auch ne Frage, wie man sich Schnellabfertigung leisten kann, aber ich denke, wenn ihr das nicht hab, wird das ganz sicher von den Supportern berücksichtig.

    Es lohnt sich!!!

    Vielen Dank meine Supporter...hät ich fast vergessen:oops:
     
    *Froggy*, ralf_s76, jama02 und 2 anderen gefällt dies.
  7. tobwre

    tobwre Guest

    @ralf_s76 : um dem Mißbrauch der Aktion vorzubeugen stell ich ohnehin maximal Flieger mit 5h Flugzeit zur Verfügung...aber wie man an @TomTauber sieht, bringen die ja auch einiges an Spaß :D

    mhhhh...400? davon sind alleine 388 von mir :D
     
    *Froggy*, ralf_s76, jama02 und 2 anderen gefällt dies.
  8. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor


    @ coralcatshark:
    kannst du dich bitte mal auf "grün" stellen? Es warten einige Supporter darauf, dir was zu schicken. Wir können dich aber nicht finden, weil bei den Highlevel Spielern meistens jede Menge Buddys in der Liste sind....
    ach und kleiner Tipp: und stell dir jede Menge Landebahnen auf!
     
    ralf_s76 und Kitty16990 gefällt dies.
  9. coralcatshark

    coralcatshark Foren-Grünschnabel

    Du bist schon der zweite, der sagt ich bin nicht grün, meine Ampel ist aber grün, sehr seltsam... ich hab sie jetzt nochmal aus und wieder an gemacht,hoffentlich klappt es jetzt ...
     
  10. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    jetzt sehe ich dich! Prima!
     
  11. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    WernerWankendorf
    • ID: 12497020
    • Deutschland
    • Deutsch
    • Tägl. 06:00 - 24:00 Uhr
    • mit SA
     
    *Froggy* gefällt dies.
  12. coralcatshark

    coralcatshark Foren-Grünschnabel

    Vielen vielen Dank an alle Supporter, ihr seid echt klasse!!! :):):)
     
    konaman, Kitty16990, jama02 und 5 anderen gefällt dies.
  13. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen liebe SMAPies.

    Hurra. Hurra. Es funktioniert und das positive Feedback unserer Hunter ist spitze :)

    @flugsaurier123
    Der Witz war gut :D
    Deine Erklärung gefällt mir auch. Der Support ist dir sicher !

    @Alien-Hunter
    Es wäre prima, wenn auch ihr euren grünen kleinen Buddies von SMAP (Send me Aliens, please) berichten könntet. Je mehr Begeisterung hier aufkommt, desto besser wird es funktionieren. Und eins ist sicher – weniger Flieger bekommt ihr deshalb nicht :cool: Bitte sagt uns hier auch, wenn wir zuviel geschickt haben, dann reduzieren wir das wieder ein wenig.

    Bamboléio,
    Ralf.
     
    *Froggy*, Kitty16990, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

    Hallo,

    ich möchte auch helfen :)

    Name : Ju82
    ID : 12424484
    Level 80

    Meine Flugzeiten kann man in meine Vorstellung finden ;)

    Lg, Marie
     
    Flatter.Mann, *Froggy*, Domme67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. PepelinoAir

    PepelinoAir Junior Experte

    Da ihr mich am Dienstag schon so super Supportet habt glaube ich das ich meine Ziele im Event jetzt Vielleicht selber aus "eigener Kraft" selbst erreichen kann. Habe auch die letzten Tage einige echt active neue Buddy s kennengelernt. die mich ausreichend mit Fliegern versorgen. Deswegen sollte andere auf jeden Fall vorziehen. Soltet ihr jedoch jetzt oder auch nach dem Event eine Stippvisite bei mir abhalten wollen Seid ihr immer Herzlich willkommen. Natürlich gibts bei grüner Ampel auch ein besuch von mir. Öffnungszeiten werde ich deswegen jetzt auch wieder bei den Flugzeiten posten.

    Vielen Dank nochmal an alle Supporter ihr seid Spitze!!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    *Froggy*, Domme67, buerstenset und 3 anderen gefällt dies.
  16. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    ich wollte noch hinzufügen:
    (kann ich nicht beurteilen)... muss ich nac*t sehen, aber das wäre im Zusammenhang sicher zensiert worden :D

    So, Signatur habe ich erfolgreich eingefügt - danke dafür :D
    Und auch schon für euren tollen Support bis jetzt :)
    Ich gehe ab jetzt mal bis 14 Uhr online.. Heute Abend auch wieder.. Zeiten werden dann noch bekannt gegeben :p
     
    *Froggy*, Domme67, buerstenset und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet-Embrace

    Sweet-Embrace Foren-Grünschnabel

    Hallöchen :)

    Finde dies eine klasse Aktion und mache hier gerne mit :):D:)

    Name: Sweet-Embrace,
    UserId: 12257989
    LVL : 43
    Land : Deutschland
    Kein SA leider :(

    1 kleine und 3 große Landebahnen, 4 Hubschrauberplätze, 2 Wasser Landebahnen, 2 kleine und 13 große Parkabfertigungen

    Ich spiele abends ab 21.00 - 01.00 Uhr..... Samstags gerne ab 15.00 Uhr und.....Sonntags ab 10.00 Uhr :)

    Mache mein Licht immer an wenn ich da bin :)

    Liebe Grüße
    Sweet-Embrace
     
    *Froggy*, jama02, ralf_s76 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. konaman

    konaman Forenanwärter

    Lieber Ralf!

    Schade, dass du mich nicht versteht. Ich bin eher Supporter als Hunter..... Es tut mir leid :(

    Aber diese Aktion ist wirklich gut, in meinem Land wird es organisieren. ;)

    Mfg, Akos
     
    *Froggy*, jama02 und Domme67 gefällt dies.
  19. x.200

    x.200 Foren-Grünschnabel

    Hallo :D

    Mein Username: x.200
    User ID: 8054685
    SA: JA

    4 Helikopterlandeplätze
    1 Wasserflugzeuglandeplatz
    5 Landebahnen (Aufrüstbar auf 20 - 30);)

    Ich finde die Aktion auch total klasse und bedanke mich schon mal im Voraus :)

    Heute (29.10.15) hätte ich von 13- 18 Uhr zeit
    Morgen von 15 bis 22 Uhr

    Mfg
     
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Stell lieber gleich mal 10 - 15 Stück hin, wirst du brauchen ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.