Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Stelle mit sofortiger Wirkung jegliche Unterstützung für We**erWa***rf ein, da dieser die Aktion anscheinend wirklich nur mißbraucht.

    Wer mehr als 50 Xtreme-Air im Hangar hat, braucht meine Unterstützung sicherlich nicht.

    Im Übrigen fühle ich mich da persönlich von dem Kollegen verar***t...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2015
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums


    Hallo Akos / konaman.

    ich denke, dass ich dich richtig verstanden habe. ich habe verstanden, dass du Supporter sein möchtest. Das kannst du sehr gerne tun. Aus welchem Land bist du? Griechenland? Dass du in deinem Land auch eine SMAP-Aktion organisieren möctest ist super :)

    Schöne Grüße,
    Ralf.
     
    konaman gefällt dies.
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Nein, er kommt aus Ungarn :)

    Ich hab übrigens auch mal was in französische Forum geschrieben :)

    http://fr.bigpoint.com/skyrama/boar...raterrestres-sil-vous-plait.9069/#post-135510
     
    konaman und buerstenset gefällt dies.
  4. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Ahhhhhhh jemand der versteht worum es geht hehehe.... na dann bau mal Deine Landebanhnen auf.
     
  5. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Na dann wird mein Support wohl etwas untergehen - :D:p:D
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @Supporter
    mäßigt euch !

    @Alien-Hunter
    Wenn dir mal 1000 oder 2000 Flugzeuge durch die Lappen gehen. Macht überhaupt nix ! Es kommen neue :D

    @Aliens
    Kann mal bitte jemand dem Holzi die Passagiere entführen?

    seeeeeehr interessant dürften übrigens für viele Alienhunter die Höllischen Hubschrauberplattformen sein, die jetzt bereits im Alienshop zur Verfügung stehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    _Airport16_ und Domme67 gefällt dies.
  7. Tamariske

    Tamariske Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr fleißigen Supporter,
    ich würde mich auch gern als Hunter melden

    Name: Tamariske
    ID: 12397529
    LV 48
    Land Swasiland
    Offen: heute bis 20 Uhr (weitere Tage kann ich nicht sagen, da im Moment sehr sporadisch)
    Ausstattung: 5 Landebahnen, 30 Parkposition, 6 Heliparkplätze, 1 Wasserhafen
    SA: ja

    Vielen Dank für Eure Aktion :)
     
  8. Thorti80

    Thorti80 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen ihr lieben Supporter,
    ich weiß zwar nicht was mich erwartet, aber ich möchte es auch mal versuchen

    Name: Thorti80
    ID: 12710569
    LV 48
    Land Myanmar

    Offen: heute bis auf jeden Fall 0 Uhr (weitere Tage kann ich nie fest zusagen)
    Ausstattung: 6 Landebahnen, 28 große Parkposition, 6 Heliparkplätze, 3 Wasserhäfen, 11 kleine Parkpositionen
    SA: ja

    Ich finde es eine Spitzenidee von Euch uns zu supporten. DAnke im Voraus.

    LG Thorti
     
  9. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo Ihr hilfsbereiten Supporter, ;)
    würde mich gerne als Hunter melden, weil ich dieses Event mir wieder Ziele gesetzt habe.
    Es mangelt mir zurzeit an Fliegern auf dem Radar und so bin ich dem Ziel doch schon weit Entfernt.
    Bin schon Level 74 von daher ist es nicht schlimm wenn ihr die kleineren hier bevorzugt. :)

    Wenn ich auch anderen helfen kann, dann stehe ich auch gerne bereit meine Flotten zu verteilen. :D

    Name: SkyAlfredo
    ID: 5224675
    Level: 74
    Land: Deutschland
    Öffnungszeiten:
    29.10.15: Jetzt - 1 Uhr Morgens
    30.10.15: 11 - 1 Uhr Morgens
    31.10.15: 11 - 1 Uhr Morgens
    01.11.15: 11 - 22 Uhr
    02.11.15: kann ich noch nicht sagen :)
    Ausstattung: Genug für jeden Flieger :p
    SA: Immer

    Bin immer bereit zu helfen! ;)

    Wäre schön wenn mich jemand Unterstützen kann, aber ist auch nicht schlimm wenn nicht ;)
    Gruß SkyAlfredo
     
    ralf_s76 und andokaliho gefällt dies.
  10. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Hallo zusammen,

    da ich während diesem Event nicht so viel Zeit habe (im Dezember geht es in die eigenen 4 Wände und bis dahin muss noch so gut wie jedes Zimmer renoviert werden:eek:), brauche ich diesmal auch Eure Hilfe.

    Für das UFO-Event hätte ich gerne 4590 Alien-Scheitel und für das Halloween Spezial weitere 2120 :rolleyes:
    Bis jetzt habe ich erst 227 gesammelt.

    Meine Ausstattung: 2 Häfen, 8 Heli-Landecenter und 10 Landebahnen

    Meine Öffnungszeiten:
    30.10 Freitag: ab 12 Uhr für Flieger ab 4 Stunden, abends ab ca. 18 Uhr gerne dann auch kürzere. Bin dann mindestens bis 23 Uhr online. Natürlich mit SA
    31.10 Samstag: ab 19 Uhr - mindestens 23 Uhr mit SA


    Ich freue mich auf jede menge Flieger :D

    Name: Flowerblue1986, UserId: 6796425, Level 73, Land: Deutschland
     
  11. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Anfrage ist raus. Sobald du angenommen hast und grün bist, schicke ich was los :)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  12. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    auch meine Ziele sind durch's Halloween-Spezial jetzt noch höher gesteckt...:rolleyes:
    ...und da ich in den nächsten Wochen dann nicht mehr soviel Zeit habe, würde
    ich mich sehr über Eure Hilfe freuen!:)

    Spontan heute bis 23Uhr mit SA (8 Landebahnen, 4Häfen; 8Hubiplattformen)

    Schonmal großes Dankeschön dafür;)

    _Airport16_ UserId: 4479199
     
    *Froggy*, ralf_s76 und Flowerblue1986 gefällt dies.
  13. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Huhu ihr Lieben,

    ich würde mich gerne schon einmal für morgen anmelden... so ab 14/15 Uhr - stelle auf grün.... aber ich bin hin und weg von der Hexchen-Maschine... und die will ich unbedingt *hüpf* *freu*

    Dann kann ich die nämlich auch mal zu @ralf_s76 schicken.. und bekomm nicht immer nur seine zu sehen ;)

    ohhhh ich bin sooooo aufgeregt.... ich könnte glatt alles verhexen.... *smile*

    Liebe Grüße
    Hexchen

    PS: Morgen natürlich mit SA - ich würde mich über Unterstützung freuen... auch wenn mir dann meine Fingerchen hinterher wieder weh tun... ach was tut man nicht alles für ein Hexchen-Fliegerchen.... *freu*
     
    Flowerblue1986, *Froggy* und Domme67 gefällt dies.
  14. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Schön, dass du hierher gefunden hast :D:D
     
  15. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Die hab ich gar nicht gesehen.. Perfekt..
    Dann kann ich meine sperrigen Terminals platt machen :D

    Ich warte auf eine Happy Hour, um meine Hangars auszubauen. Meint ihr, ich kann morgen damit rechnen? :D
     
  16. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Samstag bzw. Sonntag (Abend, mehrere Stunden)ist wahrscheinlicher:) hab auch nurnoch 73AC :confused:;)
     
  17. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Ich würde mich auch gerne wieder anmelden.
    Bin heute bis 23:30 on, Freitag ab 16 bis 24 Uhr .

    LG TomTauber
     
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich kann am Samstag jemandem einmalig meine gesamte Flotte senden, bestehend aus über 830 Fliegern. Wer also an diesem Tag nachts oder früh morgens wach ist und startet, kann sich gerne per Like bei mir melden. Der erste der liked bekommt die Flieger.:)

    MFG sibb77:)
     
    Flatter.Mann, Kdriver75 und SkyAlfredo gefällt dies.
  19. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Ich wollte auch gerade mal ein bisschen supporten, aber mit nur 300 Fliegern jedem gerecht zu werden, ist eine unlösbare Herausforderung :oops:
     
  20. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Ich habe auch nur knapp über 300 Flieger :) (noch:p). Dafür sind wir doch mehrere Supporter, so können wir uns die Herausforderung allen gerecht zu werden, teilen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    andokaliho und TomTauber gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.