Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das scheint mir hier ein recht lustiges, aktives und chaotisches Hin-und-Her-Geschicke geworden zu sein. Die Supporter werden zu Alienhuntern und die Hunter fangen an zu supporten. HaHaHa. Genau so finde ich das PERFEKT.

    Jetzt können wir die Mission angehen.

    GLOBALIZE THE MISSION
    ich klink mich aus für heute,
    Ralf.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    hier sind durch einige Löschungen leider Doppelposts entstanden. Da dies hier auch zur Kommunikation unter einander dient, kommt es auch vor das der eine oder andere, auch mal was wieder löscht.

    Es mussten leider auch Beiträge raus genommen werden, die von einem Fake Account erstellt wurden. :(

    Was leider nicht sehr schön ist. :(

    Ich wünsche aber allen Hunter'n und auch Supporter'n viel Spaß bei Eurer Mission, möge das gelingen was Ihr Euch vorgestellt habt. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Lieben Gruß
    FlightAttendant
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2015
  3. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Soooooo, liebe Supportlerinnen und Supportler :D
    Der frühe Saurier fängt den Wurm. Ich gehe für diese Woche ab jetzt bis 14 Uhr letztmalig an den Start :eek:
    Evtl bin ich Samstag Abend noch mal da, dann werde ich anderen aber den Vortritt lassen ;)
    In diesem Sinne: Rock on :D:D
     
    Flowerblue1986 und andokaliho gefällt dies.
  4. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Hallo liebe Flughafenbetreiber und Piloten!

    Nun habe ich mich doch entschlossen, mich hier zu melden: Ich möchte bitte Eure Flugzeuge und gaaanz viele Aliens :). Ich bin zwar nicht mehr in einem so ganz kleinen Level, deshalb hatte ich erst Hemmungen ... Aber ich finde immer, ich brauche viel mehr Flugzeuge für meinen vielen netten Buddys, die mir immer so viel schicken und ich kann kaum was zurück schicken.

    Ihr könnt mir gern auch kleine Flugzeuge schicken, auf EP kommt es mir nicht an :) (obwohl auch kleine Flugzeuge EP mitbringen ;), ist schon klar). Und für die notwendigen Hangarplätze werde ich schon sorgen.

    Meine Anfrage kommt -wie leider so oft bei mir- wieder Mal ganz spontan und plötzlich. Entschuldigt bitte! Es liegt einfach daran, dass ich überraschend heute Nachmittag frei habe. Mein Flughafen ist ab jetzt bis ca. 23:30 (Verlängerung denkbar, kann ich aber nicht garantieren, da ich nicht einschätzen kann, was auf mich zukommt). Ich hoffe, die oder der Eine oder Andere liest das hier trotz der ungewöhnlichen Zeit und mag darauf eingehen.

    Ich freue mich auf das was kommt.

    Liebe Grüße

    Lach-Möwe

    PS: Jetzt hätte ich fast die Angaben zu mir und meinem Flughafen vergessen :oops:

    Name: Lach-Möwe
    User-ID: 12701296
    Land: New Hampshire
    Level: 59

    Ausstattung:
    12 große Landebahnen
    2 kleine Landebahnen
    4 Hubschrauberplätze
    3 Wasserplätze

    und ich werde mit Schnellabfertigung spielen (auch wenn ich grade vor ein paar Tagen geschrieben habe, dass das 1. Mal nur ein Ausprobieren war und die Ausnahme bleiben sollte, aber dies ist eben auch eine Ausnahme :D)
     
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Lach-Möwe,

    Einladung ist raus. ;)

    So viele Flieger hab ich zwar auch nicht, aber ich werde wenn es geht immer man was vorbeischicken. :)

    LG
    Kitty[​IMG]
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  6. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Danke, ich habe Deine Einladung angenommen!
    Danke auch an Fl...!

    Und an Cl...!
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  7. tobwre

    tobwre Guest

    @Lach-Möwe : Geldulde dich ne halbe Stunde, dann geht's langsam los
     
    holzbock21 und Lach-Möwe gefällt dies.
  8. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Es geht jetzt schon los ... Danke Euch Allen!!!
     
    holzbock21, Kitty16990 und ralf_s76 gefällt dies.
  9. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Kurzes Feedback von meiner Seite: ;)

    Habe mich ja als Hunter gemeldet und auch bescheid gegeben, dass es nicht so schlimm wäre wenn ihr die kleineren hier bevorzugt. Von daher habe ich keine große Erwartung gehabt, aber dachte schon das wenigstens etwas kommt. Bisschen schade, aber bin auch keinen sauer deswegen, weil ich ja auch zum Schluss noch geschrieben habe das es nicht schlimm wäre wenn nichts kommt. Ein danke aber an dieser Stelle an Buerstenset und Flugsaurier123 für ihre kleine Unterstützung, aber schicken uns ehh regelmäßig Flieger, trotzdem danke. :D
    Ach und noch ein großes danke an -Controller-, ich weiß nicht ob es Zufall war oder ob er meinen Beitrag gelesen hat, aber danke für deine etwas größere Unterstützung. ;) (viele Cargos bringen mir keine Alien Scheitel, aber der Wille zum Helfen zählt für mich!)

    Gruß SkyAlfredo :)
     
  10. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Hallo meine liebe LachMöwe,

    ich würde mich freuen Dich zu supporten .

    Deine Ausstattung gefällt mir :D:D:D:D:D:D:D

    hab Dich geaddet
     
    Lach-Möwe und *Froggy* gefällt dies.
  11. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Danke, habe die Einladung angenommen! Bin in Eile :):):)
     
  12. tobwre

    tobwre Guest

    na dann kann ich mich ja nun um andere Bedürftige kümmern :D
     
    jama02, holzbock21, _Airport16_ und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    :)
     
  14. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    kurzer Zwischenstand meinerseits:
    Ich finde, dass die Aktion erfolgreich verläuft.

    'Schicke an Buddys raus welche Hilfe benötigen
    und brauche zugleich Eure Hilfe...:) -> Supporter & Hunter:p
    ->Wer also noch Flieger da hat - bin bis mind.18Uhr noch mit SA da...
    Am Meisten hilfreich sind "40/50Minüter-Pakete";)
    ______________________________________________________
    ...und jetzt nicht erschrecken,
    mir ist bewusst dass meine Ziele für dieses Event sehr hoch gesteckt sind...:eek::D:
    -22 Blaue Flundern - Hauptziel (7)
    -im Idealfall 16 Wal-O-Mat:cool:-mal schauen
    -1 Uforia (1-erledigt:D)
    ~ 2 Hubiplattformen (2-erledigt)

    -6 Hall-O-Copter (gesamt 540EW - lässt sich wohl in einer SA-Schicht machen:rolleyes:)

    (...und dann jenachdem wieviel Zeit & Motivation noch da ist evtl. noch einige Skython, Windhorcher,
    Black Thunder o. ä.)

    Mal sehen - MfG _Airport16_:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  15. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Hab noch tonnenweise Kapazitäten frei. Wer also noch nen paar mehr Aliens will einfach den Papa adden, Flyby an mich wie lange ihr heute da seit und schon geht die Luzie ab auf eurem Airport. ( SA und mind. 5 Medium Landebahnen sind Pflicht )

    EDIT: Riesen Lob an unsere Lach-Möwe. 2500 Flieger abgefertigt wie nen Profi!!! das nenne ich " SuperHunter " !!!!! Respekt , weiter so! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  16. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Würde dir paar abnehmen und die Anfrage habe ich rausgeschickt. ;)

    Heute noch bis mindestens 1 Uhr Morgens Online mit SA. :)
     
    holzbock21 gefällt dies.
  17. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Auch von mir ein kleiner Zwischenstand:

    Heute um 12 Uhr bin ich mit 318 Alien-Scheitel gestartet. Mittlerweile sind es 558 :). Vielen Dank für eure Flieger.

    Ab 18 Uhr geht es dann aktiv mit dem Sammeln bis 23 Uhr weiter (Ampel wird dann auch wieder auf grün gestellt).

    Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen! ;)
     
    buerstenset gefällt dies.
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    du per***** Frosch :eek:
     
  19. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ein ganz, ganz herzliches

    [​IMG]

    an Euch Alle und an alle Anderen, die mir Flieger geschickt haben! Ob auch auf Grund Eurer Aktion oder einfach so!

    Danke, danke, danke!!!!!


    Und vielen dank an Holzbock für das Kompliment! Du hast die Flieger aber auch so geschickt, dass ich immer mal 5 Minuten Pause hatte :D

    Ich habe auf jeden Fall reiche Beute gemacht!

    Liebe Grüße

    von der Lach-Möwe
     
    Kitty16990, holzbock21, *Froggy* und 2 anderen gefällt dies.
  20. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Hallo Supporter,
    Auch ich bin bei diesem Event auf Hilfe angewiesen.
    Ich hab heut mal gerechnet, was ich mir so holen möchte und wie viel Alienscheitel ich dafür so bräuchte und bin auf sage und schreibe ca. 10.000 gekommen. Mit meinen Kapazitäten würde ich die niemals allein schaffen.
    Meine Daten:
    Name: .Henry1998.
    ID: 900116
    Lvl.: 71
    Mittelgroße Startbahnen: 14+
    Helikopterlandeplätze: 11+
    Häfen:5(kann bei Bedarf auf 9 aufgestockt werden)

    Was das abfertigen von vielen auf einmal Flugzeugen angeht hab ich auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt, ich denke das ich weis was auf mich zukommen kann. Ich habe ca. 260 Flugzeuge, mit denen ich natürlich auch gerne Unterstützung biete.
    Spielen werde ich allerdings fast nur am Wochenende können, dafür dann natürlich mit SA. Meine genauen Flugzeiten gebe ich dann vorher bekannt. Heute bin ich auch mit SA da, bis ca. 8 Uhr mit Pausen, dannach bis 0 Uhr durchgängig. Vlt. auch eine Stunde länger, wenn noch viel auf dem Radar ist.
    Ich freue mich schon auf viele Alienschädel und neue Bekanntschaften :)
     
    *Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.