Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ab jetzt nochmal bis ~22:30:) (allerspätestens 23Uhr)

    Vielen Dank schonmal, ich werd' Dir auch was schicken @.HENRY1998. ), du hast ja auch ein sehr großes Ziel...
    Da bist du nicht der einzige:D;)

    Viele Grüße
     
    .HENRY1998. gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Meins schaut ungefähr genauso aus :D:cool:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Nach einem Technischen Fehler waren alle meine Alien Scheitel weg und Flieger habe ich nur ca. 60% bekommen. Auch nach mehrmaligen reloggen sind keine verschwundenen Flieger aufgetaucht... :( Echt Frustrierend ... :( Habe schon den Support angeschrieben, aber Rückerstattung gibt's hier ja nicht oder? :eek:

    Edit: Mir wurde das gutgeschrieben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  4. Tiger951995

    Tiger951995 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könnt. Möchte gern meine kleine Flotte etwas aufstocken mit Eventfliegern.

    Danke schön
     
  5. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Bisschen mehr Angaben wären hilfreichen.
    https://board-de.skyrama.com//threads/send-me-aliens-please-infos-supporter-signaturen.11229/

    Habe für dich mal die wichtigsten Infos rauskopiert. Schreibe diese Dinge einfach in deinen Beitrag dazu und es kann losgehen! ;)
    • Euren Namen im Spiel
    • Eure ID
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.)
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt

    LG SkyAlfredo
     
    *Froggy* und buerstenset gefällt dies.
  6. Tiger951995

    Tiger951995 Foren-Grünschnabel

    Habe für dich mal die wichtigsten Infos rauskopiert. Schreibe diese Dinge einfach in deinen Beitrag dazu und es kann losgehen! ;)
    • Euren Namen im Spiel: Tiger951995
    • Eure ID: 6269582
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens: In der woche unregelmäßig, meist am WE
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.): 1 Hafen, 3 Helilandeplätze, 5 Landebahnen, 20 M und 4 xs Plätze
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt: QS nur selten
     
    *Froggy* gefällt dies.
  7. coralcatshark

    coralcatshark Foren-Grünschnabel

    Danke für den tollen Support :):):), ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

    LG, Coralcatshark

    P.S. Die Signatur ist cool :cool::cool::cool:
     
  8. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Ich möchte mich auch wieder bei allen Supporter die mich so tatkräftig unterstütz haben bedanken.

    Ich wär auch weiter gerne wieder dabei.
    Mittlerweile mit 8 Landebahnen, 3 Heliplätzen, 13 Parkplätzen.
    Schnellabfertigung ist am Wocheende an.
    Online bin ich sicher zwischen 18 und 24 Uhr und was zu andern Zeiten,wärend die Ampel grün ist, geschickt wird,
    auch abgefertig. :D

    Hab die Signatur auch grade erst entdeckt. Super :cool:
     
    *Froggy* und buerstenset gefällt dies.
  9. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Hallo lieben Alienhunter,

    nun muss ich mich doch mal hier zu Wort melden.

    Ich bin Supporter und mache das sicherlich gerne. Aber wenn ich sehe, wie viele High-Level-Spieler sich hier melden, dreht sich mir der Magen um.

    Ziel dieses Supportes ist es doch: Low-Level-Spielern die Möglichkeit zu geben, sich aus diesem Event vielleicht mal den einen oder anderen Flieger aussuchen zu dürfen, die sie sich durch Unterstützung (evtl.) ermöglichen könnten.

    Ziel sollte es hier nicht sein, High-Level-Spielern, die nicht die Zeit haben an diesem Event teilzunehmen, zu unterstützen. Wenn ich nicht die Zeit habe, sollte ich auch nicht einfordern, egal ob ich zwei, drei oder vier Tage online bin.

    Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, dass sich High-Level-Spieler überhaupt Gedanken darüber machen, ob sie ihre persönliche Eventziele erreichen und es ist eine noch größere Unverschämtheit, für ihre "NICHT ANWESENHEIT" um Zuspruch zu bitten. (Das ist wie Porsche fahren ohne arbeiten zu gehen und ohne reiche Eltern im Nacken)

    Das ist nicht Sinn und Zweck dieser Sache!!!!!!!!

    Ich fühle mich persönlich nicht dafür verantwortlich, dass sich mache Spieler (High-Level) das Ziel so hoch gesteckt haben und es ist verdammt noch mal nicht in meinem Sinne, sie darin zu befürworten.

    Vielleicht bin ich dann fehl am Platz hier und möchte bitte von den Supportern gestrichen werden.

    Danke und viele liebe Grüße an alle Low-Level-Spielern
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  10. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo familieesi,

    Ich aus meiner Sicht finde es nicht Schlimm wenn die High Level Spieler auch Supportet werden wollen, aber wie ich auch schon bei meiner Anfrage drin geschrieben habe, sollten die Low Level Spieler auf jeden fall bevorzugt werden. Die restlichen Flieger können gerne an die High Level Spieler gehen. Weil aus meiner Sicht haben wir mehr Supporter als Low Level Hunter, von daher ... wieso sollten die restlichen nicht die größeren Unterstützen, die einfach von bestimmten Fliegern sich eine gewisse Menge hohlen wollen, weil sie die Stats oder einfach den Flugtyp so gut finden.
    Aber will dazu auch nicht so viel sagen, weil jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so. ;)

    LG SkyAlfredo
     
  11. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Hi SkyAlfredo,

    danke für deine Stellungnahme. Und trotzdem hinterfrage ich mich gerade, wie man in Lv. 74 noch keine Stammbuddys haben kann, mit denen man regelmäßig spielt? Die hatte ich bedeutend früher. Und wieder bin ich dabei: ZITAT: Die restlichen Flieger können gerne an die High Level Spieler gehen.

    An welche?????? Mit denen ich schon seit Jahren zusammen Spiele??????????
    Oder aber die, die nur wenig EP´s bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    elediel gefällt dies.
  12. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,

    ich muss mich glaube mittlerweile auch zu den "großen" zählen, obwohl ich mich nicht wirklich so fühle. Beim letzten Event war ich immerhin noch lvl 17 :oops: - durch die EPs und Minievents während der Events kommt es aber unweigerlich dazu, das man lvlt.

    Wenn ich meine Flieger alle (inklusive Helis und Wasserflugzeugen) zusammenzähle, komme ich auf 87 Stück !! Das finde ich nicht mal ansatzweise groß. Für mich ist dieses Event ohne fremde Hilfe leider nicht zu schaffen... wobei ich aber auch sagen muss, das ich keine 10.000 Aliens wie manch anderer hier erwähnt hat, als Ziel habe... Das find ich ja schon fast frech...
    Mir reicht mein Hexchen-Flieger und was drüber ist, find ich toll :)

    Liebe Grüße und Happy Halloween
    Hexchen

    PS: Und ja ich freu mich heute auch über Flieger - bin bis 14 Uhr ca on... danach muss ich schauen wie der Plan ist ^^
     
  13. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Guten Morgen,

    ich weiß nicht, wie viele es genauso sehen, wie familiieesi, aber ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten und ausnutzen schon gar nicht und finde es sehr schade, dass es so gesehen wird. :(

    Daher möchte ich mich bei Allen dafür entschuldigen, mich hier als Hunter gemeldet zu haben und werde mich nicht weiter als Sammler hier melden.
     
  14. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Sehr selten war ich mit jemandem sooooo.. einig. Für mich ist klar, jemand der jenseits von Lvl70 steht braucht keine Hilfe von mir. Wenn einige in diesen Lvl sagen " ich habe ja nur kanpp 200 Flieger und hätte gerne mehr " dann kann ich nur antworten " Dann spiele ein wenig mehr." Wer sich in diesen Lvl befindet und wenige Flieger hat der wollte/will einfach nicht mehr erreichen und ist FÜR MICH nur auf EP aus und davor werde ich (und wie man sieht auch andere High Lvl Gamer ) einen Riegel schieben. So einfach ist das. Wir " grossen " sind ausschliesslich hier um den kleineren zu helfen. Ein jeder muss entscheiden wo seine Hilfe dann aufhört. Namen will und werde ich keine nennen aber die " Schmarotzer " wissen wer gemeint ist. Zum Schluss, es muss sich hier nur der angesprochen fühlen der meint das wir Supporter blöd sind und nicht miteinander kommunizieren würden.

    Und SO: sieht ein Mensch aus der Support braucht


    LG

    Holzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  15. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Liebe Flowerblue,

    ich habe mir grade überlegt, ob ich auf den "Gefällt mir"-Button Deines Beitrags drücken sollte. Dann fiel mir auf, dass man das auch missverstehen könnte. Es hätte heißen sollen, ich stimme dem ersten Absatz Deines Postings zu.

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob auch ich mit dem Post von familieesi gemeint war. Ich bin dann für mich zu dem Schluss gekommen, dass da Jeder seine eigene Sichtweise hat und haben kann (siehe auch meine Signatur :)). Ich denke, jeder Supporter wird für sich überlegen, ob und wem er Flieger schickt.

    Und ich möchte mich ausdrücklich noch mal bei Dir, liebe Flowerblue, für Deine Einladung und all die Flieger bedanken, die Du mir gestern geschickt hast!

    Ich habe dieses Spiel für mich so verstanden -und das war letztlich der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe-, dass man hier nur gewinnen kann, wenn man miteinander spielt. Und ich meine damit: Alle miteinander! Man muss sich nur irgendwo treffen. Und ich freue mich jeden Tag über neue Buddys und ich habe mich gestern über viele neue Buddys gefreut!

    Das gleiche gilt für Alle, die mich hier gestern so tatkräftig unterstützt haben! Wenn ich Euch hier jetzt nicht namentlich nenne, liegt das nur daran, dass ich nicht weiß, ob es Euch recht wäre. Ich bedanke mich bei Euch Allen ganz herzlich und würde mich freuen, wenn ich auch nach dieser Aktion in Eurer Buddyliste bleiben darf.

    Liebe Grüße

    Lach-Möwe


    EDIT: Gerade erst gelesen, dass da schon was steht ... Holzi, ich bin gerührt!
     
    Domme67 und Flowerblue1986 gefällt dies.
  16. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo familieesi,

    Ich habe über ein Jahr aufgehört und erst wieder angefangen zu Spielen, von daher fehlen mir einfach die Stamm Spieler. Aus diesem Grund habe ich mich hier gemeldet. Ich ziehe mich dann ebenfalls als Hunter zurück. Bevor es hier noch weiter so große Diskussionen gibt.
    Ich habe mich über so eine Aktion gefreut, aber wenn das ganze Falsch ankommt, dann ziehe ich mich lieber zurück...

    LG SkyAlfredo
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  17. .HENRY1998.

    .HENRY1998. Nachwuchs-Autor

    Jetzt werde ich mich hier auch nochmal zu Wort melden, wohl das letzte mal hier.
    Ich finde es echt traurig was hier so geschrieben wird. Das nicht alle oder vlt. sogar niemand bereit sein wird jmd. über Lvl. 70 zu helfen war ja eig. von vorne herein klar. Wenn die Supporter da nicht helfen wollen hätten sie das auch einfach schreiben können. Stattdessen wird man hier als Schmarotzer u.a. betitelt(ja holzbock ich glaube du meinst auch mich damit, da du ja im oberen Teil auch schon Bezug auf die Größe meiner Hangars genommen hast). Das stimmt aber keines wegs, warum auch? Was sollte einem über Lvl. 70 mehr Lvl. eigentlich nutzen? Ich für meinen Teil finde es jedenfalls sinnlos bei einem so hohen Lvl. noch gezielt EP zu sammeln. Und die Tatsache das ich auch mit so einem hohen Lvl. so wenig Flieger habe liegt doch nicht daran das ich nicht mehr erreichen will, sondern als Schüler einfach nicht soviel Geld habe um mir schnell eine große Flugzeugflotte aufbauen zu können. Und trotzdem wollte ich meine Geldreserven dazu verwenden um bei diesem Event meine Hangars weiter aufstocken zu können, um vlt. beim nächsten oder übernächsten Event in die Liste der Supporter wechseln zu können; ein wohl aussichtsloser Plan. Schade...
    Der nächste Punkt ist der mit der Zeit:Ich hatte ja schon erwähnt das ich noch Schüler bin, und ich befinde mich zurzeit leider mitten in der Klausurenphase und habe deswegen viel weniger Zeit als sonst zum spielen, das ist sehr schade, aber nun einmal nicht zu ändern. Da geht es bestimmt nicht nur mir so, es gibt mit Sicherheit auch andere die hier eher weniger Zeit haben. Dieser Punkt scheint hier bei mehreren auf volle Ignoranz zu stoßen. Das was ich hier so rausgelesen hab würde ich nach dem Motto auffassen: "spiel mehr oder hör gleich auf",
    und ich muss sagen, das ich nach dem ich einige Beiträge hier gelesen habe wirklich mit diesem Gedanken spiele...
    Der nächste Punkt sind die Ziele. Das ich und auch andere unsere Ziele hier offen ins Forum geschrieben haben hat wohl auch viele verärgert. In diesem Punkt kann ich die Verärgerung Supporter auch verstehen. Das wahr wohl etwas mehr als unangebracht von mir.

    Fazit: Auch ich ziehe hiermit meine Anfrage auf Hilfe zurück. Es wird wohl auch nie wieder Anfragen auf Hilfe von meiner Seite aus. Ich möchte nicht das hier andere, gerade die Supporter einen falschen Eindruck von mir haben. Und zu guterletzt: Ich finde es schade was einige hier von Spielern mit höhrem Lvl. denken, die um Hilfe suchen. Meiner Meinung nach ist das Lvl. hier im Spiel sowieso nur z.T. aussagekräftig, der andere Teil definiert sich doch auf die Größe der Hangars. Wie Hexchen es schon sagte. Gerade auch durch Helfen können doch Spieler schnell hohe Lvl. erreichen und dann könnten ihre Hangarzahlen nicht mehr ihrem Lvl. entsprechen. Darüber hinaus hat die Anzahl der Flugzeuge nichts mit der Spielzeit, sondern mit den Geldreserven zu tun und die Spieler die nicht soviel Geld haben können folglich auch nicht viele Flugzeuge haben. Sind solche dann trotzdem Spieler die keine Hilfe mehr verdienen?
     
    _Airport16_, Domme67 und holzbock21 gefällt dies.
  18. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    da melde ich mich auch mal zu Wort..
    Auch ich bin schon lange dabei, (wenn auch nicht allzu lange hier im Forum) ich kann ich auch noch gut an's HalloweenEvent 2011 erinnern, da hab ich ewig lange für 2Kürbisjets geackert. Seitdem hat sich einiges getan - damals hab ich überhaupt kein Aircash gekauft, das war einfach noch ein anderes Spielen:oops: naja zwischendurch hatte ich auch einige längere Spielpausen -
    jetzt bin ich seit Frühling wieder durchgängig dabei... hab also auch einige Events verpasst...^^

    Aber zurück zum eigentlichen Thema.. :
    Ich finde es schade, dass das ganze hier falsch verstanden wird... Im Grunde ist doch jeder von Uns Supporter & Hunter zugleich,
    wie soll es auch anders gehen...Das macht doch nunmal das Spielen aus...!

    -> Und dass man gleich als gierig gilt, nur wenn man freundlich um Flieger bittet, ist schon traurig... Meine Flotte ist auch nicht allzu groß, sie wächst noch und das wenn möglich auch durch viele Eventflieger - Shopflieger können jederzeit gekauft werden - und da ist auch die Vielfalt begrenzt...

    Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber wozuo_O - Fakt ist dass es sehr schade ist, hier missverstanden zu werden, wobei ich familieesi's Post durchaus nachvollziehen kann.

    Und wir sagen ja auch nicht "Her mit den Fliegern, Ziel sind xxxxxx Scheitel!" - nein: wir unterstützen zugleich kleinere- & Stammbuddys und uns ist ebenso bewusst, dass sich viel EW nicht mal auf die Schnelle in einer SA-Schicht sammeln lässt...;)

    So das war's erstmal, MfG _Airport16_
     
    *Froggy* und .HENRY1998. gefällt dies.
  19. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    CUT

    Hallo Flughafenmanager,
    hier könnt ihr:
    • Eure Alienanfragen posten
    • Mit anderen Supportern und Alienjägern kommunizieren
    • Positives Feedback sowie konstruktive Kritik abgeben
    In eurer Alienanfrage solltet ihr angeben:
    • Euren Namen im Spiel
    • Eure ID
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.)
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt
    Infos zur Aktion „Send me Aliens, Please!“ gibt es hier.
    https://board-de.skyrama.com//threads/send-me-aliens-please-infos-supporter-signaturen.11229/

    Viel Spaß und noch viele gruselige Alienscheitel!
     
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich verstehe deine Situation ziemlich gut. Bis vor einem halben Jahr war ich auch Schüler, mir ging es exakt genauso und auch heute ist es größtenteils noch immer so. Und weil ich eben diese Erfahrung selbst gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen, diese Kampagne hier ins Leben zu rufen.
    Ich möchte deshalb aus meinem Eingangspost zitieren: "Ihr Ziel ist es, auch Spielern in niedrigeren Leveln oder mit kleineren Flotten während eines Events die Möglichkeit zu geben, viel Eventwährung zu sammeln."
    Es ging mir NIE ausschließlich um die Low-Level-Spieler. Natürlich sind bilden sie den Großteil derer mit kleinen Flotten, aber auch jenseits von Level 60 oder 70 kann man noch wenige Flugzeuge haben. Zu Jahresbeginn flog ich durchs Level 70 und besaß auch grade mal ca. 100 Flieger. Nicht jeder hier hat die Mittel, so viel ins Spiel zu investieren, dass man mit Level 70 schon hunderte von Flugzeugen besitzt! ;)
    Allein aus dem Level deshalb die Hangargröße zu folgern, ist meines Erachtens völlig falsch.
    Wenn berechtigte Annahmen existieren, dass ein Spieler das ganze hier ausnutzt, ist es natürlich vollkommen richtig, den Support einzustellen. Generell muss aber jeder Supporter für sich entscheiden, wenn er supporten möchte und wen nicht.
    Ich möchte aber nicht, dass mögliche "Schmarotzer" hier öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dafür ist dieser Thread nicht da. Es ist auch erkennbar, dass solche Äußerungen Beschämung auslösen und zudem auch abschreckend wirken.

    Ich hoffe, dass sich das ganze hier jetzt wieder ein wenig beruhigt, einige Hunter nochmal über ihren angedeuteten Rückzug nachdenken und wir alle weiter gemütlich unsere Alien-Scheitel sammeln können :).
    Den bedenkt bitte: Ohne Hunter macht diese Aktion keinen Sinn und ist schon so gut wie tot!

    Liebe Grüße,
    der Gründer ;)
     
    Air-Base, jama02, holzbock21 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.