Send me Aliens, Please! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Danke Domme67 für deine Netten Worte!
    Finde das ist ein super Abschluss für diese Diskussion.

    Leute, jetzt lasst uns hier einen Schlussstrich ziehen und nochmal neu anfangen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat von Buerstenset:
    Hallo Flughafenmanager,
    hier könnt ihr:
    • Eure Alienanfragen posten
    • Mit anderen Supportern und Alienjägern kommunizieren
    • Positives Feedback sowie konstruktive Kritik abgeben
    In eurer Alienanfrage solltet ihr angeben:
    • Euren Namen im Spiel
    • Eure ID
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.)
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt
    Infos zur Aktion „Send me Aliens, Please!“ gibt es hier.
    https://board-de.skyrama.com//threads/send-me-aliens-please-infos-supporter-signaturen.11229/
    Viel Spaß und noch viele gruselige Alienscheitel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  2. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener


    Wie so üblich verstehen einige es anders als man selbst es denkt und hier gilt, " der Empfänger bestimmt was gesagt wurde". Klar ist, das sich nicht jeder unbedingt viel leisten kann oder will. Aber genau das ist nicht das Thema. Es geht hier nicht um Schüler die mit ihrem Taschengeld kämpfen müssen. Hier nochmals mein Zitat " Namen will und werde ich keine nennen aber die " Schmarotzer " wissen wer gemeint ist. Zum Schluss, es muss sich hier nur der angesprochen fühlen der meint das wir Supporter blöd sind und nicht miteinander kommunizieren würden." Damit wurde niemand direkt angegriffen, und schon gar nicht alle über einen Kamm gezogen. Ich vertrete die Annahme, das ein Spieler über Lvl 70 etwas mehr Flieger hat. Klar ist das nicht bei allen so und genau bei diesen Buddys bei denen es ebend nicht so ist sollte man dann auch über Lvl70 supporten. Aber woher soll man das wissen? Weder ich noch andere sind allwissend. In diesem Sinne einfach runter kommen und ggf. einiges 2-3 Mal lesen bevor man Stellung nimmt da ich denke das die ersten Sekunden nach dem Lesen definitiv dazu führen könnten etwas falsch zu verstehen.

    LG

    Holzi

    EDIT: Liebe Hunter, ich weiss es ist sehr lieb von euch gemeint aber BITTE schickt mir KEINE Flieger, da ich nur versende und nicht abfertige. Sendet eure Flieger lieber zu anderen, dass ihr auch von den anderen Buddys noch weitere bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    SkyAlfredo, Domme67 und *Froggy* gefällt dies.
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Sorry liebe Hunter, bin erst heute Nachmittag wieder für euch da...RL ruft ;)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    send me Alien Sädel Please ! :D
    [​IMG]diese Nachricht wird automatich gelöscht wenn ein Mod das liest
     
  5. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Schade, dass das so ausgeartet ist.. o_O
    Werde mich dann auch zurück ziehen :oops:
     
  6. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Das Ausarten hat sich bereits wieder erldigt und somit lasst uns alle wieder zu den eigendlichen Thema kommen und Spass haben
     
  7. Sweet-Embrace

    Sweet-Embrace Foren-Grünschnabel

    Hallöchen an alle :)


    Ich bin nicht mehr ne ganz kleine, würde mich aber über viele Flieger und Aliens sehr freuen :rolleyes:

    Leider musste ich eine längere Zeit pausieren, so das ich so gut wie keine aktiven Buddys mehr habe :(:(:(

    Freue mich über jede hilfe..... 1000 Dank an Euch

    Bin Heute bis 01.00 Uhr Online und Morgen (Sonntag) ab 10.00 - 01.00 Uhr

    SA ist Aktiviert

    Name: Sweet-Embrace
    UserId: 12257989

    Liebe Grüße
    Sweet-Embrace
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  8. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Leute,

    Lasst euch doch nicht den Tag und das Event verderben.
    Alles hat ein „Für“ und ein „Wieder“!
    Bitte nehmt euch nicht alles so zu Herzen!;)
    Ich für meinen Teil werde weiter unterstützen, wohl nicht so wie einige anderen hier, weil ich 1. nicht so viele Flieger habe und 2. meine Flieger aufteile, aber ich denke es kommt auch auf den Willen beider Seiten an das dies hier klappt.
    Ich denke das ein Großteil der Supporter ähnlich denkt und euch auch weiterhin unterstützt.

    Man sieht es!:p

    Also meldet euch bitte weiterhin hier und postet auch bitte eure Zeiten.

    Ich wünsche euch ein „happy Halloween“!


    [​IMG]

    LG
    Kitty[​IMG]

    Ps.: Vielen Dank an @ralf_s76, für die super Signaturen. :p
     
    jama02, Domme67, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
  9. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Darum habe ich das auch in der Vergangenheitsform verfasst ;-)
     
    *Froggy*, holzbock21 und Kitty16990 gefällt dies.
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    x.200 ist von jetzt an mit Schnellabfertigung am Start! :)

    Beschäftigt ihn mal ordentlich! :D
     
    *Froggy* und x.200 gefällt dies.
  11. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier so viel Unterstützung erhalten habe (danke noch mal, dazu melde ich mich noch mal gesondert), möchte ich das auch gern weitergeben. Natürlich mache ich das auch, indem ich meinen Buddys Flugzeuge schicke!

    Aber hier (?) wurde doch schon mal geschrieben, wir sollten doch unseren Buddys -gerade aus kleinen Leveln- von Eurer Aktion hier berichten und ihnen sagen/schreiben, dass sie sich mal überlegen können/sollten, sich hier zu melden. Und ich habe das so verstanden, dass das durchaus im Sinne von Euch Supportern wäre. Das würde ich gern machen, aaaber, wie kriege ich das per Flyby so hin, dass man es auch versteht?

    Auf deutsch schaff' ich das noch so grade:

    Hi, guck' doch mal ins Forum, unter Speakers Corner und dort unter Send me Aliens, Please! - Chat, vielleicht ist das ja was für Dich.

    Nicht wirklich aussagekräftig, aber ein Versuch. Wenn Jemand eine bessere Idee für die 140 Zeichen hat, immer her damit!
    Aber auf „ausländisch“? Ich weiß weder, in welchen Foren es ähnliche Aufrufe bereits gibt, noch wie die dann dort heißen. Soweit ich weiß, soll man hier nicht in einer anderen Sprache posten, wäre wohl auch schwierig. Es müsste ja Jemand lesen können … Und ich bin mir bei vielen meiner Buddys überhaupt nicht sicher, welche Sprache sie denn tatsächlich sprechen.

    Bedarf habe ich für
    • polnisch
    • tschechisch
    • französisch
    • spanisch
    • englisch (das würde ich zur Not noch hinkriegen, aber ich weiß eben auch da nicht, wohin die sich dann wenden können)
    • ich könnte hier noch ungarisch, portugiesisch und niederländisch anfügen, aber irgendwann wird es vollends unübersichtlich
    Gibt es in den entsprechenden Foren überhaupt schon derartige Aktionen?

    Ich habe sooo viele „kleine“ Buddys, von denen mir jeder Einzelne im Verhältnis ganz viel schickt – und ich kann denen immer nur drei, vier oder fünf Flugzeuge schicken, selbst dann habe ich kaum genug für Alle. Teilweise sind sie auch noch in sehr niedrigen (einstelligen) Leveln, teilweise so bis Mitte/Ende 30. Mit den ganz „Kleinen“ müsste man also auch vorsichtig und liebevoll umgehen, aber da bin ich sicher, das macht Ihr auch.

    Könnt Ihr mir helfen oder mir Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße

    Lach-Möwe

    PS. Mir bitte für heute Abend keine Flugzeuge mehr schicken, ich bin beschäftigt . :)
     
    Kitty16990, *Froggy* und familieesi gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Also ... ja, es gibt durchaus ähnliche Aktionen in anderen Ländern. Ich hab dir mal die Links rausgesucht :)

    England: http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/alien-support.9411/
    Frankreich: http://fr.bigpoint.com/skyrama/board/threads/envoyez-moi-des-extraterrestres-sil-vous-plait.9069/
    Portugal/Brasilien: http://pt.bigpoint.com/skyrama/boar...liadora-dos-extraterrestres.8968/#post-137048
    Niederlande: http://nl.bigpoint.com/skyrama/board/threads/support_mission.9103/

    Für andere Länder gibt es (bisher noch) keine Aktionen.

    LG Dominik ;)
     
    Kitty16990, *Froggy* und Lach-Möwe gefällt dies.
  13. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Danke, ich probiere es mal und werde berichten.

    Ich habe jetzt erstmal 2 eindeutig deutsche Buddys angeschrieben, das war am einfachsten :). Die sind aber wohl beide nicht mehr online.

    Zwei weitere habe ich angeschrieben, weil ich nicht sicher bin, ob sie aus dem deutschsprachigen oder englischsprachigen Raum kommen. Da ich ja eine USA-Flagge habe, schreiben mich Viele auf englisch an, ist aber wohl auch sonst nicht so unüblich. Aber auch die sind wohl beide nicht mehr on.

    Und sonst bastele ich noch an den Texten ...

    Nachtrag 2, Sonntag, 01.11.2015:
    Ich habe es grade an Jemanden aus Portugal geschrieben (nachdem ich mich vergewissert habe, dass wirklich portugiesisch seine Muttersprache ist). Er ist in Level 32 und fliegt unter portugiesischer Flagge. Ich schreibe Euch, wenn und wie er antwortet. - Ich hoffe, ich kriege den Text dann so schnell mit. ICH kann KEIN portugiesisch und habe das nur mit Tante Gockels Hilfe übersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  14. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich würde mich wieder über ein paar Flieger freuen - bin bis 14 Uhr mit SA online - mit kleiner Mittagspause :)

    Vielen lieben Dank an alle, die bisher mich und auch allen anderen hier, so klasse unterstützen.

    Liebe Grüße
    Hexchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    Lach-Möwe, SkyAlfredo, Kitty16990 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ich habe Dir eine Einladung geschickt und würde Dir gern mein Hexchen schicken :)
     
    -Hexchen- gefällt dies.
  16. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Au ja, du zeigst mir dein Hexchen, ich zeig dir mein Hexchen :)

    Hab dich geaddet :)
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  17. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    @-Hexchen-

    Ich habe dir auch mal eine Einladung geschickt. :) Habe da noch paar schöne Sachen für dich übrig ;)
     
  18. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Auch ein Hexchen-Flieger? :D

    Hab angenommen, danke :D
     
    SkyAlfredo gefällt dies.
  19. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    So, liebe Hunter, die flugiline (danke, @ralf_s76 , für diesen Namen :D) schickt in 20 Min ihre gesamten Hangars -bestehend aus knapp 200 Kurz-und Mittelstreckenflieger (inkl. Mücken)- an die-oder denjenigen, der diesen Beitrag ZUERST liked :)

    @_Airport16_ , du musst dann nur die Anfrage noch annehmen ;)

    Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
    SkyAlfredo und _Airport16_ gefällt dies.
  20. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ich hatte Dir vor 10min eine geschickt...lol

    EDIT: Spiel aktualisiert - keine da:confused: ja jetzt hab ichs gesehen:p Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.