Send me planes , ohne on zu sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WM-Gastgeber-2014 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WM-Gastgeber-2014

WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

Ich weiß nicht, ob das schon mal zur Sprache kam, aber wie verhält man sich, wenn man ein "send me planes"-Flyby bekommt, ohne dass dieser Buddy seine Lampe grün hat?
    Ich hab keine Lust, die gesamte Buddyliste zu durchsuchen, daher schicke ich diesem Buddy keine Flieger. Wie macht ihr anderen das??

lg WM-Gastgeber

2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

also ich ignoriere die generell die nerven einfach nur und wenn man was schickt wird meist eh nicht abgefertigt. 3x send me... kick

3. elediel

elediel Aktiver Autor

ich reagiere nicht auf diese flyby und wer icht grün ist, bekommt von mir mix!!! so halte ich es!

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Wenn ich den Buddy auf die Schnelle finde (was meistens zutrifft - Liste ist nicht so groß) und ich Flieger da habe, schicke ich ihm ein Flyby, frage, wie lange er da ist bzw. ob er QS hat.
    Kommt eine zufriedenstellende Antwort, kriegt er ein paar Flieger ... ist er schon etwas länger in meiner Liste, gibts auch ein bisschen mehr.
    Kommt keine Antwort, hat er Pech gehabt!

Und wer mir nie was schickt und andauernd nur bettelt, kriegt erst recht nix und ist auf dem besten Wege, sich wieder aus meiner Liste zu verabschieden...

5. WM-Gastgeber-2014

Ich hab schon bemerkt, dass man zwischendurch aktualisieren muss, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Meist haben dann diese Buddys immer noch nicht die Lampe an...... :(
    Wenn man eine längere Buddyliste hat, ist es nervig alles zu durchsuchen.....:rolleyes:

Am Meggy84: Bitte onschalten, dann findet man dich auch....:))
    Oder schreiben, wieviele Buddyherzen wir haben.....;)

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag unter Bearbeiten entsprechend ergänzen kannst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
  6. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das war schon wieder einer ... lösch ihn lieber wieder ;)

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  7. WM-Gastgeber-2014

gemacht....:)

Ich denke, wir kommen so langsam vom Thema ab......;)
    Kann geschlossen werden und Dankeschön für die Tips...........:D

Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
    Domme67 und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WM-Gastgeber-2014,

da du den Wunsch hast das hier wieder geschlossen wird werde ich dem gerne nachkommen.

Wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.