"Send Me Planes"...weg damit...!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Froggy*, Mar 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Liebes Skyteam...
    ich finde das es langsam an der Zeit ist...den Von allen so verhassten Flyby...
    "Send me Planes"...od. "Cargos"...aus dem Verkehr zu ziehen...
    Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt...gibt es nach 3 Jahren Skyrama...
    immer noch die heiße Diskussion um diesen Flyby...
    Ich finde das dieses Ding einer der Schädlichsten Flyby's ist...die in Umlauf gebracht wurden...
    Kleine Buddy's werden entfernt...und verlieren die Lust am Spiel...
    nur weil Sie mit diesem Schadstoffhaltigen Ding in versuchung gebracht werden...
    Meine Meinung...zu diesem Ding...absolut Geschäftsschädigend...
    wer den erfunden hat...gehört auch gefeuert...!!!
    Ist es nicht möglich ihn in einer freundlicheren Variante umzuändern...
    oder ganz zu entfernen...???
    Doch...es ist möglich...!!!
    Millionen Spieler werden es Euch danken...
    Vielen dank...!!!
    Ich habe bewusst keine Umfrage daraus gemacht...
    weil dieses Ding keiner Umfrage würdig ist...!!!
    "I Need Help for Quest"...wäre eine Weltweit freundlichere Alternative...!!!
    Jeder Freundliche Buddy...weiß dann im Grunde genau was zu tun ist...
    M-Cargo...Rama-M Super Turbo...Sea Rama Solo...Clipper...oder...oder...oder

Gruß

*Froggy*

Last edited: Mar 2, 2015
  2. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Ich wäre für Flyby´s in verschiedene Variationen von NEIN:cool:

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Dein Beitrag ist weder hilfreich noch fördernd...
    Mit anderen Worten...
    ABSOLUT UNANGEBRACHT...
    hast du hierzu noch was zu sagen...wenn nicht...
    dann verurteile ich dich hiermit im Namen des Spielervolkes...
    dies zu unterlassen...!!!
    Ausserdem ergeht folgender Beschluss...
    Der genannte wird ohne Bewährung gebeten...einem kleinen Buddy solange zur seite zu stehen...bis dieser alle 4 Hangar's bekommen hat...
    bei einer weiteren unqualifizierten Aussage...
    wird das Urteil...bis zum Level 47...des zu helfenden aufgestockt...
    Gegen dieses Urteil ist kein Einspruch zulässig...
    Der verurteilte trägt die Kosten...sowohl den Hohn & Spottt...
    der Spielergemeinde...
    die Sitzung ist hiermit Geschlossen...
    Wie Du siehst...habe ich auch Humor...aber bei diesem Thema...Ne...

Gruß

*Froggy*

Last edited: Mar 3, 2015
    .Catwiesel. and Sturzflug1 like this.
  4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Lach...Alles Klar:D

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo *Froggy*,

die Spieler reagieren alle sehr unterschiedlich auf diesen Flyby und ich verstehe durchaus, dass viele Spieler im höheren Levelbereich diesen mit einem Schmunzeln abtun und vielleicht gar den Buddy, der dieses gesendet hat aus der Liste gelöscht wird.
    ABER: Man kann hier genauso gut argumentieren, dass ein guter Buddy dann einfach nachfragt was der betreffende Spieler, der dieses Flyby geschickt hat, denn gerade so braucht oder aber ihm direkt schreibt er möge doch bitte genau mitteilen was er benötigt.

Selbes würde aber auch für ein "I Need Help For Quest" (Brauche Hilfe bei einer Quest) Flyby gelten, da man hier ja auch nicht weiß in welcher Quest sich dieser Spieler gerade befindet und was genau er denn benötigt. Also müsste ein "freundlicher Buddy" (wie Du es geschrieben hast) auch hier erst nachfragen. Daher könnte man jetzt auch folgern, dass sich dieser Flyby - wenngleich er auch einen anderen Text enthält - genauso für manche zu einem unbeliebten Flugobjekt entwickeln könnte.

Daher kann ich hier den von Conair35 humoristisch (und vielleicht gar etwas sarkastisch) geschriebenen Beitrag nach einem Flyby mit "NO" (NEIN) durchaus verstehen. Genauso könnte von machen auf die Frage nach einem "I Nedd Help For Quest" Flyby der Wunsch geäußert werden einen Antwort-Flyby im System zu erhalten auf dem "So What?" (Na und?) steht.

Letztlich ist und bleibt es eine Frage was der einzelne Spieler daraus macht. Zu der Zeit als ich angefangen habe zu spielen war ein "Send Me Planes" Flyby einfach ein klares Zeichen dafür, dass der Flughafen vom Buddy geöffnet war. Natürlich könnte man hier auch einen Text verschicken zumal dies auch noch 240 AirCoins günstiger wäre. Aber auch dies bleibt jedem Spieler selbst überlassen.

Natürlich könnte man hier nun längere Zeit weiter darüber diskutieren und versuchen unterschiedliche Argumente anzuführen, doch letztlich wäre es weniger Zielführend weil dieser Flyby einfach unterschiedlich wahrgenommen wird (und dies muss man hier global - also nicht nur für die deutschsprachige Community sehen). Aus diesem Grunde werde ich das Thema hier nun auch wieder abschließen.

Abschließend möchte ich aber noch den Hinweis geben, wer kleineren bzw. neuen Spielern zur Seite stehen möchte, der kann sich gerne bei sibb77 für das PushpartnAir-Programm melden und wer Ideen für neue Flybys hat, der möge diese doch bitte in der dafür vorgesehenen Ideensammlung Flybys posten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

heli64 and Conair35 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.