Senden von Flyby

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hcarly_GL gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Sorry an alle
    kann kein Flyby versenden bekomme sofort Technischen Fehler
    sonst funktioniert alles
    auch das leeren des Servercaches hat nichts gebracht. Aber es wird daran gearbeitet.
    1. Hilfe etc. wurde selbstverständlich schon alles abgearbeitet.
    Ein Schönes Wochenende wünsche Ich Euch
    Ampel Bitte beachten
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  2. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Hab das Problem gemerkt weil um 9 Uhr mich ein Buddy was gefragt hatte.

    :D Mittlerweile funktioniert es wieder :D
    warum und wieso weiss bisher keiner.
    Die meisten Sachen lösen sich von allein, nur dauert es immer halt.
    Pc wurde neu gestartet, alle Updates sind gemacht gewesen
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo hcarly_GL,

    vielen Dank, für Deine Rückmeldung, irgendwas scheint wohl auf der Leitung gesessen zu haben. :cool:

    Es freut mich, dass nun alles so funktioniert wie es soll. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hinter mir die Tür wieder zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.