Server

Discussion in 'Archiv Rest' started by Ziegenheike, Feb 9, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Es reichtr mir schier die Fleger ab .
    Kaufangebote das muss sein aber mal da für Sorgen das Spiel Flüssig läuft dazu sind sie zu Blöd .
    LG .

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ziegenheike,

aktuell können wir nur sagen, das wir die Probleme weitergeleitet haben. Es wurden von der Technik, schon versucht das Problem zu lösen, aber leider hat das nicht ganz so geklappt wie gewünscht.:confused:

Mehr als das an dem Problem weiter gearbeitet wird, wissen wir hier leider auch nicht. :(

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Sorry aber wenn man Solo Rama auf Radar hat u. läuft das Oma Jung geworden ist Fü Quest .
    Da kann der gedult Faden Reißen .
    Gottsei Dank schickt er Morgen Nochmal ..
    Schönen Abend
    LG

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ziegenheike,

natürlich kann ich Deine Verärgerung verstehen, ich hoffe, dass Du heute dann doch noch Deine Quest schaffst, oder schon geschafft hast.:)

Die SeaRama-Solo's zurückschicken ist auch bei laufendem Spiel schon eine kniffelige Aufgabe. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier nun wieder ab. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.