Serverwartung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Kann mir mal jemand erklären warum die Serverwartung unbedingt an einem Tag mit Mehrfach-EP und dann vormittags nach 8 Uhr erfolgen muss? Entweder macht sich BP keine Gedanken oder jemand hat den Planern ins Gehirn.....Jeder normale Betrieb beginnt zwischen 7 und 8 Uhr mit der Arbeit. Warum kann die Wartung nicht z.B. um 8 Uhr durchgeführt werden? Weil dann kaum jemand spielt? Immer mehr Buddys spielen schon wegen der andauernden Flahbacks nicht mehr. Will BP jetzt mit solchen Aktionen noch mehr Leute abspenstig machen? Ich ärgere mich nicht mehr lange, dann wird mein FH auch geschlossen.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    die Serverwartung betrifft jedes Spiel von BP, in anderen Spielen laufen teils auch Events. Somit trifft es nicht nur unser Spiel, die Zeit in der diese Serverarbeiten stattfinden, ist dabei eigentlich egal.

    Wir hatten diese nun schon zu allen möglichen Zeiten, auch nachts, auch hier wird gespielt, somit trifft dies jeden mindestens einmal. ;)

    Ich denke mal hier möchte jeder zumindest ein laufendes Spiel haben, dafür sind solche Arbeiten einfach nötig um dies zu gewähren.:)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    andokaliho, Ute1473, Kdriver75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.