Servus

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Maryland.Airport gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Servus,
    bin zwar nicht mehr ganz neu im Spiel, habe aber dennoch was vergessen. Mich vorzustellen!!!
    Ich heiße Dominik, bin fast 27 Jahre alt, und bin im schönen Franken geboren, und zwar in Fürth bei Nürnberg. Nach 3 Jahren in Österreich wohne ich jetzt in Stuttgart.

    Skyrama spiele ich nun, ich glaube seit Juni, und habe vor dies noch lange zu tun. Beruflich bin ich grad im Sicherheitsgewerbe, vorher war ich in der Gastronomie als Koch unterwegs.

    Meine Freizeit verbringe ich unteranderem bei Skyrama, xxx und bei der Feuerwehr, und wie es sich für einen guten Franken gehört, auch gerne mal im Biergarten, oder vor dem Grill (auch im Winter) :D:D

    So, das wars erstmal!

    Name:
    Maryland.Airport
    UserID: 12594073


    Edit:
    Hallo Dominik,
    schön dich hier zu sehen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Skyrama-Familie.
    Ich habe das BP-Fremde Spiel raus genommen. Dies ist leider nicht erlaubt.

    Liebe Grüße, auch aus dem schönen Frankenland,
    Air-Base
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
    Ashari gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß im Game und im Forum ;)

    Liebe Grüße,
    ein Namensvetter :D:)
     
  3. Ashari

    Ashari Aktiver Autor

    Willkommen nachträglich :D
     
  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Dominik,

    ich begrüße Dich auch im Namen des Teams hier im Forum und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und jetzt auch im Forum. :)

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    Domme67 gefällt dies.