Shop u. Buddy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von emerald2006 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emerald2006

emerald2006 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    also ich hab seit ca. 1 Woche das Problem das ein Buddy nicht angezeigt wird, allerdings in der Liste sein müsste wird mir zumindest immer angezeigt.
    2. Seit heute Früh fehlt mir im Shop die Wetterstation hab sie gestern noch gesehen.
    ID 12585545

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Am besten den Support fragen ;)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo emerald2006,

in Bezugnahme auf die Wetterstation, hast du von diesen jetzt schon 3 Stück erworben? Mehr kannst du leider nicht kaufen!

Solltest du keine gekauft haben, schaue bitte im Shop unter "Dekoration", dort findest du die Wetterstation.

Zu Deinem Buddy Problem würde ich dich bitten Dich an den Support zu wenden.

Bitte schildere dort möglichst genau dein Problem und vergesse dabei nicht deinen Usernamen und deine ID-Nummer anzugeben.

Hast du hierzu noch Fragen?

lg
    Flight-Attendant

4. emerald2006

emerald2006 Foren-Grünschnabel

Danke !
    Hatte noch keine gekauft.
    In Dekorationen war auch keine vorhanden bis jetzt, sind mehr Sachen kürzlich dazu gekommen anscheinend.
    Hurra Problem gelöst !!! ;-)

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo emerald2006,

es freut mich das sich Dein Problem mit der Dekoration gelöst hat.

Wegen Deinem Buddy Problem wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Usernamen und deine ID-Nummer anzugeben.

Da jetzt der Support dafür zuständig ist werde ich hier schließen.

Ich wünsche dir noch viel Spass im Spiel.

lg
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.