Shops zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddlgnom gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Shops zurückzusetzen? Also auf Stufe 1, bei der nur eine Ware benötigt wird. Verkaufen und neu kaufen geht ja denke ich nicht.
    Ist mir nur mal so gekommen, denn bei 4 benötigten "Zutaten" ziehen sich Quests, bei denen man z.B. 20.000 Waren verkaufen muss schon ziemlich. ;)

Vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße
    Knuddlgnom

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Knuddlhnom.

diese Möglichkeit gibt es im Spiel nicht und hätte im weiteren Spielverlauf der Hauptquests auch wenig Sinn, da man dort Waren sammeln muss, die es nicht auf der ersten Shop-Stufe gibt.

Und ja, es ist eigentlich auch der Sinn, dass man Quests nicht immer so ganz schnell und einfach durchspielen kann, damit es eine Langzeitmotivation und -freude am Spiel gibt. ;)

Hast du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo SkyFleetCommand,

alles klar, vielen Dank! War nur so ne Idee, du hast ja recht mit dem Sinn der Quests. ;)
    Langzeitmotivation und -freude am Spiel ist bei mir definitiv vorhanden! :D
    Hab sogar schon mehrmals gesucht, obs mehr von dieser Art Spiel gibt, aber bisher ist nix Vergleichbares dabei gewesen. Oder kennst du da etwas? ;)
    Auf jeden Fall mal ein dickes Kompliment! :)

So, nun kann geschlossen werden. ;)
    Schöne Grüße
    Knuddlgnom

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hi,

freut mich sehr das zu hören! :D

Es gibt ähnliche Spiele und andere Flughafenmanager, allerdings kann und werde ich hier natürlich nicht verraten wie sie heißen oder wo diese zu finden sind. Zumal Skyrama einfach das schönere Spiel ist! ;)

Hier schließe ich nun wieder ab, da deine Frage ja beantwortet ist.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.