Sicherheitsabfrage bei Kauf mit Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jette2012 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jette2012

jette2012 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    könnte man nicht einfach mal eine Sicherheitsabfrage einbauen, wenn man
    irgendwas mit Aircash kaufen will.
    Einfach mal zuschnell gedrückt schon hat man was sinnloses Gekauft.
    Das ist richtig sch..... das ist mir jetzt schon so oft passiert.

Das wäre mal was richtig gutes.

Allen noch einen schönen Tag.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo jette2012,

Deine Idee befindet sich bereits im Ideenpool. Es ist leider so, das bei manchen Aktionen keine Sicherheitsabfrage erfolgt. Welche Änderungen es in Zukunft geben wird, kann ich Dir derzeit nicht sagen. Aber auch ich hoffe, das es diesbezüglich eine Anpassung an die Kundenwünsche geben wird, weil auch mir diese "Fehlkäufe" schon unterlaufen sind.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,:cool::cool::cool:

man könnte doch eine Sicherheitsabfrage einbauen oder noch besser man entfernt die Sofortlandung dafür ist doch Fix Landung da.
    Man kann vorsichtig sein wie man will 1x zu schnell gedrückt und mein Aircash ist abgezogen so fern was vorhanden ist.

Ich möchte nur die Fix Abfertigung; ich hole mir die damit ich schneller abfertige kann aber nicht für Zusatzzahlung von sofort Landung.

Warum gibt es nicht eine Pauschale sagen wir mal 3 x oder 7 x Fix-Abfertigung man hat Reserven und kann diese Einsetzen wann immer man möchte. So würden mir kein Aircash abgezogen.

Das Spiel ist schon 3 Jahre alt; aber das abgreifen von den Aircash ist bis heute nicht beseitigt worden. Ich finde es sehr schade dass keiner von den Machern des Spieles darauf Rücksicht nehmen tut was wir Spieler uns wünschen oder möchten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aircash verschenken.;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    Flatter.Mann gefällt dies.
  4. ~AirControl~

Hallo skypio01,

die Sofortlandung wird wohl nicht abgeschaft werden, weil es Spieler gibt, die diese nutzen, um Flugzeuge zu landen die man sonst nicht abfertigen könnte, weil man z.B. das Spiel verlassen muss. Ob der Button für die Sofortlandung irgendwann eine neue Position bekommt, kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Sollte es so kommen, wird es in einer OA im Vorfeld verkündet. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als beim Landen genau zu gucken wo man klickt. Ich habe es mir angewöhnt möglichst weit links den Landebutton zu betätigen und mir ist seit Monaten keine Cash für eine Sofortlandung abhanden gekommen.

Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß am Spiel!

lg

5. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin skypio01,

klicke doch einfach im oberen Drittel des Fähnchen,und schon kannst Du zu 100% sicherstellen,das Du die Sofortlandung nicht mehr anklickst!!!
    lg Krümmel2009

6. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

ich bin sehr aufmerksam aber egal wie vorsichtig ich bin, ständig wird in mein Aircash gegriffen. Mir missfällt das ganz gewaltig und ich finde es eher frech... tut mir leid das einige Spieler :cool: es mit den Aircash Verlusten nicht so genau nehmen. :cool::cool::cool:

Ich ärgere mich sehr darüber, das ist als wenn ich einkaufen gehe und jeder der vorbei kommt greift einfach mal in mein Aircash ohne zu fragen. Für mich ist das abzogen.

Für alles muss man hier zahlen, aber da kann ich endscheiden was ich mir hole. Hier bei der Fix Abfertigung werde ich einfach aberzogt. So wie ich jetzt lese, wird hier keine Änderung stattfinden. :(:(:(

schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß am Spiel!

7. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Praktisch fände ich es ja, wenn man bei den Einstellungen die Möglichkeit hätte, die Symbole für Schnellabfertigung/VIP-Landung/Turbotreibstoff/Warenlager befüllen etc. komplett ausblenden zu lassen, dann könnte man zumindest hier sich nicht ausversehen verklicken, zudem empfinde ich diese Symbole oft als störend

tobwre gefällt dies.
  8. ~AirControl~

Da es keine Rückmeldung zu diesem Thema gibt, gehe ich davon aus, das es sich erledigt hat. Aus diesem Grund schließe ich hier.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.