Signatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heli64 gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Hallo und Servus in die Runde ...:)
    Ich habe ein Bild am Deskop und möchte es gerne als Signatur verwenden. Bis zum Einfügen bin ich ja schon gekommen und dann ist Sense, weil ich ja möglicherweise eine Linkadresse brauche.
    Oder lieg ich da falsch? Kann man ein Bild von meinen Pc. auch so irgend wie rein bekommen?
    Wenn nicht, wie bekomme ich eine Linkadresse?
    Habe das Forum schon durchstöbert, komme natürlich immer wieder auf die Linkadresse usw.
    Es wäre nett wenn mir das einer erklären könnte in einfacher Weise, weil meine Pc. Wissen ist minimal .... Danke im voraus heli64

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo heli64,

Bilder vom Computer direkt ins Forum hochzuladen ist leider nur bei den Avatarbildern möglich.

Stattdessen musst du das Bild bei einem der diversen verfügbaren Upload-Dienste hochladen.
    Dazu kannst du z.B. "Bild hochladen" bei einer Suchmaschine deiner Wahl (Google, Bing, etc.) eingeben und dir dann einen Upload-Dienst aussuchen.
    Nach erfolgreichem Upload solltest du eine URL erhalten, die du dann hier im Forum zum Einfügen des Bildes verwenden kannst.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Ok danke, werde einmal Mister Google quälen ...;)

Hab bei Google Fotos mein Bild hochgeladen, link erhalten .... eingegeben wie gewünscht und raus kommt ein schwarzes Kastel mit einen weisen X drinnen, was ist falsch gelaufen?

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
  4. ~NightHawk~

Hallo heli64,

die Sache bei Google Fotos ist glaube ich (soweit ich das gerade überblickt habe), dass die hochgeladenen Fotos nur für dich selbst (bzw. bestimmte Personen, mit denen du sie teilst), nicht jedoch für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
    Ich habe es gerade selbst einmal versucht und das selbe Ergebnis erhalten wie du.

Daher würde ich dir empfehlen, es vielleicht noch einmal mit einem anderen Dienst zu versuchen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

5. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Danke, nach langen hin und her...geschafft
    lg.helmut

6. ~NightHawk~

Hallo Helmut,

dann freue ich mich, dass es letztendlich doch noch geklappt hat und schließe hier mal wieder ab.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.