Signatur?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aithienne gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Guten Abend Liebes Team,
    ich habe da noch mal eine ganz andere Frage und sie bertrifft nur das Forum.
    Ich habe meine Signatur eingetstellt aber ich sehe sie nicht. meine Tochter hat auch eine signatur eingestellt, sie sieht diese aber ich nicht :-( wo liegt das Problem. In meinen persönlichen Einstellungen finde ich da keinen Hinweis zu :-( Könnt ihr mir das bitte richtig einstellen

    Lg

    Aithienne
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    kannst Du nur Deine eigene Signatur nicht sehen oder siehst Du allgemein keine Signaturen?

    In den Grundeinstellungen gibt es nämlich eine Einstellung, bei der man aktivieren bzw. deaktivieren kann, dass die Signaturen im Forum angezeigt werden.
    Klick dazu einfach mal oben auf Deinen Namen und anschließend auf Grundeinstellungen. Hier gibt es nun den Punkt "Die Signaturen anderer Benutzer in Ihren Beiträgen anzeigen"

    [​IMG]

    wenn Du dort einen Haken gesetzt hast, sollten Dir eigentlich alle Signaturen (auch Deine eigene) angezeigt werden.

    Gib mir bitte nochmal eine Rückmeldung ob das, dass Problem war oder nicht. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    nun ist es aufgetaucht - Tausend Dank!

    Schön gesund bleiben und ruhige Feiertage!
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Aithienne,

    kein Problem :) schön zu hören, dass Dir die Signaturen nun auch angezeigt werden. :)

    Ich wünsche Dir auch noch ein paar erholsame Tage und schließe hier wieder ab. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.