Silberfans Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Silberfan gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silberfan

    Silberfan Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute

    Hier stelle ich mich auch mal vor.
    Vor Jahren hatte ich mal hier einen Flughafen gehabt den ich aber aus Beruflich und zeitlichen gründen Aufgeben musste. Nun hab ich vor Kurzem einen neuen eröffnet und dieser hat auch bei einigen regen zuspruch bekommen. binnen weniger Tage wurde ich so von 0 auf Level 34/35 geschoben dank vieler Zusendungen von Fliegern. Danke an all diejnigen die da Mitgeholfen haben und diejenigen die noch kommen werden. Aktuell habe ich jetzt 6 Mittelgroße Startbahnen , 12 mittelgroße Abfertigungs Flächen und 12 kleine . Dazu 4 Mittelgroße Frachtflächen und 8 kleine .Keinen Wasserflughafen für Wasserflugzeuge und auch keine Hubschrauber Landeplätze , eben nur einen den ich durch das Helloween Event bekommen habe mit 50 Besen.
    Hinter den Namen steh jemand der 50 Jahre alt und Beruflich Linux Adminstrator ist.
    Spiele das spiel auf einer Linux Distribution ( Linux Mint 19 ) mit dieser Hardware zuasammenstellung (PC)

    CPU: AMD Ryzen 1800X
    Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro 3
    MoBo: Asus Prime X370 Pro
    Ram: 16 GB DDR4 PC 3200
    Grafik: Sapphire Nitro+ AMD RX 580 mit 8 GB.
    HDD 1 : SSD OCZ Vertex 3 (SATA III) mit 120 GB
    HDD 2: WD Green 2TB
    Netzteil : (Notkauf, da altes zu der Zeit beim Shop nicht lieferbar war)
    Antec HPC-1300W Gold Zertifiziert.
    Laufwerk: LG Blu Ray SATA Brenner
    Gehäuse: Enermax IVektor.Q

    Der Pc ist ein Selbstbau.

    Ich werde Versuchen So Oft es geht zwischen 18-20 Uhr abends Online zu sein. Es kann vorkommen das ich in der Zeit keine Flieger Abfertigen kann ,liegt aber daran das ich häufig Notdienst (Bereitschaftsdienst für Linux basierende Server) habe und diese dann nicht Abfertigen kann. Dies Kann Plötzlich passieren (Anruf) und wen nich Zeit hab Informiere ich die Leute die gerade mir Flieger geschickt haben.Leider verstärkt da einer meiner Kollegen durch einen Berufsunfall Ausgefallen ist. Ich hoffe auf rege weitere Aktionen und weiter Zusendung von Fliegern aus aller Welt.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Silberfan,

    wir Moderatoren freuen uns Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, von unserem
    ganzen Skyrama-Team ein herzliches Willkommen. :)

    Es ist schön zu hören, dass Du hier schon Buddy's finden konntest und sie Dich so toll unterstützen. :)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch im Spiel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Silberfan

    Silberfan Foren-Grünschnabel

    Vieln Dank ...

    Die Unterstützung ist noch nicht so wie ich mir das wünsche aber aller Anfang ist nicht leicht :)


    Hallo Silberfan,

    ich habe hier einmal Deinen Beitrag von der Buddy-Suche mit hereingenommen, da er hier besser aufgehoben ist. Dies hab ich jetzt so gehandhabt, um keinen Doppelpost zu produzieren. LG:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2018