sinnloses punkte sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lappenberti gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Mimi fang doch einfach wieder mit einem neuen Account bei Level 1 an. Dann bekommst du sogar 3 TNTs gratis. Ich hab das auch gemacht, obwohl ich schon in Level 75 war.

Mein neuer Flughafen heißt TNT-Port. Wenn ich da bin lande ich alles und verschicke nix. Funktioniert prima. 1 Level-Up pro Minute ist keine Seltenheit :D Und das beste: ich bekomme Flieger wie blöd. (Das ist kein Witz). Du musst nur die richtigen Buddies hinzufügen und alle anderen sofort wieder löschen.

LG
    Ralf.

2. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Es geht mir nicht ums Flieger bekommen Ralf. Ich kann mich vor Fliegern nicht retten und nochmal neu anfangen? Nee danke, Wiederholungen seh ich im Fernsehen schon genug und neu anfangen beseitigt nicht die gegebenen widrigen Umstaende, ueber kurz oder lang tauchen die selben Probleme dann wieder auf, muss ich nicht haben.
    Meine Meinung hab ich hier ja nun lang und breit vertreten (duerfen), aendert sich was in absehbarer Zeit, bis zum Jahresende wart ich noch ab, bleib ich dabei, falls nicht machen nicht nur meine Flieger hier den Abflug.
    Andere Onlinegames (mit netten Mitspielern) gibts mehr als reichlich, ich bin auf Skyrama nicht angewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  3. SpRüHwUrSt-sky

SpRüHwUrSt-sky Foren-Einsteiger

einfach mal das kaufen von AirCash einstellen,und mal sehen ob "BP" reagiert !!!

Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.