Sky-HOH

Discussion in 'Archiv Rest' started by Charly6268, May 27, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Hallo mal an alle!
    Meine Sky-HOH zur Elfenbeinküste werden nicht gezählt. Hab mich schon ein paarmal aus- und wieder eingeloggt. Nichts. Geht es noch jemanden so??
    LG Charly6268

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hi Charly, bist du dir sicher, dass du wirklich die Elfenbeinküste ausgewählt hast? Check das bitte nochmal. Ansonsten könntest du noch probieren, den Browsercache zu leeren. Bei mir hat es problemlos funktioniert.

3. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Ja, ich bin mir ganz sicher. Als ich gemerkt hab, dass der Flieger nicht gezählt wird, hab ich genau darauf geachtet. Es ist der Wasserflieger Sky-HOH und geht an die Elfenbeinküste in Westafrika. Auch den cache habe ich geleert und trotzdem wird nicht gezählt. :-(

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Charly6268,

wir können hier im Forum leider nichts in dieser Sache unternehmen, daher wende Dich doch bitte an den Support.

Dieser erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon automatisch ausgefüllt ist.(Sonst bitte daran denken.)

Da wir hier nichts weiter für Dich tun können schließe ich hier auch wieder.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.