Sky Team M

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sibb77 gestartet, 19 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hey Mods,

gibt es diesen Flieger laut niederländischer Aussage echt nur für Mods??

Ich will den auch, ist doch ganz schick!;)

Und noch eine Frage:

Könnte man bitte alle Eventflieger der vergangenen Events als Fanpakete bereitstellen?? Würde mich des öfteren weiterhelfen, vor allem bei Bannern mit Thema
    Noch mehr freuen würde ich mich dann, wenn da auch ein paar Gegenstände zu sehen wären!!;)

MFG sibb77:)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  2. Zilane

Zilane Guest

Hallo sibb77

Ja wir aus dem Mod Team haben unseren eigenen Flieger, dies stimmt :)

Ob die Eventflieger alle als Fanpaket kommen, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Idee gebe ich auf jeden Fall weiter so wie alle anderen Ideen im Ideenpool auch.
    Da heißt es abwarten, sobald etwas bekannt sein sollte, erfahrt Ihr es natürlich :)

Hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße Zilane

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ohne euch als mods zu nahe treten zu wollen (ich würde ihn wahrscheinlich auch nehmen, wenn ich ihn bekäme), aber es ist interessant, daß dafür zeit da ist, einen flieger nur für die mods zu entwerfen, aber keine die probleme im spiel und vorschläge aus dem forum zu bearbeiten.

ärgerlich.

wie sieht der überhaupt aus?
    und gabs den hangar dazu?:):D

Meise gefällt dies.
  4. Zilane

Zilane Guest

Hallo bln-sxf

Das mit Flieger ist schon eine ganze Zeit her und es wird natürlich an den Problemen im Spiel gearbeitet, nur weil es einen weiteren Flieger gibt heißt es ja nicht das alles andere in der Zeit liegen bleibt.

Nein es gab keinen Hanger dazu ;)
    Kann dir gerne mal den Flieger rüber schicken ;)

Gibt es noch weitere Fragen?

Liebe Grüße Zilane

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hi-

wie lange fliegt der denn?
    schick doch mal vorbei.

und sonst sind bei keine fragen offen

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

4h fliegt er, 80 Ep, 750 Aircoins. Meine ich zumindest behalten zu haben... ;)
    Passagiere habe ich vergessen...:)

@Zilane:

Würde mich vor allem über Fanpakete der vorherigen Events freuen, kannst dann glaub ich schließen.;)

Danke für deine Antwort,

MFG sibb77:)

7. Zilane

Zilane Guest

Hallo sibb77

Es werden sicher demnächst welche kommen :)

Hier wird geschlossen.

Liebe Grüße Zilane

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.