Feedback Skygate-Wochen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 20 März 2026 um 19:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unseren "Skygate-Wochen", vielen Dank. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. evocation77

evocation77 Laufenlerner

Ein neues Event, mit neuen Flugzeugen: Gefällt mir!
    Jedoch vermisse ich einen lohnenswerten M Flieger, weshalb ich dieses Event leider aussetzen werde.
    Ich bleibe weiterhin bei meiner bereits kommunizierten Meinung, dass das entwerfen weiterer und neuer Flugzeuge gut ist, jedoch mit Blick auf die Zukunft schwierig da die Menge an verfügbaren Flugzeugen im Spiel immer weiter steigt. Eine grundlegende Überarbeitung des Spiels für eine bessere Performance mit hohen Flugzeug-Mengen wäre sehr wünschenswert.

3. Ashari

Ashari Stammspieler

Mag eher so Blau- statt Gelbtöne, aber vielleicht wirkt es besser im Spiel :D Gibt ja auch ordentlich Passagiere. Schauen wir mal. Die Flieger sind super, die nehm ich gerne mit :)

4. kk1308

kk1308 Aktiver Autor

Hi,

ich denke, da kommen noch alte Flieger dazu, die vielleicht auch noch interessant sind, Positiv ist, die meisten Flieger schlucken wenig Passagiere, dafür Paxgebäude, die ordentlich Passagiere bringen.

Ich glaub, der Überflieger ist das Event nicht, aber warten wir mal ab