Feedback Skynachten bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    gerne darf Euer Feedback zu unserem Skynachten Gewinnspiel hier gepostet werden.


    Euer Skyrama Team
     
  2. Jacky49

    Jacky49 Laufenlerner

    Danke - nach einigen Anfangsschwierigkeiten fand ich die Antwort :)
     
    Hirdy gefällt dies.
  3. Laurenz

    Laurenz Laufenlerner

    Gute und schwere Frage!
     
    Hirdy gefällt dies.
  4. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Hallo
    Ich bin begeistert :);):D:D:D
    Plötzlich war um 22:45 Uhr der AirCash Zähler irgendwie Verändert und dann das Flyby eines Buddys
    da musste ich nachsehen
    :eek:
    der1. Platz
    Ich Glaube es immer noch so nicht richtig
    :D:D:D:D:D
    Heiligabend
    und der Skynachtsmann
    passt Irgendwie zu dem verrückten Jahr

    Vielen Dank

    Und auch Glückwunsch den anderen Gewinnern

    Und ein Danke an die Moderatoren für die Arbeit das ganze Jahr
    :):):):):D:D:D:):):)
     
    audi80td, Hirdy und Knuddlgnom gefällt dies.
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Jetzt sag ich euch mal ein riesengroßes Dankeschön, liebes Skyrama-Team!
    Ich finde es super, dass ihr dieses Gewinnspiel veranstaltet.
    Und dann hat mich die Glücksfee auch gleich beim 1. Mal gezogen - und das auch noch an Heilig Abend! :):):)
    Außerdem finde ich es spitze, dass ihr viele Gewinner zieht, nicht nur zwei oder drei.

    Also herzlichen Dank dafür und auch - da schließe ich mich hcarly_GL an - für eure Arbeit das ganze Jahr über!

    Große Klasse, dass wir auch im nächsten Jahr mit Skyrama durchstarten können.

    LG und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die übrigen Gewinner heute!
     
    rettenegger gefällt dies.
  6. Hirdy

    Hirdy Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch :D:):D:):D:):D
     
    rettenegger und hcarly_GL gefällt dies.
  7. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Erst mal herzlichen Glückwunsch allen heutigen Gewinnern. :)

    Jetzt muss ich mich aber mal outen und (vielleicht doof) fragen: Wie kommt man denn auf 2.147.483.647 Aircoins?
    Zumindest sind außer mir wohl noch 79 von 178 Spielern daneben gelegen.:eek:o_O;)
    LG
     
  8. R-3PO

    R-3PO Foren-Grünschnabel

    Danke, die Antwort zu finden war leicht schwierig. Weil ich die Grenze nie erreicht habe. Trotzdem Platz 4, Hauptsache mal gezogen worden
     
  9. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

  10. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Hallo Controller,

    vielen Dank für die Info. Da hab ich zugegebenermaßen nicht extra im Forum gesucht, sondern bin (blauäugig) von 10 Stellen mit jeweils der Ziffer 9 ausgegangen. :( Leider hatte ich auch noch nie so viel auf dem Konto, dass ich die Grenze gesehen hätte.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2020
  11. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Offensichtlich hat ein Buddy ein Dauerabo auf den Hauptpreis - Zufälle gibt`s
     
  12. Spatzerl49

    Spatzerl49 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, danke den Entwicklern :)
    Die heutige Aufgabe ist eine harte Nuss für mich. So weit bin ich noch nicht im Level in der Montagehalle. Aber ich suche weiter!
     
  13. Jacky49

    Jacky49 Laufenlerner

    Juhu, hab eine Schnellabfertigung gewonnen! Vielen Dank dafür - ich freue mich sehr.
     
    Hirdy gefällt dies.
  14. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Kleiner Tipp: Geh mal im Forum "Startseite" "Foren" FAQ L Flieger dort stehts;);)
     
    Jacky49, Hirdy und audi80td gefällt dies.
  15. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen herzlichen Dank, Skyrama-Team, für das Veranstalten des Gewinnspiels! :)
     
    Lischen_Müller und Hirdy gefällt dies.
  16. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Ich sag mal Danke für 2 mal Schnellabfertigung :rolleyes::rolleyes: schrotti6868
     
    bernie_m gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.