Feedback Skynachten bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    gebt gerne Euer Feedback zum Gewinnspiel "Skynachten bei Skyrama" ab.


    Euer SkyRama Team
     
  2. Boussh

    Boussh Foren-Grünschnabel

    Lieben Dank an die Moderatoren, die ihre Zeit auch an den Feiertagen zu Verfügung stellen.
     
  3. mauch1

    mauch1 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Durchführung und Organisation des Gewinnspieles an den Feiertagen. Die Idee Fugzeuge zu verschenken finde ich gut. Euch allen noch schöne Feiertage und weiterhin einen guten Start und eine gute Landung.
     
  4. hh-sh

    hh-sh Foren-Grünschnabel

    Auch von mir vielen Dank,ich schließe mich Boussh und mauch1 an.Euch allen schöne Feiertage
     
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Vielen herzlichen Dank für die Veranstaltung des Gewinnspiels und Glückwunsch an alle Gewinner!
     
  6. turbotommy64

    turbotommy64 Foren-Grünschnabel

    Tolle Idee,danke an die Mods die ihre Zeit opfern!
     
  7. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Herzlichen Dank für das weihnachtliche Gewinnspiel.
     
  8. sunnielein

    sunnielein Foren-Grünschnabel

    Vielen lieben Dank an das Team hinter diesem Spiel für das Weihnachtsquiz. :):):)
     
  9. melinera

    melinera Foren-Grünschnabel

    vielen Dank für das Quiz, es war eine super Idee.

    Einen kleinen Vorschlag habe ich dennoch. Es wäre toll wenn bei solchen Events Gewinner bei der nächsten Auslosung nicht berücksichtigt werden könnten / keine Lösung mehr einreichen könnten um auch anderen die Möglichkeit zum Gewinn zu geben. Irgendwie hatte ich bei den Gewinnern das Gefühl, dass sich die Namen trotz 160 Teilnehmenden wiederholt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen