Feedback Skynachten - Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Skynachten Gewinnspiel, vielen Dank. :)

Wir wünschen Euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel und ein frohes Weihnachtsfest. [​IMG]

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

turbotommy64 gefällt dies.
  2. tiegerbaby123

tiegerbaby123 Laufenlerner

Hallo finde es schade spiele seit Jahren mit beantworte die fragen richtig und Gewinne nie irgendwas immer die selben wo was bekommen :(

3. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

Tröste dich, bin seit 2014 dabei, auch noch nichts gewonnen, so ist das eben.

tiegerbaby123 gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

es ist zwar traurig, aber es entscheidet hier wie immer das gezogene Los. :)

Es gibt immer Glückspilze, wie auch bei der Fundbüroulette, die einen bekommen die begehrten Teile wie Propeller und Steuerknüppel sehr oft, andere fast nie. ;)

Denke mal, jeder wird mindestens einen kennen, dem einfach alles immer zufliegt, dies ist so, daran können wir bedauerlicherweise nichts ändern. :confused:

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück, man soll die Hoffnung nie aufgeben, irgendwann könnte man doch unter den Gewinnern sein. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

paratec und turbotommy64 gefällt dies.
  5. turbotommy64

turbotommy64 Laufenlerner

Und trotzdem macht es jedes Jahr wieder Spaß.
    Danke an euch Moderatoren, ihr opfert auch viel Freizeit.:)

6. NP-JP

NP-JP Laufenlerner

Hallo

Willkommen im Club, auch wenn ich die Jahre noch deutlich überschauen kann ;)

Wie wahr :eek: :D
    Der Grund wieso ich immer wieder gerne mitmache :)

Wünsche allen viel Glück und vorallem schöne Feiertage :)

7. roterbaron155

roterbaron155 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch der Meinung, das Bigpoint mal für alle einen Bonus geben kann.

8. ammatör

ammatör Foren-Herzog

canopy gefällt dies.
  9. canopy

canopy Laufenlerner

Ich finde es wirklich beschämend, wieviel Neid und Missgunst selbst bei einem kostenlosen Gewinnspiel hier herrscht. Aber das entspricht leider genau der heutigen Zeit.

turbotommy64, -.Tweety.- und Hei1Ber gefällt dies.
  10. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Deine Meinung ist hier Egal :eek: und Bigpoint muss Garnichts geben die machen doch das Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.