Feedback Skynachten im Forum

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    euer Feedback zu dem Thema, kann hier abgegeben werden.


    Euer Skyrama Team.
     
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    schön, dass das noch geklappt hat. Danke :)
     
    _Airport16_ und muddie300 gefällt dies.
  3. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    Das gibts ja nicht !! Haben die auch gemerkt das bald Weihnachten ist !!! Hammer !!
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ein Weihnnachts gewinnspiel 3tage wie lustig ist das.
     
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Vor 2 Jahren gab es wenigstens einen Santa Pauwli für alle:

    [​IMG]

    Edit Flight-Attendant: Hallo bad-ebneth-boy, bitte passe Deine Grafik in der Größe an. Grafiken dürfen lt. Boardhandbuch eine Maximalgröße von 640 (Breite) x 480 (Höhe) Pixel nicht überschreiten. Solltest Du dies nicht ändern, wird die Grafik von uns gelöscht. LG

    Das verstehe ich ja, aber die Grafik ist aus den FAQ und wie verkleinern geht weiß ich nicht.:(

    Edit Flight-Attendant: So dann etwas mit Hilfe. ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2016
  6. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Den haben wir doch erst am 25.12 bekommen also ich würde mall denken da kommt noch was . wünsche einen schönen Abend .
     
  7. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    An die Moderatoren wünsche euch schöne Weihnachten und viel spass am gewinnspiel.
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...fehlerfrei geschrieben...dem Schliesse ich mich an...:D:cool:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  9. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    War wieder mal nix...:(
     
  10. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Da kommt man aus der Heimat wieder nach Hause, macht Skyrama an und wundert sich über den Aircashzuwachs :D und sieht man hat gewonnen :D:D

    Vielen Dank für den tollen Gewinn! :)
     
    ralf_s76, buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.