Feedback Skynachten steht vor der Tür!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playerk125

    playerk125 Laufenlerner

    Ich ab den Turm mit den 2 rotierenden Ringen verkauft und hatte dan 500000 aircoints mehr
     
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    was soll das fürn turm sein? o_O
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Das Ringduo bringt dir im verkauf nur 100.000 Coinso_O
     
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG];)
     
  5. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    das is kein turm, höchstens nen sockel :D und, wie tinker schon sagte, "nur" 100k wert ;)
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Sach jetzt nicht, Du brauchst die Coins.
    :eek:
     
  7. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    [​IMG]

    ...wennn überhaupt, soll das eine Stele sein - oder...
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    jetzt etwas einzigartiges, unwiederbringliches für ein paar fix-kreuzer verkaufen,
    später merken, sch... coins braucht kein mensch -- hätte man hier im forum ja auch mal sagen können, daß das später so sein wird --
    und sich dann beschweren, daß man es nicht wiederbekommen kann, weil man es plötzlich eigentlich doch ganz hübsch findet.

    kommt das hier jemandem bekannt vor?
     
    *Froggy* gefällt dies.
  9. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Könnte das daran liegen, dass der Verkauf gestern bei 5-fach-Coins erfolgt ist?
     
    bln-sxf gefällt dies.
  10. Xander

    Xander Laufenlerner

    :)
    Nun darf auch ich mich über 25 Cash freuen
    Danke danke danke
    Mal schauen was ich damit anstelle:D

    PS Vielen Dank an den Support für die schnelle Hilfe;)
     
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Danke an BP für den Gewinn hab aber bis Heute die 24 Std Schnellabfertigung nicht erhalten
    ID 4330365
     
  12. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Munds112,

    die Schnellabfertigung wurde Dir unmittelbar nach dem Gewinn am 27.12.2014 gebucht. Natürlich ist es in Einzelfällen, besonders wenn man über die Tage nicht spielen konnte etwas unglücklich.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ok das hätte ich wissen müssen das man ein Gewinn sofort abrufen muß oder verloren geht. Ich hätte dann nicht am Gewinnspiel teil genommen,Schade für die anderen User denn ich den Gewinn weg genommen habe. Bin leider seit dem 27. 12. für 4 Tage im Krankenhaus gewesen.
    Man lernt ja nicht aus und ich werde mich bei solchen Sachen künftig raushalten.
     
  14. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Munds112,

    da musst Du Dich nicht raushalten und zu Missverständnissen kann es ja leider immer wieder mal kommen.

    Wir werden aber natürlich auch unsere Erfahrungen aus diesem Gewinnspiel ziehen und mit Bigpoint überlegen in wie fern man künftig die Schnellabfertigung-Gewinne vielleicht als Gutscheine/eVouchers anbieten kann, sodass die Spieler diese individuell einsetzen können.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Kitty16990, *Froggy* und bln-sxf gefällt dies.
  15. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Es währe ja zu einfach die Gewinne mittels eines Codes an die hinterlegte E-mailadresse zusenden und jeder kann selber dann entscheiden.
     
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Die 5-fach Coin betreffen aber nicht den Verkauf sondern nur die Flugzeugabfertigung.
    Ich geh mal davon aus, das er einfach nur falsch geguckt hat.
     
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Aalso. Die Zahlen bei Skyrama muss man als Spieler einfach seeeehr flexibel betrachten. Das ist ja nicht immer gaaanz so, wie man denkt.

    dennoch liebe tinkermama :D ich hab grad was verkauft. hihi. und siehe da. ich habe dafür 20% mehr Aircoins bekommen als mir vorher beim Verkaufen angezeigt wurde. Sieht tatsächlich so aus als wenn man fürs Verkaufen auch mehr Coins hamstern könnte beim Goldregen. Bamboléeeeeio.

    Und ich sage Euch: Er hat richtig geguckt !!!

    –––

    Feedback zum Gewinnspiel: Super Sache. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    Kicherschatz gefällt dies.
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich gebe mich geschlagen:oops:, hast recht habs auch ausprobiert
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Mal ehrlich, ist doch vollkommen egal ob 100000 oder 500000!:rolleyes: Man weiß doch eh nicht wohin mit den ganzen Aircoins.;)
     
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Für jemanden im niedrigen Level ist es nicht egal wie viel Coins man bekommt, da hat man noch nicht so viel Coins wie später:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.