Skyrace Abfertigungsfelder - wer darf drauf?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von mrdd66 gestartet, 27 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Hi,

kurze Frage: Wie bekomme ich es hin, dass auf den kleinen Sky-Race-Abfertigungsfelder nur kleine Flieger parken? Da stellen sich nämlich auch Ms und Ls hin - was ziemlich dämlich ausschaut ;) Bei normalen, kleinen Feldern ist das nicht so, ich bekomme die Meldung "Dein Flugzeug kommt nicht aus dem Hangar" obwohl das Feld frei ist.

Danke für Hinweise und Tips oder Weiterleitung falls tatsächlich ein Bug....

Luftige Grüße,
    Mr.DD

2. ammatör

ammatör Boardanalytiker

Psst, nicht weitersagen;), dass ist doch gut, wenn du mit wenig Platzbedarf viele Landeflächen auch für Ls auf dem Flughafen bauen kannst. Es gibt auch gute bugs:D Kaufe soviel du kannst...(nicht mehr als 60):)

Flight-Attendant gefällt dies.
  3. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Ahhhjaaa.... so kann man's auch sehen - ned schlecht, danke für den Tip :D

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrdd66,

ja wie schon ammatör (vielen Dank an Dich:)) geschrieben hat, ist das ein Bug, selbst L-Flugzeuge können dort abgefertigt werden, daher sind diese Abfertigungsflächen auch sehr beliebt. :cool:

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. tlinz

tlinz Forenanwärter

gibt scheinbar noch mehr Fehler mit diesen Flächen.

Die Wirk-Umkreise der Abfertigungsbeschleuniger sind für diese Flächen größer. Die Beschleuniger können weiter weg stehen, als ihre Umkreise es anzeigen. Sehr verwirrend. :confused::oops::D

Aber lass mal...

Grüße, tlinz

Update:
    Au weiah, da steckt ja die Nase des einen so tief im Hintern des anderen, das denkst Du Dir nicht aus :eek::oops::D:p:rolleyes:
    Sorry, aber den musste ich grad mal loswerden ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
  6. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

oh man seid ihr alle gaga :mad:
    ist doch alles egal :D
    seid doch froh das es die Flächen gibt :eek:
    immer nur meckern meckern :confused:

Lg Nobi

fuzzyhamburg und DonHugo gefällt dies.
  7. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Im Moment nicht, danke an alle!

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrdd66,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Da Du keine weiteren Fragen mehr hast, wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schließe hier ab. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen