Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Oder gar nicht spielen. BP will es ja so und hier rückt der User wieder in den Mittelpunkt. Alle User müssten mal für eine Zeit nicht spielen und somit auch kein Geld einsetzen. Schreibt wenn das Spiel wieder richtig läuft dann starte ich wieder Flieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Müller222 gefällt dies.
  2. VSAirKleve

    VSAirKleve Laufenlerner

    Hätte nicht gedacht, dass man die Droprate noch weiter senken kann. Ich kann meine Flieger maximal einmal am Tag landen und starten. und habe bei den letzten Events erst zwischen 11 und 17 Eventwährungen bekommen, zuletzt nur noch 8-10, jetzt ganze 2.
    Vielleicht bringen ja Buddies Stoppuhren, meine eigenen anscheinend fast keine. So brauche ich trotz guter Flugzeuge an dem Event nicht teilnehmen. Könnte mir eh nur ein einziges von den ganz billigen erfliegen. Sehr schade.
     
  3. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Ich habe den Eindruck, dass die Buddy-Flieger mehr Stoppuhren mitbringen als die eigenen, ist das bei Euch auch so? Die Eventflieger sehen zwar hübsch aus sind aber geradezu winzig. Da sollte man von BP mal das Größenverhältnis anpassen. Das macht mir insgesamt mal wieder den Eindruck eines nicht zu Ende gedachten und programmierten Events.
     
  4. Müller222

    Müller222 Laufenlerner

    Danke BP für die tolle Ausbeute bei 10 Stunden Spielzeit gerade mal 6 Uhren, da hatte ich Früher schon mal 50-60.
     
  5. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    wenn das war ist das buddyflieger mehr stoppuhren bringen währe das ne sauerei die so genannten abfertigungs flughäfen werden dadurch über vorteilt die nix tun auser da sitzen und maschinen abfertigen:mad::mad::mad:
    dann bekommen gewisse buddys nur frachter von mir:D die dürfen sie dann abfertigen ich kann bauteile für die L-Maschinen gut gebrauchen :D:D:p
     
  6. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Das ist zumindest mein Eindruck Miss.Marple. Nachgezählt habe ich nicht. Es ist aber schon so, dass bei der gleichen Anzahl Langzeitflieger (8 Stunden plus...) die Buddy-Flieger mehr Uhren bringen als die eigenen.
     
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    ja sehe ich auch so

    Man experimentiert wahrscheinlich wieder um das Spiel interessanter zu machen.:D
     
  8. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    dann kann ich nur sagen experiment gelungen patient tot:p dann dürfen sich meine buddys auf frachter freuen:D:p
     
    isara33 gefällt dies.
  9. isara33

    isara33 Laufenlerner

    habe 60 10stünder weg geschickt und wieder runtergeholt, keine Stoppuhr bekommen. frage soll ich mir jetzt welche malen?:mad::mad::mad:
     
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja die schnallen es einfach nicht bei BP! So werden halt immer mehr Spieler vergrault. Schade!:(


    "habe 60 10stünder weg geschickt und wieder runtergeholt, keine Stoppuhr bekommen. frage soll ich mir jetzt welche malen?"

    Nein , lieber deine Buddies fragen, ob sie dir Flieger schicken. Hast du bestimmt mehr davon.;)

    Die Eventmechanik diesmal ist bestimmt als Ausgleich zu den vergangenen Events gedacht, als nur die eigenen Flieger EW mitbrachten. Wie spannend ..aber auch gerecht.Da schimpft halt mal ein anderer Teil der Spieler. :rolleyes:

    Zitat:"Es könnte so einfach sein....is es aber nicht!":D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  11. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Das hab ich auch schon bemerkt :confused: vielleicht ist das so geplant :eek:
     
  12. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Über 150 Stoppuhren von ca 350 Langzeit Buddyflieger:)
    73 Stoppuhren von ca 1800 eigenen Flieger.:mad:
    Letztes Event hatte ich bei gleicher Menge fast
    400 EW.
    Macht so keinen spaß also bleiben meine Flieger
    erst mal im Hangar.:(
     
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Wenn die eigenen Flieger wenig bis gar keine EW mitbringen,kann man nur hoffen das man genügend hoch motivierte Buddies hat ,welche trotzdem ihre Flieger rausschicken. Sonst sieht es sehr sehr trüb aus .....Und die Uhr tickt.:rolleyes:
     
  14. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Die Uhr stoppt die Zeit und deswegen "Stoppuhr" :rolleyes::D
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  15. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo
    Nicht auf regen wegen der Droprate einfach das Event zu ende spielen und schauen was mann zusammen bekommen hat an Stoppuhren.
    Reicht es nicht für neue Flieger so hat mann Geld für Hanger plätze gespart.:D Also holt mann sich halt eben wenn mann möchte Items / Gebäude.So mache ich es. :D:D:D
    Es wäre klasse wenn ALLE Spieler über OSTERN OHNE SA / QS spielen würden.
    Wünsche allen Usern schöne Feiertage. Und wie gesagt nicht auf regen BP wird irgend wann die Quittung dafür bekommen
     
    mikegyver gefällt dies.
  16. FlyingPiti

    FlyingPiti Foren-Grünschnabel

    Könnt ihr euch vorstellen, welches Ergebnis dann die kleinen Flughafenmanager haben, die mit ihren wenigen Flieger versuchen EW zu ergattern? Zu uninteressant für "Buddies" mit großer Fliegerzahl....da kommen ja nur Flieger die ihr hier als Mücken bezeichnet zurück... Schade :(
     
  17. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Meine zugegebenermaßen nicht sehr umfangreiche Statistik von eigenen Fliegern sieht so aus:
    118 10h gelandet: 36 Stoppuhren
    61 8:20h gelandet: 19 Stoppuhren
    51 8h gelandet: 13 Stoppuhren
    47 6:40h gelandet: 11 Stoppuhren
    das alles ohne Cache leeren und ohne die sagenumwobene 1. Hilfe.;)
    Ich kann mich durchaus an schlechtere Droprates erinnern:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    buerstenset und Lach-Möwe gefällt dies.
  18. Alrune01

    Alrune01 Junior Experte

    Also ich kann nur sagen mittlerweile passt die Droprate, bei Buddyfliegern sowie bei meinen eigenen.:) Aber nur für die Flieger die gestern erst so ab dem frühen Abend gestartet sind. Bis ~19Uhr war die Ausbeute eine reine Katastrophe :confused:, danach hat es sich eingependelt. Wobei ich auch in der Übergangszeit den Eindruck hatte dass die Buddyflieger mehr Stoppuhren mitbringen. Was ja logisch ist, die kann ich ja früher abfertigen. Deswegen wartet doch die 2.Runde der Langzeitflieger ab und dann passt auch hoffentlich bei allen die Ausbeute. Habe heute morgen die 10h Flieger gelandet Startzeit gestern Mittag = Katastrophe, die 8,2h Flieger Startzeit gestern Nacht = Alles bestens

    Was ich allerdings ärgerlich finde, ist das von seitens BP keine offizielle Stellungnahme dazu kommt. In welcher Form auch immer.
     
    ammatör gefällt dies.
  19. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    gute aussage die uhr tickt:D ja BP die uhr tickt und die zeit läuft gegen euch:cool:
    wenn das bald nicht klappt mit den stoppuhr wird spätestens am montag die luft hir im forum brennen:mad:
    wir die arbeitende bevölkerung hat sich auf das event und das lange WE gefreut das man sich mal den hangar mit fliegern voll machen kann:rolleyes: und sollte das so gewollt sein das die eigenen flieger nur dem buddy was mitbringen, ich vermute mal dann wird sicher noch Samstag hier die luft brennen:mad:
    in diesem sinne meine buddys bekommen nur frachter dieses event ist bis jetzt nur schrott nehmt es am besten raus und wir unternehmen lieber was mit der familie
     
    isara33 gefällt dies.
  20. yellowAir

    yellowAir Foren-Grünschnabel

    hallo, kann mir jemand helfen? was ist mit dotter-copter-start gemeint? für eine antwort sage ich schon mal "danke":)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.