Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Der Dotter-Copter ist ein kleiner 6-Minuten-Hubschrauber, den es mal bei einem Oster-Event 2012 gab. Wenn du ihn hast und heute startest, dann bekommst du die doppelte Menge Erfahrungspunkte und Aircoins.

    FAQ Event-Flugzeuge: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-event-flugzeuge.15/

    Edit:

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!! Einer meiner Falcons hat eine Uhr mitgebracht - eine STOPPUHR!!!! Nachdem meine Langzeitflieger, die ich gestern losschickte, nichts mitgebracht haben, habe ich nun endlich ein Exemplar der seltenen Uhren ergattert! Der Falcon-Pilot kann sich über eine satte Bonuszahlung in seinem Osternest freuen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Miss.Marple gefällt dies.
  2. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    aber ne ganz dicke wa :D bei mir hat ein 1stünder heli eine mitgebracht:p
     
  3. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Bei mir, von über 400 eigene Flieger und von meinen Buddys, habe Ich nun ganze 20 Stoppuhren! ist doch besser als nichts. LOL. Es ist doch einfach nur Z.K. ops-22 Hurraaaa
     
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Bei mir bringen auch alle möglichen Flugis Stoppuhren mit :cool: aber nur in Maßen und nicht in Massen :eek::D

    (jedenfalls geht Glas sammeln schnell-air) :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    isara33 gefällt dies.
  5. air-brasil

    air-brasil Laufenlerner

    Ja Muddie, Glas sammeln läuft besser, nur die Stoppuhren bringen einigermaßen nur die Großen mit.
     
  6. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Da BP ja dieses schöne lange Wochenende nichts gönnt, werde ich mein eigenes Event machen, das nennt sich "Frachter Event":D sorry ihr lieben aus meiner Buddyliste es gibt dieses Osterwochenende nur Frachter. ;) vielleicht wird ja nächstes Wochenende besser. lasse mich gern überraschen.
     
    muddie300 gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ein Event im Event.......auch nicht schlecht ;):)
     
    isara33 gefällt dies.
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Also bei 24 Std. Spielzeit und eingesetzten 450 Flieger und 24 Stoppuhren als Ergebnis ist der Test voll durchgefallen. Große Pause wieder angesagt.
     
  9. bubbeliris

    bubbeliris Laufenlerner

    ja, da freut man sich um weitere FZ zu bekommen , aber diese freude wird schnell getrübt. die troprate ist mal wieder zum kotzen.wird wieder ein billiges event. ich frage mich immer was da für xxxxxxxxxxx sind die dies bestimmen. ARMES BP.



    Edit FluxSator: Beleidigung entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2017
    Miss.Marple und isara33 gefällt dies.
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    :D bei mir hat ein 1stünder heli eine mitgebracht:p
    dank meiner heli piloten bin ich jetzt stolzer besitzer von 3 Stoppuhren:cool:
    also nix läuft bei BP:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...AU W[​IMG]AIR...

     
    isara33 gefällt dies.
  12. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Bei BP sind wohl alle schon in Osterurlaub,
    sogar die Mods. Denn bis jetzt hat sich ja
    noch keiner hier geäußert.:confused:
     
  13. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ich denke mal die mods halten die füße still sonst bekommen die das ganze hier ab:p:cool:
     
  14. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    was sollen die mods denn machen,sind spieler wie wir,haben auch keinen einfluss auf das game,geben nur die beschwerden weiter,mehr können sie nicht machen.und die sind wahrscheinlich genauso unzufrieden wie manch anderer hier...und die machen das wie heisst das noch?unfreiwillig,neee,natürlich ehrenamtlich...mod möchte ich hier nicht sein,weil manche scheinbar der meinung sind,das sie für alles verantwortlich sind,is aber nicht so!
     
    muddie300 gefällt dies.
  15. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Das sie nicht verantwortlich sind weiß ich auch. Aber sie könnten den Unmut der Spieler weiterleiten oder hast du einen Draht zu den Programmierern oder den Chefs von BP?
     
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Das tun sie schon ;)
     
  17. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    sie leiten ja weiter.mehr geht halt nicht.es ging mir nur darum,das einige anscheinend mods für die momentane situation verantwortlich machen,und das ist einfach nicht richtig.und wenn ich einen draht zu den leuten hätte,würde ich sagen hau die droprate auf 100% und die hangarplätze würden gekauft wie sau....is aber nur meine persönliche meinung,,
     
  18. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Zumindest bei mir passt die Droprate jetzt, jedenfalls bei den Langzeitfliegern. Alles was kürzer braucht als 8 Stunden....naja. Sind die Spieler auf den kleinen Leveln mal wieder gekniffen. Es sei denn, sie haben Buddys, die ihnen jede Menge Langzeitflieger schicken. So schön die Flieger auch optisch aussehen...mir sind sie zu winzig. Die muss ich ja auf meinem Flugplatz suchen gehen.
     
  19. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Abend,

    wir geben Euren Unmut zu jeder Zeit an Bigpoint weiter, in diesem Fall haben wir dieses in Bezug auf die Droprate bereits getan.
    Wie hier schon geschrieben wurde, können wir dieses leider nur weiterleiten, jedoch so, dass es an den richtigen stellen ankommt.

    In der Regel sollte die Droprate im Grunde so sein, wie beim alten Event, da in diesem Event die gleiche Droprate genutzt wird.
    Leider haben wir bisher kein Feedback zu einer evtl. Erhöhung der Droprate erhalten, vielleicht reguliert sich diese selbst noch.
    Bei Skyrama erlebt man ja so einige Überraschungen. ;)

    In diesem Sinne, wünsche ich Euch angenehme Ostertage.
     
  20. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Mein Feedback zu allen Events seit der Umstellung der Eventmechanik damit das Spiel "Interesannter" wird.

    Vor der Umstellung:
    Droprate: ca. 1 zu 7, egal welcher Flieger ob 6 min oder 24 std ob eigene oder Buddy Flieger.
    Ausbeute bei fast jeden Event um die 170 neue Flieger großer Verdienst für den Anbieter.

    Gesammelte Eventwährungen bei den fast allen Events um die 30.000 Stück. Am Tag waren teilweise bis zu 2000 Stück drinnen, mit den Buddys mit denen ich geflogen bin, die ich noch immer für die besten halte obwohl auch schon viele aufgehört haben.

    So und jetzt nach der Umstellung:

    Droprate: Ganz großes Geheimnis um das Spiel interesannt zu machen.
    Bei jeden Event massive Probleme mit der Droprate.
    TF und Rollback Probleme sind anscheinend nicht in den Griff zu bekommen.
    Bis zu diesem Event brachte die Buddyflieger auch keine Eventwährung mehr mit.

    Wenn man diese Sachen jetzt vergleicht glaube ich nicht das die Änderungen zu einer Verbesserung des Spiel geführt haben, auf jeden Fall nicht für mich, darum habe ich für mich entschieden auszusetzen und die weitere Entwicklung mal abzuwarten.

    Ich habe dieses Spiel so gerne gespielt, was habt ihr nur daraus gemacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.