Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isara33

    isara33 Laufenlerner

     
  2. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    kleiner Gedankenanstoss...versucht doch mal ne SMS-Aktion (Send-Me-Stopuhren) ins Leben zu rufen...nur meckern kann ja jeder ;)

    edit: hätte für mich auch nichts mit betteln zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
    _Airport16_, blumiair, buerstenset und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    habe heute über 3000 Stopuhren gesammelt :D
     
    _Airport16_ und muddie300 gefällt dies.
  4. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hallo zusammen

    man könnte ja auch seine buddys die in einem höheren level sind, und eventuell viele flieger haben anschreiben ,und ich meine anschreiben, die helfen demjenigen bestimmt
     
    buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Da käme dann dies ggf. zum Einsatz:

     
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums


    [​IMG] :rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Nobi-2011 und MacRalle gefällt dies.
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    DANKE :D;):):cool::p
     
    Chandler gefällt dies.
  8. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    angie bei aller freundschafft hier im skyrama:cool:
    es gibt nun mal leute wie mich die etwas von dem event haben wollen schließlich banken wir auch für hangarplätze, und es ist nun mal fakt 10 flugzeuge bringen mehr mit als 2 flugzeuge und ich möchte halt 30 oder mehr haben für das geld das ich BP geben muß für hangarplätz z.B;) du gehst doch auch nicht in nen laden kaufst einen kopfsalat für 2euro wenn der gleiche kopfsalat in nem andern laden 50cent kostet:D das heist du möchtest was für dein geld haben:cool:;):Doder nich;)
    LG Miss.Ma

    hallo lach-möwe
    nicht weiter sagen ich bekomme die uhren von den cargos:p psst

    ---------------------------------------------------

    held vom erdbeerfeld:p
    ich glaube eher 2 nullen zuviel oder was auch stimmen könnte er hat die uhren gekauft:cool::p


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2017
    isara33 gefällt dies.
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Oder 10000 Flieger in der Luft gehabt.
     
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest:)höheres level heist hier im skyrama nicht gerade das sie auch was im hangaer haben:(
    manche lassen sich beschicken und nur beschicken ohne für ihre eventwährung maschinen zu endsenden:( und das finde ich ne sauerei
    ruhen sich auf den flugzeugen anderer aus:mad::mad::mad::mad: da sollte man lieber die events nemen an denen der buddy nix verdient an eventwährung das sie mal gezwungen sind ihren flugzeug bestand zu erhöhen um selbst maschinen weg zu schicken:cool::cool:
    und nicht noch durch solche events wie dieses wo solch ein buddy noch belohnt wird:cool::cool:
     
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    heute morgen 30 Minuten gespielt - 322 Stopuhren.

    Es sollte also möglich sein, 1000, 3000, 5000 oder 10000 am Tag zu erspielen.

    Dann kann Skyrama gleich eingestampft werden:D
     
  12. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Hallo, ich weiß nicht wo das/dein Problem liegt - in meinem Spiel gibt es solche Spieler (manche) nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    Lach-Möwe, Luna101075 und _Airport16_ gefällt dies.
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wie lange man spielt ist hier nicht die Frage, sondern welche und wie viele Flugzeuge wurden gelandet. Ich habe auch 30 min gespielt und habe 1 x Uhr erhalten.
     
    antiplus gefällt dies.
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja hängt immer noch vom Flugzeugtyp ab. Aber die Langzeitflieger haben eine sehr gute Droprate. Kommt nun darauf an wie viel du davon hast und wie viel du davon in 30 Minuten landen kannst.:D
     
  15. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ist schon richtig @munds112
    Bei mir ist es in der Regel so, dass ich morgens Flieger ab 12 Std (10Std ) abfertige und
    auch die eigenen sind die Langzeit. So früh morgens kommen noch keine Mücken.:p
     
  16. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ob mücken oder nicht mücken der fakt ist die troprate stimmt nicht denn die troprate ist niedrig und die preise der flugzeuge hoch und ich gehöre nicht zu den spielern die sich nur 1 flugzeug in den hangar stellen
     
  17. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    @Miss.Marple : dafür dass Du hier solche Wellen schlägst hast Du verdammt wenig Ahnung...sorry, dass ich so deutlich bin :oops:
     
  18. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    so langsam frag ich mich wirklich, es gibt doch immer was zu meckern. :confused::mad::mad:

    Jetzt wurde es so eingerichtet das Buddyflieger Eventwährung mitbringen, wären die großen Häfen schuld weil sie angeblich nichts zu anderen schicken :confused: sammeln nur die eigenen Flieger, ist's auch nicht recht da ja nur die großen davon profitieren. :cool:

    Nun ohne seine eigenen Flieger zu bewegen kommt einfach nichts rein, daher warum sollten die Großen ihre Flieger zu Hause stehen lassen??? ;)

    Hier wird immer und auf großem Niveau gejammert, was ich echt schade finde. :confused::mad:

    Die Flieger sind klein, nun es ist Racing, Jumbos kommen halt nicht um die Pylonen und mir gefallen sie weil sie schön bunt sind. :)

    Das Event geht jetzt doch wirklich lang genug, die Droprate hat sich gebessert, was will man eigentlich noch mehr?;)

    Leute morgen ist Ostern regt euch weniger auf, kommt der Gesundheit zu Gute. :)

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen [​IMG]
     
    Lach-Möwe, Alrune01, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
  19. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Moinchen allerseits :)

    Kommen Stoppuhren, ist es gut....wenn keine kommen, auch nicht schlimm ;)
    Was da ist, ist da....ganz einfach
    Für was Stress machen? Den haben wir im realen Leben doch genug, oder? :confused:
     
    mikegyver gefällt dies.
  20. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Ich kann mich nicht beschweren die frühere Droprate von 1:7 hab ich bei diesem Event locker
    und die Flieger sehen auch toll aus leider sind die meisten wieder zu klein aber was solls.
    Ich bekomme auch keine Flieger von großen Buddys aber das liegt wohl daran das ich meine
    Ampel nicht auf grün stelle :D
    Ne im Ernst ich könnte mich nicht über meine Buddys beschweren sind alle ziemlich OK ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.