Feedback Skyrace-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Tja, die einen haben halt hier ihre Probleme...andere haben ständig TF`s u. kriegen ihre Cargos nicht von der Landebahn...

    Hat halt jeder so sein Kreuz zu tragen.:D:D:D

    Frohe Ostern!

    [​IMG]
     
    muddie300 gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Der eine so, der andere anders :D
    und das mit dem Salat da geb ich dir voll Recht :cool::D

    ist doch gut so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt ;)
    wäre ja sonst langweilig :rolleyes::cool::D


    Frage ich mich auch :confused:

    schöne Freundschaft :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2017
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    spricht der, der seinen Buddys nur noch Cargos schicken will. :confused:

    Wirklich sehr nett. Gesunde Einstellung :oops:
     
  4. Schotter

    Schotter Laufenlerner

    Hallo Zusammen,
    was nutzen die schönen Flugzeuge wenn keine Stoppuhren kommen. dann kann mann auch keine erwerben.
    Habe schon weit über 100 Flugzeuge von Buddys abgefertigt und noch keine 10 Uhren eingesammelt.
    Werde das mal weiter beobachten.
    SchotterAirport
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Also bei mir ist die Droprate akzeptabel ;)
     
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Bei Schotter anscheinend nicht....;)
     
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ja, komisch, dass das so unterschiedlich ist :confused:
     
  8. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    doch ist so richtig nur der was versenden kann bekommt die beute um es mal so zu sagen obwohl ich mit meinen langzeitern vielleicht unteres mittelfeld bin ich habe nun mal mehr kurzzeiter. ergo wen
    moin tinka:cool:
    den seinen gibt es der herr (BP) mit den frachtern:D oder doch nich:rolleyes:

    wünsche allen schöne Oster feiertage:D:cool:

    ------------------------------------------------------

    stimmt noch nich alles denke ich mal müßen die herren von BP diese woche noch ran.

    für euch BP keine schöne ostern leiden müßt ihr haut rein macht alles richtig:p


    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2017
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich schicke all meine Flugis raus, entweder ist was dabei oder halt nicht, so what :rolleyes::D
     
    Luna101075 und Lach-Möwe gefällt dies.
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    hat mal jemand schotter gesagt das er langzeiter schicken muß ab 8std aufwärts um uhren zu bekommen nur mal so ne frage:oops::rolleyes::p
    von einem gefallenem Engel;)
     
  11. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Kannst schotter ja Bescheid geben :cool::p
    Die LZ-Flugis bringen bekanntlich am meisten EW, aber auch kurze, wenn auch nur wenig ;)



    Dir auch Frohe Ostern :D


    Ach übrigens Ostern: die Cargos bringen auch teilweise Eier mit :D:p:D
     
  12. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    also echt leute ihr könnt sagen was ihr wollt habe jetzt mal gerade 12 von den nemesis 10std und wenn ich glück habe bringen die mir mal 2 stoppuhren mit und sonst nur eine zu meist keine:confused::mad::( da stimmt die troprate immer noch nicht
     
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Deswegen hab ich persönlich keine großen Erwartungen und schau, was kommt und bin zufrieden ;):)
     
  14. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    gibts eigendlich einen bonudcode
     
  15. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Du nu wieder...Deine Probleme möchte ich haben
     
    *Froggy* und muddie300 gefällt dies.
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Wird wie immer dann in der OA stehen ;):cool::p
     
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Den bonudcode kannst du am 6. Juni abhohlen (wenn es das Spiel dann noch gibt).

    Hat jemand Bock, dass er mal anständige Screenshots von den Fliegern in der großen Flughafenansicht hier postet? Mit den Grafiken in der FAQ kann man ja nicht so richtig beurteilen, ob sich das Geklicke überhaupt lohnt. Aber ich glaub eh, dass ich erst gar nicht anfange mit dem Uhren sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  18. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Man hätte sich ja auch was ausdenken können zu Ostern, nichts gegen das Event aber ein Eiersuchspiel mit Gewinnmöglichkeit hätte auch was buntes gebracht zu Ostern. Die Uhren sammeln geht ja jetzt so einiger maßen. Der Rennen ist es nicht um zum Erfolg zu kommen.
    Ein Frohes Osterfest an alle User.
     
    Renateund59 und Miss.Marple gefällt dies.
  19. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    die flugzeuge haben die größe der xs-superturbo und der xs-turbo aus dem shop:rolleyes:
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Also die Hummel & Grüner Falke ähneln sich sehr...
    ansonsten Klein & Bunt...
     
    Miss.Marple gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.