Feedback Skyrace-Wochen (Wiederholung)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    wie es aussieht sind immer noch die langzeitflieger gefragt....schade
     
    hp100 und muddie300 gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Bezog sich nur auf's Event nicht auf die Frage.
     
  3. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Die wollen ja nur noch lange Flieger ins Spiel bringen. Wahrscheinlich wegen den langen Refresch pausen des Radars. Sonst hätten die ja auch nicht die Dropprate so eingestellt, dass man hauptsächlich nur noch mit lang Fliegern Viele Event Items bekommt.
     
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Achso, dann big sorry :oops::)
     
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Nun gibt es ja doch mal wieder was neues! ;) Eine Wiederho(h)lung vom letzten Event... Jaja. Neu ist das! :D
    Wunsch erfüllt, für alle, die was neues wollten! :rolleyes:
     
    hp100, .Jacky, .DM. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Es wurde ja nicht mal das alte Guthaben gelöscht, sondern alle Stoppuhren die ich verfallen lassen habe, sind
    wieder da.
    Ich muss gar nicht spielen hab ja genügend Uhren.
     
    hp100, muddie300 und antiplus gefällt dies.
  7. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    der Euro rollt nicht mehr so Ticket geschrieben vor 6 Wochen wegen Pralinen keine Antwort bekommen (Technik) Klasse Leistung nehmt man das,
    kein wunder das fasst alle grossen nicht mehr Spielen bekommt mal das Spiel erst im Griff dann könnt ihr ein event raus hauen
     
    hp100 gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Spiele jetzt schon länger nicht mehr und wollte hier auch nur mehr in Ruhe still mitlesen ob sich im Gegensatz zu meiner Einschätzung doch noch was zum besseren wendet aber hierzu möchte ich dann doch noch etwas schreiben.
    Spiele einige Browserspiele und auch MMOs. Was es fast überall gibt:

    Patch die verschoben werden und dann noch immer nicht fehlerfrei sind, gibst in fast jeden Spiel
    Bugs die seit Release im Spiel sind (und nicht behoben werden) gibst auch fast überall
    Lags an Wochenenden, auch bei vielen Spielen
    usw.....

    All das bringt mich kaum noch aus der Ruhe, es ist halt einfach so. Alternative: Mit Familie oder Freunden was unternehmen.

    Aber nach einer kurzen Pause (ca. 1 Woche) das selbe Event ohne irgendeine Änderung zu Wiederholen das habe ich noch nirgends erlebt.
    Das ist wirklich der Hammer und ich hatte geglaubt das mich in meinen Alter fast nichts mehr überraschen kann.

    So jagt ihr dieses Spiel mit Lichtgeschwindigkeit gegen die Wand. Meiner Meinung nach.

    Viele Grüße an meine früheren Mitflieger, ihr wart die Besten über Jahre hinweg.
     
    Balu, renmon, herzogenen und 2 anderen gefällt dies.
  9. brubo

    brubo Stammspieler

    Also ich kann verstehen dass das neue event noch nicht fertig ist und man es deshsalb nicht einfuehrt. Was ich nicht entschuldigen kann, dass man das letzte event auf 8 Wochen(!!!) verlaengert. Fuer mich war es schon das am wenigsten wuenschenswertige event. Mir werden ca 50'000 Stopuhren verfallen.
    Warum nicht ein altes event - von 2013 oder 2014? Sicher mehr als die haelfte von heutigen Spielern kennen diese alten Flieger nicht oder hatten nie die moeglichkeit sie zu kaufen.
    Ich finde es einen Schlag ins Gesicht!
     
    bad-ebneth-boy und dummiairline gefällt dies.
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Vom Mayflower[​IMG]Lufthantel[​IMG]Flitzebogen[​IMG]
    mit Woscht[​IMG]Obatzt[​IMG]& Korona[​IMG]im Bierflon[​IMG]
    hätte man ein Mai & Sommer Flashback...Grill Bill...wie auch immer...
    Von der Statistik her wären diese Flieger mal wieder Fällig...
     
    saloongirl, hp100 und J.Steinert gefällt dies.
  11. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja währe besser gewehsen dieses event zu nen späteren zeitpunkt einzuspielen, da kann man nur sagen nicht schon wieder:(:cool:
     
    hp100 gefällt dies.
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    okay. Hoffnung (2% Rest vorhanden). Ich seh's mal positiv: Man hat jetzt mehr Zeit um das neue Event zu finalisieren und der Weltuntergangs-Thread konnte geschlossen werden. Bin gespannt, was da kommt. Wenn das allerdings genauso langweilt, wie die letzten paar Events, dann sag ich tschüß. :cool:

    Gut Ding will (W)eile haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    hp100 gefällt dies.
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    BP könnte ja das Event noch paar mal wiederholen, da könnte sich der der Eine oder Andere seine Fliegerstaffeln verdreifachen, vervierfachen oder sogar verfünffachen....:rolleyes::D:D:D:D:D
     
    hp100 und brubo gefällt dies.
  14. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    kommt auf die menge an die der eine oder andere vervielfältigen muß oder will :D:p
     
    hp100 gefällt dies.
  15. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Wie Froggy schon schrieb, wären echt diese Flieger, die er aufgeführt hat, mal dran gewesen. Jedoch muss ich feststellen, das BP so einen Schrott hier wieder reinsetzt. Kreativität ist bei BP wohl ein Fremdwort. Warum habt ihr nicht einmal ein Flashback-Event mit den Fliegern aufgelegt, die noch nie in einem Flashback-Event dabei waren. Wären wahrscheinlich eine Menge gewesen, jedoch hätte jeder Spieler die Möglichkeit gehabt seine Flotte mit "alten" Fliegern auf zufüllen. Das hätte jedoch etwas Einfallsreichtum erwartet, die ich hier leider in letzter Zeit nicht mehr sehe. Schade BP.........
     
    ralf_s76, hp100 und Udet1959 gefällt dies.
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    ja man muß...sicher....[​IMG]
     
    isara33 und hp100 gefällt dies.
  17. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Ok., dieses "Nachevent" war wohl ein Griff ins Klo (Toilette :rolleyes:), viele habe ihre Flieger schon, andere wollen diese nicht, vielleicht freuen sich 5 % der Spieler (geschätzte 10 :D:D:D) auch darüber. Ich persönlich finde gut, das die SA wieder 30 Aircash kostet und sie zugaben, dass das geplante Event noch nicht richtig läuft ... was ja hier auch jeder fordert ... etwas zuzugeben.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    Bravo :eek:
    Skyrama :confused: Schade :mad:
     
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Obwohl ich Flashbacks auch nicht sehr mag (waren zu Viele in letzter Zeit) ist das was momentan angeboten
    ist, einfach nur traurig.
    Mag sein das die Umsetzung der geplanten Event's wirklich nicht funktioniert hat, aber einfach mal
    das letzte kurzerhand nochmals für 14 Tage einzuspielen, finde ich mehr als billig.
    Naja , dafür werden wir sicherlich mit einer ganz tollen Geburtstagsüberraschung belohnt.;););)
     
  20. LeBerT

    LeBerT Laufenlerner

    Auch wenn ich keinerlei Flieger von diesem Event mehr brauche und mir ein richtiges Flashback lieber gewesen wäre, kann ich trotzdem dieser Verlängerung etwas abgewinnen.
    Viele haben hier nach Informationen verlangt, wie es weitergeht - nun hier habt ihr sie bekommen ;)
    Ist doch gut zu wissen, dass ein neues Event geplant ist und man auch bemüht ist, dieses fehlerfrei über die Bühne zu bekommen.
    Die Verlängerung des alten Events kann ich als Entschädigung für die Verzögerung verkraften, da ich nach wie vor täglich spiele, erspare ich mir so immerhin 280AC (Mehr als durch jeden Bonuscode).
    Der Rest kann auf das nächste Event warten, dass dann hoffentlich wieder eine Verlockung für viele Mitspieler darstellt :)
     
    .Jacky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.