Feedback Skyrace-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    wir freuen uns hier über Euer Feedback zu unseren Skyrace-Wochen. :)


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Echt jetzt, schon wieder ??????????????????????????
    Ist jetzt schon das dritte mal in 12 Monaten ... Ich freue mich rießig :(
     
    szarvasferi und hp100 gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Juhu, das erwartete Oster-Event startet - ähh, wo sind denn die Eier? :confused:

    :rolleyes: Sorry Leute, aber da ich schon fast alle Flieger im Hangar habe werde ich
    :mad: a) kein Geld ausgeben und via AC Hangarplätze kaufen
    :mad: b) nur wenig spielen (die Ampel bleibt damit auf ROT)
     
    hp100 und michel6969 gefällt dies.
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Huch, wo kommt denn das Event her??? Hm, na ja, ein Flieger werde ich mir kaufen..... Mit großer Wahrscheinlichkeit die Mini-Rakete. ABER ICH WERDE MEINE SPIELAKTIVITÄT NICHT ÄNDERN....
     
  5. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    So ein ****** Event!:pFlieger die alle schon da waren und keiner mehr braucht!:(:mad::p
     
  6. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    doch ich brauche sie jupi :):mad:
     
    andokaliho gefällt dies.
  7. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    glaubt eigentlich irgendjemand hier ernsthaft, das an einer Version für die Zeit nach Flash programmiert wird?

    Leute, ihr reitet einen toten Gaul!

    Mein Flughafen bleibt während dieses Event geschlossen.
     
    fuzzyhamburg, charlie4891 und elediel gefällt dies.
  8. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ich platze auch vor Begeisterung ...so langsam reichts wirklich mit dem alten müll.
     
    fuzzyhamburg, Luki11, WilliWacker2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Na,das wird wohl nix mehr hier,eigendlich schade weil das spiel echt ein riesen potenzial hat(haben könnte).BP war damals von der resonanz überwältigt und teilweise auch überfordert,haben aber trotzdem noch einiges hinbekommen.von den chinesen wird das spiel leider nur noch an die wand gefahren,die sehen zu,das sie noch so viel kohle wie möglich abschöpfen können und dann(meine persönliche meinung)is irgendwann schluss.SCHADE SCHADE SCHADE
     
    Luki11, Balu, WilliWacker2 und 3 anderen gefällt dies.
  10. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Das Motto der Mitarbeiter von Bigpoint Abt.: Skyrama

    [​IMG]

    In diesem Sinne...................
     
    fuzzyhamburg, Skywalker28, Luki11 und 8 anderen gefällt dies.
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Es ist wirklich langsam zum k....... Schon wieder ein Event, das fast alle schon 2 mal mitgemacht haben. Spannend, die tollen Flieger, von denen schon jede Menge in meinen Hangern stehen. Brauche ich keine mehr von und werde ich auch keine Geld (Aircash) für ausgeben.

    Aber so sieht die Zukunft aus: Jedes zukünftige Event mit alten Flieger. Einfach toll :p:p:p:p:p
     
  12. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Warum wiederholt man nicht Events aus 2014/2015 ?? Da wären sicherlich mehr Spieler die sich über die Flieger freuen würden aber dieser Event ist ja total müde. Das ist doch nicht mal 12 Monate her das der zum letzten mal war , also da kaufe ich vermutlich nichts, werde vielleicht ein paar andere Flieger dafür abwracken aber dessen bin ich mir nicht wirklich sicher.
     
  13. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Halli Hallo. Wat soll ich sagen. Nur XS Flieger sind für die höheren Level natürlich nicht so prickelnd. Wie wäre es, wenn ihr die Redwind, Redfire und Redstar V1 Flieger noch in die Montagehalle bastelt? Von denen könnte ich noch ein paar brauchen. ;)
     
    Skywalker28, Luki11, WilliWacker und 6 anderen gefällt dies.
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das Zitat finde ich gut. Allerdings würde ich es so langsam den Spielern zuschreiben. ;)

    zum ausgewählten Flashback-Event: Naja. Es wird den einen oder anderen geben, der sich über den Bug – äh – über das Feature freut und noch ein paar platzsparende Flächen aufbauen kann.

    Frage an die Mods: Habt ihr irgendeinen Einfluss darauf, welches Event als nächstes geflashbackt wird? Oder schickt ihr eure Wünsche hin und es wird völlig willkürlich ein anderes ausgewählt?

    Denn die Wünsche sind doch eigentlich klar. Redfire, Zebra Swift und Langzeitcargos zum Glasen. :cool: (siehe Post über mir vom verehrten Kuhschubser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    eloy58 und michel6969 gefällt dies.
  15. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ralf,

    einen Einfluss auf die Auswahl haben wir leider nicht. Wir geben die Wünsche, die wir ja durchaus kennen, weiter. Wie und warum dann entschieden wird, ist uns leider nicht bekannt. Wir erhalten dann auch (nur) die Info, was kommen wird.

    Insoweit können wir nur zusammen hoffen, dass die Wünsche der Spieler nun doch irgendwann mal erhöhrt :cool::D:p werden.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  16. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ... ich hätte da mal noch eine Frage ...

    das Titelbild beim Laden der Seite zeigt eigentlich das Airshow-Event von 2015 ... das ist ja wohl falsch ...
    Bei diesem Event gab es auch die Ferngläser ... [​IMG]

    Beim Skyrace (Titelbild FAQ) aus 2017 gab es Stoppuhren ... [​IMG]

    Könnte es sein dass eigentlich das Airshow-Event geplant war? Wäre auch logischer gewesen ...

    Viele Grüße - Jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  17. entistweety

    entistweety Foren-Grünschnabel

    man hat bald keine lust mehr den flugi überhaupt noch aufzumachen weil nix neues mehr kommt keine neuen flieger nichts echt schade fliege eigentlich sehr gerne aber für alte flieger die ich schon habe gebe ich kein geld aus da bin ich zu geitzig.
     
  18. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Jacky,

    was tatsächlich geplant war, kann ich Dir nicht sagen. Ein wenig "Durcheinander" scheint es tatsächlich zu sein :confused:. Wir haben dies entsprechend weiter gegeben. Ob und was sich dazu tut, können wir Euch aber erst mitteilen, wenn wir hierzu eine Rückmeldung erhalten haben.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  19. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    So liebe Leute mal zur Info. Durch den Einfallsreichtum, den BP hier im Moment an den Tag legt, was Events betrifft, ist mein FH erstmal bis 15 April geschlossen. Ich werde höchst wahrscheinlich nur bei den 300 % EP eine Ausnahme machen, was aber noch nicht fest steht- Sollte ich doch keine Lust haben, wonach es bei mir im Moment wirklich aussieht, wünsche ich denen, die hier trotz allem noch durchhalten ein frohes Osterfest. Bis zur nächsten Wiederholung.
     
  20. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Hat schon jemand die Recyclingglasraten der Flieger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.