Feedback Skyrace-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Den Wunsch haben schon viele geäußert – hier und auch im englisch-sprachigen Forum. ;)
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Bringt dem Spiel aber auch nicht viel mehr.;)
     
  3. SissiMüller

    SissiMüller Forenanwärter

    [QUOTE

    ="butzi67, post: 292675, member: 1037"]Hallo ich war lange zeit Krank und wollte jetzt mal schauen wie sich alles zu besseren geändert Hat stelle fest es ist gar nichts besser geworden wo sind die guten ansetze hin die gemacht werden sollten es geht immer noch alles drunter und trüber SA immer noch nur für einen tag und nicht stunden Weiße so Halte ich keine Spieler am spielen Ich weiss nicht ob ich wieder einsteigen werde wenn sich über Jahre nicht bewegt wünsche allen ein schönen tag[/QUOTE]es
    es währe auch schön,wenn man schnellabfertigung 1 bis 2 mal pausieren könnte....
     
  4. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Hallo butzi67,
    es hat sich doch was geändert.
    Happy Hour läuft nun fast in Dauerschleife, aber sonst...???
     
  5. Rolli74

    Rolli74 Laufenlerner

    Geht das nun wieder los?
    In der letzten Stunde 4 mal rausgeflogen, ca. 80.000 EP's Verlust und das bei dreifachen EP's.
    Danke BP
     
  6. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Ja und das meine ich ja BP macht nur das nötige und was die Spieler wollen ist ihnen Egal und man Brauch Jahre es umzusetzen.
    wir hatten erst keine Blaue Kisten jetzt ist es Glas und so Geht das Jahre lang und wenn Mann mal wissen Möchte wenn es sich ändert, keine Antwort so mögen die Spieler das Wünsche allen ein schönen Abend
     
  7. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Ist ja nicht so das es kaum noch Rollbacks & TF's gibt, die uns damals mega gestört haben.
    Aber es wird ja nix gemacht.........:rolleyes:
     
    dummiairline gefällt dies.
  8. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Dem Dank schließe ich mich an.
    Alle meine Langzeitflieger die bei dir waren kamen unabgefertigt zurück. Also auch weniger EP's.
    Leider interessiert sich BP nicht für die eigenen Probleme und lässt diejenigen die ihnen das Geld einbringen sollen im Regen stehen.
    Von mir gibt's keinen Euro mehr. Verschrotte jetzt regelmäßig Flieger und habe dann die Hangarplätze für Neues (wenn es mal Neues gibt) frei. In diesem Event habe ich so um die 2000 Ferngläser. Dafür kaufe ich Flieger zum verschrotten, bringt ein paar Bauteile.
    Wünsche allen und besonders meinen Buddy's, ein frohes Osterfest.
     
  9. vik590

    vik590 Foren-Grünschnabel

    Ist die Ausbeute bei allen so gut? Mache nach einer kurzen Pause wieder was, und bei mir läuft das Abwerfen der Ferngläser eher schlecht als recht. Konntet Ihr eine gewisse Quote feststellen?
     
  10. ___Lupi___

    ___Lupi___ Laufenlerner

    nun hatt Katy75 nicht gesagt von wievielen fliegern sie die 2000 ferngläsern hatt also nicht wundern wenn einige spieler am tag tausende flieger abarbeiten. langzeitflieger sollen mehr event items bringen
     
  11. vik590

    vik590 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Infos! Ich muss trotzdem sagen, verglichen mit der Droprate über Weihnachten/Neujahr ist die derzeitige Ausbeute für mich miserabel.
     
  12. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Sorry, habe vergessen zu sagen, dass ich die Ferngläser überwiegend mit den Langzeitfliegern abgeerntet habe. Eigene etwa 100 und von Buddys so zwischen 50-150 pro Tag. und die bringen zu 75% Ferngläser.
    Schau mal bei mir rein, dann schick ich dir die Langen.
     
  13. orcalus

    orcalus Laufenlerner

    Grundsätzlich ist gegen eine Wiederholung ja nix ein zu wenden, wenn zumindest die überzähligen Eventartikel beim nächsten mal wieder weiter gezählt würden. Da glaub' ich, würden dann auch wieder mehr Leutz mitzocken. ;)
     
  14. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    :eek: Konnte mir nun endlich die kleine Abfertigungsfläche zulegen - und bin erstaunt - meine kleinen Flieger werden dort nicht abgestellt, sondern erstmal werden alle mitteleren Abfertigungsflächen vollgestellt.o_O
    Was soll das denn?
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Shisuku,

    die Skyrace-Parkfläche verbirgt ein kleines Kuriosum, auch Bug genannt. ;)

    Ich habe einmal im alten Feedback gekramt und dort von ralf_s76 folgendes gefunden:

    Wie Du siehst lassen sich, wie hier schon früher beschrieben, auch heute noch selbst L-Flugzeuge auf diesen Flächen abfertigen.:cool:

    Daraus ergibt sich, dass erst wenn alle kleinen und mittleren Parkflächen gelegt sind, werden hier kleine Flugzeuge zum Abfertigen drauf gestellt.

    Im Moment ist dies immer noch so, ob der Bug einmal verschwindet, sprich überarbeitet wird, können wir hier im Moment nicht sagen.:)

    Aber im Endeffekt hat dieser Bug ja eher Vorteile für die Spieler. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ralf_s76 und *Froggy* gefällt dies.
  16. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Danke für die Erläuterung - plöd, das ich mir nur eine Fläche erspielen konnte.
     
  17. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    @Shisuku Na, du hast ja noch ein bisschen Zeit....
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir danken Euch für Euer Feedback. :)

    Da jetzt schon ein neues Event ansteht wird hier nun geschlossen. ;)

    Auch wenn dies wieder ein Flashback ist, sollte doch zumindest ein Wunschflieger für Euch dabei sein. :)

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.