Skyrama als Ehepaar / Regelungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shotono gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shotono

Shotono Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

uns hat das Skyrama-Fieber gepackt. Meine Ehefrau und ich spielen zusammen auf zwei verschiedenen Accounts.

Wir senden uns dann auch hin und wieder gegenseitig Flugzeuge, wenn kein anderer Buddy schreit.

Beide Accounts spielen daher natürlich über die gleiche IP, jedoch habe ich im Spiel keine Möglichkeit ein IP match oder ähnliches einzutragen.

Dürfen wir überhaupt zusammen spielen? Dürfen wir uns auch gegenseitig Flieger senden und bei manchen Quests helfen? (z.B. Schicke x Flieger zurück)

Danke im Voraus für die Info.
    Fly Safe.

2. marv110401

marv110401 Foren-Grünschnabel

Zwei Personen - zwei Accounts - das man sich hilft ist doch natürlich. :)

Was ihr nicht machen solltet, ist, den jeweils anderen Account quasi mit zu betreuen - und dann die Flieger hin und her zu schicken.;)

Ich kenne Buddys, die haben mehrere Flughäfen :rolleyes: - aber mit unterschiedlichen Buddylisten.
    Sich selbst Flieger zu schicken ist - hm - untersagt (?).

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Shotono,

dies ist durchaus auch ein Familienspiel, sprich selbst Kinder haben neben den Eltern eigene Accounts. :)

Sich gegenseitig auf Flugzeuge zu schicken, oder bei Quests zu helfen ist hier durchaus erlaubt und fällt nicht z.B. unter Pushing.

Hier ein Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Was NICHT als Pushing betrachtet wird:
    - Mehr als ein Account im selben Haushalt
    - Die Interaktion zwischen Accounts eines Users - solange keiner der Accounts mit nicht autorisierten Methoden/Scripts/Software sich
    einen Vorteil verschafft.

Somit habt einfach Spaß im Spiel. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Shotono

Shotono Foren-Grünschnabel

Hallo Flight-Attendant und Marv,

danke für die Hilfe. Frage ist beantwortet und hier kann meinetwegen zu gemacht werden.
    Ich wünsche allen schon mal frohe Ostern.

mfg

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Shotono,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, wie gewünscht schließe ich hier wieder.:)

Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.