Skyrama APP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Djjumpi gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djjumpi

Djjumpi Foren-Einsteiger

gibt es eig. schon die idee viell mal eine app vom spiel auf den markt zu bringen denke mal das würde viel bringen weil heute fast jeder ein smartphone hat und deswegen auch apps laden kann ich würde es jederzeit in meinen pausen benutzen da habe ich keinen laptop und nix mit internet dabei und würde gern öfter spielen :)

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

gib doch einfach mal android in die suche ein.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Djjumpi,

eine App war schon oft im Gespräch und oft gewünscht hier im Forum. Allerdings können wir nicht sagen ob es jemals eine App für Skyrama geben wird. Diese Entscheidung liegt ausschließlich bei Bigpoint. Derzeitiger Stand der Dinge ist aber, dass Bigpoint Skyrama nicht auf eine mobile Plattform bringen wird. Sollte sich daran etwas ändern, so werden wir es euch natürlich mitteilen.

Hier schließe ich diesen Vorschlag nun aber wieder und bitte da um dein Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.