Vorschlag Skyrama APP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fermaglie gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fermaglie

    fermaglie Foren-Grünschnabel

    Wie oft habe ich mir schon gedacht das ich Skyrama gerne Abends im Bett auf dem Tablett oder Handy spielen würde. Leider habe ich vergeblich im Android Store eine Skyrama App gefunden. Nun wäre es mein Vorschlag eine Skyrama App zu erstellen.
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo fermaglie,

    hier ist es, wie aus dem Link von Domme67 (Danke an Dich) zu ersehen ist:

    Dieser Vorschlag ist leider schon abgelehnt, da für das Spiel der Flashplayer notwendig ist, der auf Tablets bzw. Handys im Normalfall nicht zur Verfügung steht.

    Hinzu kommt natürlich auch noch der relativ kleine Bildschirm, der das Spielen nicht gerade angenehmer machen würde.

    Da hierzu soweit alles gesagt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.