Skyrama auf einem MacBook spielen

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von cherry-dd gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cherry-dd

cherry-dd Laufenlerner

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Skyrama auf einem MacBook zu spielen? Mir ist es bisher nícht gelungen. Zwar bieten die Browser mit Ruffle eine Erweiterung an, die Flash kann, aber darin kann ich Skyrama zwar starten, dann aber das Sppielfeld nicht mehr bewegen. Hat jemand noch irgend eine andere Idee?
    Ich entsinne mich schwach, daß es da mal noch einen direkten Flash-Browser gab.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar. Zwar benutze ich das MacBook nur im Urlaub zum Spielen, aber wenn es funktionieren würde, wäre trotzdem schön.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
  2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @cherry-dd ,

da bin ich leider raus, ich nutze meinen iMac bzw. mein MacBook auch nur beruflich, also nicht zum Spielen von Skyrama.
    Wir hoffen aber, dass Dir hier jemand anderes helfen kann.

Liebe Grüße