SkyRama bricht ständig ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Frank gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Hallöchen,
    seit Tagen bricht das Spiel ständig ab, wenn ich den Button "Neue Flüge" anklicke. Oftmals muss ich 5 bis 6 mal das Spiel neu starten, bevor ich meine Flieger starten lassen kann.

Hat SkyRama Performence Probleme?

Gruß
    Captain-Frank
    UserId: 10932833

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Captain-Frank,

bitte überprüfe, ob Deine Software auf dem neusten Stand ist und führe die "Erste Hilfe" durch. Wie das geht findest Du in dem Link meiner Signatur. Im Anschluss melde Dich bitte hier nochmals, ob es geholfen hat.

lg

3. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Das Spiel stürzt ständig ab, wenn ich den Button "Neue Flüge" anklicke.Die Software ist auf dem neusten stand. Auch habe ich ein Problem mit den Terminal 1 die Hubschrauber landen immer daneben statt auf dem Landeplatz. Weiß keinen Rat mehr wer kann Helfen.

Airport : Stefan261263
    UserId: 11607827

4. ~AirControl~

Hallo Stefan261263,

Hast Du die "Erste Hilfe" durch geführt? Wenn nein, mach das bitte! Sollte das nicht helfen, Versuch es mal mit einem Browserwechsel.
    Hilft das auch nicht, empfehle ich Dir den Flash Player neu aufzuspielen. Zum Deinstallieren benutze bitte das Tool von Adobe:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Notfalls kannst Du auch noch den Browser neu aufspielen.

Zum Thema Terminal 1: Du hast wahrscheinlich Abfertigungsreduzierer hinterm Terminal stehen. Nehme diese weg, um zu schauen, ob die Hubschrauber dann immer noch hinterm Terminal landen und geb im Anschluss hier Rückmeldung.

lg

5. Stefan261263

Sorry das ich mich jetzt erst melde
    Zum Thema Terminal 1: Ja ohne Abfertigungsreduzierer stehen die Hubschrauber auf dem Landeplatz aber das ist doch nicht der sinn der Sache. Warum werden solche Abfertigungsreduzierer angeboten wenn sie nicht hinter ein Terminal gesetzt werden dürfen. Schlage vor den Hubschrauber Landeplatz für 39 Aircash für 25.000 Aircoins anzubittern.
    Denn damit geht es mit Abfertigungsreduzierer.

Gruß Stefan261263

6. ~AirControl~

Hallo Stefan261263,

es ist nur ein Kästchen hinter dem Terminal, der diesen Darstellungsfehler verursacht. Wenn ich mich recht erinnre, ist es das 3te von rechts oder links. Auf den anderen kannst du die Reduzierung platzieren ohne das dieser Fehler auftritt. Kannst es ausprobieren, und hier Rückmeldung geben, wenn Du magst. Würde anderen Usern ggf eine Hilfe sein.

Was ist mit der anderen Problematik? Hat sich diese erledigt?

lg

7. Stefan261263

Ja hat sich erledigt habe flash-player erneuert.
    Werde den tipp gleich anwenden

8. ~AirControl~

Hallo Stefan261263,

Danke für die schnelle Rückantwort. Freut mich, das ich Dir helfen konnte. Den Thread lasse ich noch offen, damit Du hier melden kannst, welches Kästchen es genau ist.

lg

9. Stefan261263

Also wenn mann den Flughafen neu gestallte dann gilt dies.
    Terminal Quer:
    3 Kästchen von hinten Links frei halten

Terminal Lang:
    3 Kästchen von hinten links frei halten

Max. -29 % mehr ist dann nicht drin
    So landen die Hubschrauber auf dem Landeplatz.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  10. ~AirControl~

Hallo Stefan261263,

danke für den Test! Damit dürfte einigen Usern hier geholfen sein.

Da nun alle Fragen Deines Ursprungsposts beantwortet sind, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.