Feedback Skyrama Client (Betaversion)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu dem Skyrama Client (Betaversion) hinterlassen.:)

    Euch eventuelle Fehlermeldungen bitte hier posten, vielen Dank. :)

    Bereits bekannte Fehler:
    • Der Vollbildmodus funktioniert noch nicht.
    • Kein Kauf im Payment möglich.


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

    Edit: Weiteren Fehler hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  2. SkyRama20

    SkyRama20 Laufenlerner

    Habe den ersten bug gefunden :p

    Wenn ich mit meine 2. Acc einlogg dann meint das spiel, dass ich den Flash Player brauche.o_O
    Bei meinem Haupt acc Funktioniert bis jetzt alles einbahnfrei.;)

    Grüße
    -skyrama20-
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Ist zufällig jemand On der Bisschen Technisches Wissen hat ?
    Spiele mit Flash .
    Wenn ich jetzt mir das Lancer runter lade u. auf PC Instaliere kann ich dann trotzdem bis Ende Dezember andere Z.B. Rising Cities mit Flash Spieleno. ist Flash dann Geschichte ??

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
  4. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Ich glaube ich bin verliebt:p

    Sehr coole Sache!
    Spiel läuft viel flüssiger als im Browser.
    Sobald es dafür den Vollbildmodus gibt wird der Browser vom Clienten bei mir abgelößt.:D

    Richtig gute Sache, so macht das Spiel wieder Spaß!

    Gruß
    könig04
     
  5. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Der Skyrama Client funktioniert wirklich gut. :):):)
    Er läuft deutlich flüssiger als in den Browsern.

    Fehlt nur noch die Funktion des Vollbildmodus. :(:(:(
    Dann wäre er nutzbar.
     
    düseldorfint, LukiB28, Luki11 und 5 anderen gefällt dies.
  6. ahhab

    ahhab Foren-Grünschnabel

    Ja die Vollbild Funktion fehlt noch, dann passt es.
     
    mazuke40 und WilliWacker2 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    Du kannst natürlich bis Jahresende Deinen Flashplayer weiter nutzen. Der Skyrama Client ist eine Betaversion, an der weiterhin entwickelt wird, damit dieser dann den Flashplayer ersetzten kann. Dazu brauchst Du dann auch keinen eigenen Browser mehr.:)
    Dennoch kannst Du da mal reinschnuppern, spielen musst Du da noch nicht. ;)

    Wie es mit Deinen genannten Spielen ist, kann ich Dir hier nicht sagen, da müsstest Du die Informationen dazu im jeweiligen Forum beachten. :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Hallo -skyrama20-,

    vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich habe das nun selbst probiert, bei 2 Accounts konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Beim 3. Versuch kam auch das Flashplayersymbol.

    Wenn dies erscheint, einfach nichts machen, es dauert einige Zeit, aber es verschwindet von selbst und der Hafen wählt sich wie gewohnt ein.

    Weitergeben werden wir dies aber auf jeden Fall. :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
    SkyRama20 und -Skyrama19- gefällt dies.
  8. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Danke
    Dachte muss mich Jetzt schon von Flash ganz Trennen !!
    Das ich gar keine Flash Spiele mehr machen kann .:)
    Werde es mir Runter laden Instalieren u. Anschauen für S....... .:)
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  9. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    auch bei mir geht der Vollbildmodus nicht, aber ist ja bekannt.
     
  10. DenisK2004

    DenisK2004 Foren-Grünschnabel

    Hey hey. Also Browser bis beim Launcher das Vollbill funktioniert. Sonst bekomme ich ja kleine viereckige Augen.
    Weiter so.
     
  11. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Bei mir läuft das Spiel im Browser im Fenstermodus genauso flüssig wie im neuen Skyrama Client. Vergleich im Vollbildmodus steht ja noch aus...:rolleyes:
     
    SkyRama20 und -Skyrama19- gefällt dies.
  12. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ja, sieht erstmal gut aus:), aber im Fenstermodus natürlich nicht spielbar:rolleyes:. Wenn das gelöst ist, wär ich für eine OA dankbar.
    weiß jemand wie "Seite vor/zurück" im Forum geht?
     
    LittleHulk gefällt dies.
  13. Geisterbahn

    Geisterbahn Foren-Grünschnabel

    habe windows xp, bei mir funktioniert weder die 32bit noch die 64bit, habe es mehrmals versucht
     
  14. PALM-AIR

    PALM-AIR Foren-Grünschnabel

    antiplus gefällt dies.
  15. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    hab ich auch grad festgestellt, das das noch fehlt
     
  16. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Erstmal danke dafür, dass ihr das Spiel nicht sterben lasst :)

    Die 64bit Version läuft auf den ersten Blick fehlerfrei und recht flüssig, ist aber ohne Vollbildfunktion nur eingeschränkt benutz- und testbar. Positiv ist, daß man den Cache jetzt selbst leeren kann und nicht erstmal im Forum nachfragen muss :)
    Besuche auf anderen Flughäfen funktionieren wie im Browser (nicht) :(

    Was mich aber richtig aufregt, ist die Datenschutzabfrage, die jetzt jedes Mal aufpoppt. Wenn ich die Cookies abgelehnt habe, werde ich nicht nach 20 Minuten meine Meinung geändert haben!!! Ich spiele immer mit SA und habe auch ein paar Flieger, für die ich auch den ein- oder anderen Hangarplatz gekauft habe. Ich zahle also täglich fürs Spiel. Dann sollte man auch meine Einstellungen akzeptieren und nicht beim nächsten Mal wieder nachfragen!! Beim Browser hat es ja auch geklappt
     
    susisonnenschein, fuzzyhamburg und ammatör gefällt dies.
  17. Hardy1974

    Hardy1974 Aktiver Autor

    Mein alter Kasten läuft noch mit Windows Vista ( 32 Bit Betriebssystem ). Den SkyramaInstaller kann ich zwar herunterladen, aber nicht installieren. Hier kommt bei beiden, 32 und 64 bit, eine Fehlermeldung.
    Der neuere Laptop ist ein Apple MacBook Pro. Kann man auch den Client runterladen, aber nicht installieren, da Microsoft Windows Programme von MacOS natürlich nicht unterstützt werden. Man kann das Spiel auch nicht auf Apples Browser Safari spielen. Und laut Support wird auch an keinem Client speziell für Mac/Apple gearbeitet :-(
    Was nun, hat jemand eine Idee ( außer einen neuen Laptop mit Windows zu kaufen ! ) ?
     
  18. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo @Hardy1974 ,

    ich denke Du erhältst bei der Installation auf Deinem Windows PC eine Fehlermeldung mit dem Code 3010.

    Bitte lade Dir auf der Microsoft Seite Visual C++ über folgenden Link herunter:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

    In Deinem Fall wäre es die x86 Version wegen Deinem 32Bit System.

    Installiere bitte dann zunächst Visual C++, danach musst Du Deinen Rechner neustarten.
    Führe dann erneut die Installation von unserem Client aus. :)
     
  19. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Während der Installation kommt am Ende eine Fehlermeldung, trotzdem lässt sich der launcher (64bit) starten und das Spiel läuft

    ****edit*****

    Ist oben schon beantwortet mit Visual C++

    Vielen Dank
     
  20. Hardy1974

    Hardy1974 Aktiver Autor

    Hallo Controller,

    danke für das schnelle Feedback.
    den Client habe ich zwar jetzt auf meinem Windows Laptop. Wenn ich den Client jetzt allerdings öffnen möchte, bringt er mir folgende Meldung: SkyramaInstaller.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden. Der Prozedureinsprungpunkt "ChangeWindowMessageFilterEx" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

    Was auch immer das bedeuten soll ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.