Feedback Skyrama Client (Betaversion)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Wann gibt es endlich den Vollbildmodus? Ich bin in Level 87 mit knapp 7000 Flugzeugen.
    Ohne Vollildmodus geht garnichts mehr - also mache ich jetzt Pause, bis der er endlich funktioniert.
    Die Programmierer von BP hatten lange genug Zeit, das auf die Reihe zu bringen. Gibt wohl wichtigeres zu tun als Skyrama - Schade:(:mad::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  2. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    Bald!!!

    Ich finde es aber viel zu ruhig...
     
    LittleHulk und SirTeepo2021 gefällt dies.
  3. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Dein Account bleibt bestehen auch wenn du nicht mehr spielst. Hab selbst mehrere Jahre pausiert und der Account war noch da. Sollte Bigpoint jedoch jetzt beschließen Skyrama doch zu schließen, weil die Spieler ausgehen, dann ...
     
    LittleHulk und SirTeepo2021 gefällt dies.
  4. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Also.......ohne Vollbild zu spielen ist ka... :eek::confused: Ob das in diesem Jahrhundert noch was wird? :cool::D
     
  5. canopy

    canopy Laufenlerner

    Ich steige auch aus bis die Vollbildfunktion funktioniert. Alles Gute und hoffentlich bis bald.
     
  6. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    Mal wieder zurück zum Thema Fehler... Man kann aus dem Google-Übersetzer auch keinen Text in das Fly-By Fenster kopieren... Vielleicht wird auch das noch vor dem Vollbildmodus repariert? :p
     
  7. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    wenn´s so weiter geht sind bald nimmer viel da wo noch spielen....ohne Vollbildmodus macht es wirklich keinen richtigen spass mehr..
     
  8. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Vielleicht sollten sich die Damen und Herren Progs mal mit Puffin auseinandersetzen ... :)
    Da läuft es noch, u.a. auch wunderbar auf Tablet und Co :);)
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo SkyHarry99,

    bitte klicke in das Textfenster und versuche einmal die Tastenkombination Strg + v, dann kannst Du Deinen zuvor kopierten Test in das Flyby einfügen. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Gibt es aber nur als kostenpflichtiges Abo-Programm für Windows....:(
     
  11. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    add on Ruffle ???

    Flash Inhalte weiter zu nutzen +keine Flash-Player üblichen Sicherheitslücken
    Gratis!!!
    über Browser :
    Chrom ,Morzilla,Firefox usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  12. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums


    bei firefox bleibt das Spiel weiß, bei den anderen Fehlermeldung das diese Seite nicht unterstützt wird (in english)
     
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    funzt bei Skyrama nicht. :(
     
  14. Bruchpilot051958

    Bruchpilot051958 Foren-Grünschnabel

    Sorry aber ich werde mich bestimmt aus dem Spiel verabschieden wenn nicht bald die Vollbildversion funktioniert. So macht das Spielen keinen Spaß.
     
  15. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Ohne Vollbild ist es echt sch.....!
     
  16. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ich habs auch ausprobiert,aber ich dachte ich hab irgendwas falsch runtergeladen,seufts ,na ja Satz mit X war wohl nix
     
  17. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Hat jemand Erfahrung mit dem "SuperNova-Player"?
    Der soll auch Flash-Spiele unterstützen und den gibts als Standalone-Player und Extension für Chrome.
    Hab ein bisschen rumprobiert, aber leider auch damit Skyrama nicht zum Laufen gebracht.
    Vielleicht hats sonst jemand geschafft?

    Ich würds auch mal schön finden, wenn von BP-Seite etwas Offizielles kommen würde. Bei all den Posts, die hier zu lesen sind und in denen auch langjährige (und zahlende) Spieler ihren Unmut ausdrücken und z.T. ihren Rückzug aus Skyrama ankündigen, wäre eine Information meiner Meinung nach überfällig. Und damit meine ich nicht nur mitzuteilen, was alles momentan nicht geht und dass daran gearbeitet wird.
    An die Moderatoren hier im Forum: Das ist absolut nicht auf euch bezogen! Ihr macht einen tollen Job und ich weiß, dass ihr auch nur weitergeben könnt, was ihr von BP bekommt.
     
  18. provencal64

    provencal64 Laufenlerner

    Touchscreen-Bedienung funktioniert auch nicht.
     
  19. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    wirklich nichts Neues hier - wieder TF nach Absenden eines FlyBy, obwohl hier fast niemand spielt o_O
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  20. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    -
    ....vergiss es Bernie, alle "alten" Spieler sind raus. Unsere Airports sind zu groß für das hin & her geschiebe. Ohne flash komm ich mir vor wie in der Steinzeit .... Herzliche Grüße an meine Buddis, ich mach auch mal Urlaub von den Spiel ;)

    ................................................
    lg.heli64
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.