Feedback Skyrama Client (Betaversion)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Wenn ich AC kaufen will (war natürlich nur 1 Test), kommt diese Meldung:"Anfragen an den Server wurden durch eine Erweiterung blockiert". nur bei mir? oder habt ihr das auch?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Laurenz,

    wenn Du im Skyrama Client Dein Spiel startest, kann es passieren, dass dort wie von Dir beschrieben die Einspielung für den Flashplayer Download kommt.

    Hier brauchst Du nichts machen, diese verschwindet von selbst, auch wenn es etwas dauert, weiter oben wurde dies auch schon festgestellt. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Hallo Skyrama-Team.
    Danke,danke,danke. Das Brandneue läuft wie geschmiert. Selbst wenn ich die Animation noch drauf nimm, ist kein ruckeln bei den landenten Fliegern erkennbar. Super gemacht von Euch.:):):):):) Und den Daumen sowas von hoch.
     
  4. .-Controller-.

    .-Controller-. Team Leader Team Skyrama

    Hallo @Hardy1974 ,

    hab ich schon erwähnt, dass ich es super finde, dass Du dir einen Mac gekauft hast und keinen Windoof PC?

    Aber zu Deinem Problem, da dieses Problem aktuell wohl nur in Verbindung mit dem neuen Client aufgetreten ist, deinstalliere ihn bitte wieder und führe danach eine erneute Installation durch.

    Evtl. hat sich das Problem dann erledigt.
     
  5. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    Hallo Leute

    Nun muss ich auch mal was los werden.
    Erstmal großes Lob an euch das Teil läuft wie geschmiert bin begeistert bis auf den Vollbildmodus alles TIPTOP.

    Nur frage ich mich warum Ihr das Teil erst jetzt an den Start bringt ?
    Viele haben Probleme mit dem Flash Player und von der Geschindigkeit ganz zu schweigen.
    Da muss Adobe wirklich erst den Tot vom Flash Player verkünden bevor die Herrschaften sich Gedanken machen was nun aus der Geldquelle Skyrama werden soll.
    Ich persönlich finde das sehr traurig und ärgerlich das es erst soweit kommen muss.
    Ohne das Ableben von Flash würden wir noch in 100 Jahren auf eine Verbesserung der Spielqualität warten.
    Ein Armutszeugnis anders kann man das nicht bezeichnen.
     
  6. Hardy1974

    Hardy1974 Aktiver Autor

    Hallo Controller,

    erst mal sorry und Schande über mein Haupt, aber der Mac ist der von meiner Frau ! Ich "leihe" ihn mir nur ständig aus um Skyrama zu spielen, da mein doch sehr in die Jahre gekommener Windows mittlerweile viel zu langsam ist.

    Zu meinem aktuellen Problem.... leider hat die Deinstallation und die erneute Installation nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Es erscheint nach wie vor die schon oben erwähnte Fehlermeldung.
    Gehe mal davon aus, das die Kiste doch einfach zu alt ist oder ich zu blöd ( auch nicht ausgeschlossen ! ) bin.
    Verwundert bin ich auch etwas, dass der Support sagt, dass das Spiel eigentlich auf dem Mac Safari Browser funktionieren sollte, es aber nicht macht. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint dort, wo dann eigentlich der Ladebalken kommt, das Adobe Flash Player Symbol. Wenn man dort drauf klickt, kann man es herunterladen, aber nicht installieren. Und wenn man wartet und lange wartet, passiert nichts mehr. :-((

    Bin jetzt mit meinem kleinen Wissen auch am Ende, würde aber eigentlich auch ab dem Jahr 2021 noch gerne Skyrama weiter spielen !!
     
  7. kullerjoghurt

    kullerjoghurt Foren-Grünschnabel

    mit dem Button ist bestimmt der Browser Cache gemeint, nicht der Server Cache... oder?

    ----------------------------------------------------

    kann man die Werbung beim Start ausblenden?

    Edit Flight-Attendant: Posts zusammen geführt. bitte benutze die "Bearbeiten" Funktion, vielen Dank.







    Edit: kullerjohurt: Vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich beim nächsten Mal beachten. Werden die beiden Punkte noch bearbeitet/ beantwortet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  8. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Bitte Hilfe
    Lancher
    Habe Flieger u. kann sie NICHT landen lassen .
    Habe mich schon 3 x Aus u. Neu ein
    Bei Flash werden sie NICHT Anggezeigt !!
    Hilfe
    Jetzt geht es :
    Aber wie tzt man Zoomen ???
    LG
     
  9. alfar607

    alfar607 Foren-Grünschnabel

    Moin moin habe mich gerage mal durch alle Optionen durch geklickt wie bereits gemeldet funktioniert Vollbild noch nicht und das aufladen von Aircash auch nicht
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    aktuell gibt es dort keine Zoomfunktion. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen !
    Was machen Leute mit Sehbehinderung ???
    Na dann bis Dezemberspielen auf Fash .
    Schade aber denn weis ich wenigsten bescheid .
    LG
     
  12. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Hallo und erstmal Danke für den neuen...
    Das Ding rennt nach 3x 5 Stunden wie neu. Ich kannte Skyrama mit so einer schnellen Reaktionszeit noch nicht. Jeder Klick reagiert sofort, und auch kein nachlaufen der Klicks beim Dauerklicken. Und das mit Animation und allem an. Das bekam ich selbst nach allen Caches löschen und Defragmentirung und allem nicht mit dem Flash hin. Und nach zwei Stunden spielen war alles wieder hin.
    Ich habe noch dreimal kurz den Falsh genutzt, doch der ist jetzt schon am PC raus.

    Das fehlende Vollbild lässt sich oben im neuen unter "Ansicht" mit Zoomen etwas ausgleichen. Doch ich hoffe die Funktion ist bald da und es läuft dann alles weiterhin so gut.

    Installation der 64 Bit Version auf Windows 10 ging ohne Probleme.

    Ich habe bis jetzt nur die bekannten Fehler festgestellt. ( Vollbild, Verlinkung zum Geld kaufen )

    Am WE werde ich den neuen auf dem Laptop mit Windows XP und ich glaube 32 Bit noch probieren.
    Falls es Probleme oder Tips gibt, werde ich die hier noch reinschreiben.

    Nur ein Problem habe ich noch.

    1/3 der Zeit bin ich am
    Android 6 Tablet mit speziellen Flash Browsern hier.

    Gibt es da schon Tips, Ideen, oder ist da was geplant für Android?

    LG Chris
     
    fuzzyhamburg und malta13 gefällt dies.
  13. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Ich kann auch nur bestätigen was andere schon geschrieben haben.

    Was mir noch fehlt ist der Test des Einlösen eines Bonuscodes ;-) Wink !!


    LG und bis zum Jahresende ist es ja noch etwas.
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. :)

    In Bezug auf Android wird es hier wohl keine Lösung geben, nach vorläufigen Stand. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo @Hardy1974 ,

    es tut mir Leid Dir mitteilen zu müssen, dass Du in Bezug auf Dein Betriebssystem recht hast.
    Unser Client Unterstützt nur die Betriebssysteme die noch offiziell von Microsoft unterstützt werden, damit wäre bereits XP/Vista raus.
    Auf Windows 7 läuft der Client jedoch noch.

    Leider ist mit der Safari Version 14 die im September 2020 für MacOS veröffentlicht wurde, der Flashplayer bereits nicht mehr verfügbar.
    Apple ist hier traurigerweise bereits sehr schnell gewesen.

    Aktuell kann ich Dir leider keine alternative nennen für Deinen Mac.

    Vielleicht kommt doch ein neuer Laptop in Betracht, falls sich der alte nicht mit einem neueren Betriebssystem "aufrüsten" lässt.
     
  16. Hardy1974

    Hardy1974 Aktiver Autor

    Hallo Controller,

    danke dir für deine Info. Also muss doch ein neuer Laptop mit Windows her, oder dem Spiel "Lebe wohl" sagen ?! Hmm, ist ja bald Weihnachten....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Chris,

    die Installation auf deinem Laptop mit Windows XP dürfte dann wahrscheinlich leider nicht funktionieren ( siehe die Antwort vom Controller )
    Aber laß dir dadurch auf keinen Fall das schöne Wochenende vermiesen. Zumindest kannst du ja noch an deinem PC Skyrama spielen.

    LG
    Hardy1974
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
  17. -BerzDj-12-

    -BerzDj-12- Laufenlerner

    Hi Leute also bei mir hat es nach dem dritten anlauf funktioniert es zu installieren.

    Beim Passwort speichern gehen zwei fenster auf um zu bestätigen.

    Ohne Vollbild Modus schwer zu beurteilen ob es spielbar ist oder nicht.
     
  18. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    läuft bis jetzt gut....bis auf die schon bekannten Prob´s....
     
  19. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Hallo Hardy1974.
    Naja das Laptop ist nicht so wichtig. Ich werde bescheid geben wie es geklappt hat, oder nicht.

    Wichtiger ist mir das Tablet. Nur wenn das nicht mit Android läuft, geht es mir wie Dir.
    Es ist ja bald Weihnachten. Und vielleicht bekomme ich bei der Cheffin ein Windows Tablet durch. Falls es das gibt und nicht den Finanzrahmen sprengt..
     
  20. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Hallo Controller,

    nach meinem Schockmoment eben hier die Info dazu.

    Nach 2,5 Stunden dauerdurchklicken mit dem neuen kam eben mein Schockmoment um Punkt 0:00 Uhr.
    Genau zum Wechsel eben vom Goldregen Gestern zum Überflieger heute kam der neue in das alte Elend.

    Totaler Lag. Klicken nur verzögert und alles Verlangsamt.
    Den Übergang unter Belastung hat der neue nicht verkraftet.

    Nachdem ich jetzt eine Rauchen war und dreimal den Coincorde durch gejagt habe ist es besser geworden. Einen Neustart habe ich nicht gemacht.
    Gefühlt ist noch eine leichte verzögerung da, doch der neue rennt wieder.

    Mein Nick:
    chris875ffm

    Meine ID:
    8289062

    falls Ihr das Nachverfolgen wolltet.

    Grüße Chris..

    Kurzer Nachtrag:
    Der neue erholt sich wohl von selbst. Nach meinem Eintrag hier rennt der wieder, ohne Neustart oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.