Feedback Skyrama Client (Betaversion)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Bei Farmerama hat BP das ja auch mit dem Zoom hinbekommen. Ist über den Client auch gut gelungen. Warum zum Teufel machen die das nicht auch hier? Absolut nicht nachvollziehbar!!!!!
     
    Fannuska gefällt dies.
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    hier spielen 13.5 Mio.
    Bei Farmerama spielen 35 Mio. dann weiste warum es da geht :(
     
  3. niklas11042000

    niklas11042000 Foren-Grünschnabel

    sobald ich mein passwort etc. eingegeben habe, wird immer der adobe flash player gefordert obwohl ich den client installiert habe. Anfangs startete das Spiel wenigstens noch nach ca 10min und mehrmaligem Neueinloggen. Seit vorgestern ist der Bildschirm mit Adobe jedoch zum Dauerproblem geworden und ich warte oft 2h. Mit Glück lädt das Spiel einmal am TAg. Gibt es dafür Lösungen?
     
  4. LittleHulk

    LittleHulk Laufenlerner

    ganz bestimmt;):), aber hier?????
     
    UweK2003 gefällt dies.
  5. moniz1

    moniz1 Foren-Grünschnabel

    Ich habe den client auch runtergeladen bei mir geht er erst garnicht auf ich werde mich wahrscheinlich aus dem spiel verabschieden
     
  6. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ja 13,5 Mio, davon sind Schätzungsweise 4 Mio inaktiv also noch 9,5 Mio aktiv,wenn jeder von denen 10 € jeden Monat investiert sind das immernoch 95 Mio € im Monat. Wo ist das Problem?

    Und.... es wären mit Sicherheit vielmehr auf dem Spiel wenn dieses attraktiver + innovativer gemanaged würde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    Stean gefällt dies.
  7. AeroLuna

    AeroLuna Laufenlerner

    Und.... es wären mit Sicherheit vielmehr auf dem Spiel wenn dieses attraktiver + innovativer gemanaged würde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:[/QUOTE]

    Auf Sätze die im Konjunktiv formuliert werden kannst Du reagieren, musst Du aber nicht ;)
     
    pennello1 gefällt dies.
  8. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ganz ehrlich....
    Es sind bestimmt nicht mal 1 Mio aktiv und davon spielen wohl die hälfte ohne Zahlung.
    9,5 Mio aktive das hatte gerade mal World of Warcraft zu seiner besten Zeit :D
     
  9. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ja wahrscheinlich,aber dann wären es trotzalledem noch 10 Mio € im Monat:D:D:D:D:D:D


    Ja Luna ,that s only a dream!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    könig04 gefällt dies.
  10. Golden_Wings_2012

    Golden_Wings_2012 Laufenlerner

    Vielleicht sollte man BP den großen Stinkefinger zeigen und so lange jedes Spiel von ihnen boykottieren, bis sie endlich tatsächlich Support abliefern. Ohne Vollbild ist der ****** hier keinen Cent wert.
     
  11. uschtho

    uschtho Foren-Grünschnabel

    Guten morgen ich werde nicht mehr spielen bis der vollbildmodus möglich ist. auf dem kleinen bild ist der Flughafen nicht spielbar
     
  12. Düsentrieb111

    Düsentrieb111 Laufenlerner

    Habe den Flash Player deinstalliert und kann nicht mehr spielen. Er nimmt meine Daten nicht zur Authentifizierung
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  13. -sunshine-

    -sunshine- Laufenlerner

    Guten Morgen, ohne Vollbild spiele ich nicht mehr, bin raus....ein Dankeschön an Lothar1965, Skyflyer1964, Kapiten Bezi und Suni, natürlich auch an all meine andere Buddys
     
    LittleHulk gefällt dies.
  14. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Operation gelungen - Patient tot :p
     
  15. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Nunja da mein Airport noch nicht die maximale Größe hat und auch die Flotte "relativ" klein ist (im Vergleich zu meinen Level 80+ Buddys) kann ich ohne Vollbild ganz gut leben und auch der Client funktioniert soweit ganz ok. Nur heute morgen musste ich feststellen, dass gar keiner meiner Buddys, die sonst um diese Zeit online sind, im Spiel waren :( Das stört mich mehr, aber ich kann sie sehr gut verstehen. So macht das keinen Spaß :oops:
     
    WilliWacker, fuzzyhamburg und LittleHulk gefällt dies.
  16. zylopoka

    zylopoka Foren-Grünschnabel

    Als Level 70 Spieler möchte ich gerne "endlich" wissen wann Vollbild wieder möglich ist. Das es nicht geht wissen wir seit Dezember, aber nicht wann es fertig sein wird. Bitte einen Termin !!
     
    WilliWacker und bernie_m gefällt dies.
  17. 1957gaby

    1957gaby Laufenlerner

    Wann kommt endlich der Vollmodus ihr hattet Zeit genug das zu regeln so macht Spielen keinen Spass und ich werde auch in dieses Spiel nichts mehr investieren spiele schon seit ca. 7 Jahre und habe genug an Echtgeld investiert . Wenn es nicht bald etas ändert werde ich dieses Spiel verlassen. Und ich glaube es sind einige Spieler unter euch die das selbe denken.
     
  18. LittleHulk

    LittleHulk Laufenlerner

    mir geht es hier weniger um Geld, ich habe dieses Spiel seit über 8 Jahren sehr gerne gespielt und viele nette Menschen hier kennengelernt. Es ist einfach nur sehr schade, wenn es auf diese Art und Weise endet.
     
  19. JBruchpilot

    JBruchpilot Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ab heute funktioniert der Flash Player endgültig nicht mehr. Ich habe gerade meine Registrierungsmail hergesucht: Ich habe seit November 2012 gespielt und mindestens eine Freundschaft ist daraus entstanden. Den ein oder anderen Euro habe ich auch investiert.

    Auf meinem Privat-PC mit Linux ist das Spielen nun garnicht mehr möglich. Auf meinem Dienst-Notebook kann ich mit dem Client spielen, weil unsere IT gestattet, dass die Anwender Software installieren dürfen. Sobald bei mir im Unternehmen begonnen wird, nach installierter Software zu scannen, ist das auch vorbei. Ich freue mich schon auf die Frage, was das für eine merkwürdige Software ist. ;-)

    In den letzten Tagen habe ich Level 71 erreicht. Dabei wird es wohl bleiben. Mein Flughafen hat eine Größe, bei dem das Spielen mit dem Client keine Freude macht. Die nächste Vergrößerung ist in Level 76. Das wird bei mir mindestens drei Jahre dauern. Aber ich frage mich, wie ich die Anordnung der Items ohne Fullscreen bewerkstelligen soll...

    Ich melde mich jetzt ab und warte auf die Ankündigungsmail mit der Nachricht, dass der Client mit Fullscreen funktioniert. Ich würde mich noch mehr über eine Mail freuen, die ankündigt, dass man wieder im Browser spielen kann. Bei Farmerama geht es ja auch!

    Ich bin dann mal weg. Reisen ist in diesen Zeiten eh' nicht so gesund.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Uwe
     
    fuzzyhamburg, WilliWacker und LittleHulk gefällt dies.
  20. ammit1

    ammit1 Foren-Grünschnabel

    mir geht es genauso wie JBruchpilot, habe durch meine vielen Freude mein LV erhöhen können (fast 78), habe auch Geld investiert, wie viele anderen, aber ich werde auch nicht mehr weiter spielen solange das Vollbild nicht funktioniert, ihr habt Programmierer die das bestimmt in der Zeit hinbekommen hätten, Zeit genug war ja und Geld ist durch die vielen Immerspieler/Dauerspieler geflossen

    Schade nur das man durch diese Situation sehr viele Buddys verliert mit denen man über Monate und Jahre eigentlich sehr verbunden war, diese aber nun auch aufhören, noch mal von vorne anfangen das mache ich nicht

    mich würde mal interessieren wie lange in dieser Situatuion der ACC bestehen bleibt bis Skyrama mir meinen ACC löscht wenn ich jetzt nicht mehr spiele ohne vollbild, danke im vorraus für eine Antwort

    weiterhin wünsche ich mir das wir bald wieder mit Skyrama gemeinsam viele lustige stungen haben dürfen
     
    LittleHulk und WilliWacker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.