Bug Skyrama Client lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nicky2001# gestartet, 10 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicky2001#

    nicky2001# Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebes Team,[​IMG]
    ich habe seit heute morgen ein Problem. Undzwar lädt mein Client immer nur bis zur gleichen Stelle und dann nicht mehr. Ich verwende Windows 10 auf dem neusten stand, die 64bit Version und habe auch schon mehrmals installiert und deinstalliert. Gewartet habe ich auch schonmal eine halbe Stunde, damit kann ich das Problem wohl nicht lösen. Auch im Vollbildmodus und minimiertem Modus habe ich es schon versucht. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Lg
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo nicky2001#,

    wende Dich mit diesem Problem bitte an den Support, hier im Forum können wir Dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen. :(

    Da Du Dich nun an den Support wendest, schließe ich hier auch wieder ab und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.