Skyrama-Discordserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jonathan.frenkel gestartet, 10 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonathan.frenkel

jonathan.frenkel Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

ich habe auf der mittlerweile mehr oder weniger bekannten Chat-Platform Discord einen Skyrama-Server erstellt, damit sich die wenigen übrigen Spieler besser kurzschließen können. Es gibt Extra-Chaträume für Buddys, Flugzeuge und zahlreiche Sprachchats. Bei genügend Nachfrage werde ich eigene Chatbots programmieren, um z.B. die Buddysuche zu automatisieren.

Discord ähnelt sehr dem bekannten Skype und Teamspeak, ist komplett kostenlos und einfach zu bedienen.

Es kann im Browser und offline verwendet werden, beigetreten kann in beiden Fällen über diesen Link:

Ich hoffe, ich erreiche eine große Zahl Spieler.

Edit Flight-Attendant: Zu große Grafik und Fremdlink entfernt. Bitte beachte, dass lt. Boardhandbuch Links auf Seiten außerhalb BP unzulässig sind.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2018
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo jonathan.frenkel,

es tut mir leid, Deine Idee hier gleich mal im Keim zu ersticken, aber Links außerhalb des Forums, bzw. BP fremden Seiten sind hier nicht erlaubt. Dies müsstest Du dann anderweitig regeln.

Daher schließe ich dies auch gleich wieder ab, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.