Ankündigung Skyrama - ein Zukunftsausblick

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    einige von Euch haben nachgefragt, ob wir nicht mal einen kleinen Ausblick darauf geben können woran derzeit in Skyrama gearbeitet wird. Daher ist hier für Euch eine kleine Übersicht unserer Pläne für die kommenden Wochen:

    • Mit höchster Priorität arbeiten wir intensiv an dem Problem der verschwindenden Materialien und Bauteile sowie an den technischen Fehlern während dem Bau der L-Flugzeuge. Dieser Komplex wurde von unseren Entwicklern sorgfältig analysiert und an einer langfristigen Lösung wird gearbeitet.

      Hintergrundinformation: Das Problem entsteht bei der Kommunikation zwischen Server und Client und ist nicht nur ein Fehler innerhalb bestimmter Accounts/Spielerkonten. Es häuft sich bei großen Flughäfen, bei denen viele Anfragen zwischen Client und Server ausgetauscht werden. Es wurden verschiedene Lösungsansätze dazu diskutiert, doch letztlich haben wir beschlossen hier bewusst eine nachhaltige Lösung zu etablieren, auch wenn dies etwas länger dauert. Daher sind diese Arbeiten aktuell noch im Gange und es wird noch eine Weile dauern bis die Lösung umgesetzt und die Fehler behoben sind.In der Zwischenzeit versuchen wir aber an einigen Stellschrauben zu drehen um so hoffentlich die Fehler mehr und mehr reduzieren zu können.

    • Wir haben neue Hauptquests in der Pipeline mit neuen Charakteren. Diese werden in den nächsten Wochen eingespielt. Mehr dazu gibt es in separaten Ankündigungen.

    • Wir arbeiten an einer neuen Eventmechanik um unsere Events abwechslungsreicher gestalten zu können.

    • Last but not least: Der nächste Geburtstag von Skyrama ist am 6. Juni und wir arbeiten bereits jetzt an einer kleinen Geburtstagsüberraschung.

    Das war es für heute. Bleibt am Steuerknüppel und genießt das atemberaubende Flugwetter !

    Euer Skyrama Team
     
    Arobed, XNicole42, *Froggy* und 35 anderen gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    vor ein paar Wochen haben wir ein Update gepostet, woran wir im Moment arbeiten.
    Viele von Euch möchten gerne wissen wie wir Vorgehen, vor allem mit den großen Fehlern in Skyrama.

    Nun also soll es weitergehen:

    1. Wir hoffen das Euch unser Fussball-Event mit der neuen Event-Mechanik gefällt.
    Es gab bereits einige Überraschungen in der Europameisterschaft 2016, wie z.B. Island gegen England. Was für ein Match!

    2. Im Juni war unser Geburtstagsmonat, den wir mit einem kleinem Bonuscode gefeiert haben.
    Wir entschuldigen uns das wir keine große Geburtstagsparty hatten, aber wir konzentrieren uns im Moment auf die Bugs was viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Wenn Ihr bis jetzt den Bonuscode 5years nicht nicht in Anspruch genommen habt, beeilt euch, denn dieser gilt nur noch bis Ende Juni.
    30.06.2016 - 23:59 Uhr!

    3. Schließlich unsere Bugs. Seufz :oops:

    Im Moment gibt es 3 kritische Fehler, die uns ständig ärgern und vielen von Euch den Spielspaß zerstören.Das Problem mit dem Verschwinden von Teilen und die technischen Fehler, das Cargo Problem und auch die Probleme mit dem Recycling-Center.
    Wie wir Euch schon das letzte Mal gesagt haben, basiert das Problem auf der Kommunikation zwischen Server und Client und wir suchen nach einer dauerhaften Lösung.
    So ist das kein Fehler mit dem Konto direkt, sondern ein allgemeines, besonders große Flughäfen mit einer großen Menge an Datenübertragung mit und bei jeder Aktion auf dem Flughafen.
    Das Gute daran ist: In den letzten Wochen konnten wir das Problem identifizieren.
    Diese 3 Bugs sind miteinander verbunden und wir brauchen eine wesentliche Änderung in der Code-Infrastruktur, um damit umzugehen.
    Der nächste Schritt ist zu analysieren welche Lösung die Beste ist und wie lange es dauert um die Codebasis anzupassen, damit eine geeignete Lösung durchgeführt werden kann.
    So weit sind wir im Moment.
    Darauf werden wir uns in den nächsten Wochen konzentrieren und das bedeutet auch, dass wir vorübergehend die nächsten größeren Veranstaltungen auf Eis legen werden.
    Wie auch die Durchführung weiterer Quests, oder andere Dinge.
    Im Moment läuft noch das Fussball-Event und wir können es bis zum Finale genießen.
    So drücken wir die Daumen, dass die Entwickler ihre Lösung schnell umsetzen können.


    Ein großes „Dankeschön“ vom Team an alle von Euch für Eure Geduld und der Mithilfe von Fehlerberichten.


    Euer SkyRama Team
     
    ralf_s76, gündi54, -Caym- und 14 anderen gefällt dies.
  3. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo meine Lieben, unser Tower vermeldet Neuigkeiten:


    Liebe Flughafenmanager,
    wie wir bereits vor 3 Monaten angekündigt hatten, arbeiten wir immer noch an den großen Fehlern in Skyrama.
    Viele von euch sind sehr geduldig mit uns und wir wissen das wirklich zu schätzen!

    In den letzten Wochen haben wir ein "Tracking" im Hintergrund, das uns zu erkennen hilft, wo die Probleme mit dem Recycling-Center, die Cargo-Probleme und alle technischen Fehler her kommen.

    Wir analysieren nun die eingehenden Daten, um zu sehen, wie und wo der Code angepasst werden muss, um die Probleme zu beheben.

    In den letzten Wochen, haben wir unser Entwickler-Team in zwei Gruppen aufgeteilt:
    Eine Gruppe ist mit der Fehlerbehebung beschäftigt und sie tun alles was dafür notwendig ist
    und der andere Teil bereitet das neue Event vor.
    Weil wir wissen, dass ihr euch über ein neues Event freut - und wir wollen nicht, dass ihr zu lange warten müsst.

    Normalerweise wollten wir ein wunderschönes Event für die Olympischen Spiele anbieten
    -aber jetzt, wegen all der Arbeit mit dem "Bugfixing" im Hintergrund-

    werden wir im Bezug auf die bevorstehenden Paralympischen Spiele (welche heute beginnen) bald durchstarten.

    Unsere Event-Vorbereitung wird wohl noch bis zur nächsten Woche Zeit brauchen.
    Unser Spiel ist irgendwie -auch mit seinen wichtigen Bugs- gehandicapt.
    Aber dennoch hoffen wir, dass das Sammeln von Medaillen euch eine Menge Spaß machen wird.

    Wir brauchen noch ein wenig, um den ganzen Eventinhalt vorzubereiten,
    aber hier ist schon eine weitere kleine Vorschau für euch.

    [​IMG]

    Lasst uns zusammen mit dem ganzen Skyramateam auf das bevorstehende Event warten und nochmals vielen Dank für eure Geduld!
    Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Dingen sowie auch an "Bugfixing", damit unser großartiges Spiel wieder Spaß macht!

    Euer Skyrama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.